thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh Leute, das sind peanuts, peanuts..

Ihr WISST NICHT, was alles noch kommt!

Ich brauche euch ganz-ganz bald ...

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
      We'll be there, remember...

Kommentar

• @emember
        meine Hochachtung vor Deinem wissen.
        Manchmal habe ich richtig angst das alles zu lesen.Wenn jemand diese Kunst beherrsch,ist man so "gläsern".
        Bewundere dich sehr um diese Kunst.(mich verneig)

Kommentar

• Ich bin natürlich auch da!!

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
            Oh Leute, das sind peanuts, peanuts..

Ihr WISST NICHT, was alles noch kommt!

@remember - werde meinen Verstand schärfen und mein Herz öffnen (noch mehr).... LG

Kommentar

• Liebe Remember, vielen Dank für deine phantastischen Ausführungen. Ich verneige mich auch vor deiner Kunst. Du hast ebenfalls ein begnadetes Talent und ein erstaunliches Wissen. Es ist fernab von Spinnereien und Wunschdenken. Du besitzt die Kunst eine jahrhundertealte Methode gezielt einzusetzen und bereicherst uns damit sehr. Ich stehe sozusagen, Gewehr bei Fuß, für alles was noch kommt. Herzliche Grüße an dich.

Kommentar

• Remember vielen Dank für deine wunderbaren Ausführungen, ich finde es sehr interessant, was man da alles aus der Hand lesen kann,
                wie aus einem Buch.
                Bin immer da, wenn es was neues gibt.

Kommentar

• Hallo allerseits,
                  Bin zufällig über Google auf dieser Seite gestossen. Nun habe ich zwei Fragen:
                  Was bedeutet eine Ring/halbkreis direkt unter Zeigefinger richtung Daum. Die Linie (Ring/halbkreis) berührt fast die Lebens-und Kopflinie. Dabei durchquert die Herzlinie.

2. Zwischen Zeigefinger und Lebens- und Kopflienie befindet sich ein Kreu x.
                  Würde gerne wissen, was diese Bedeutet.

Danke

Kommentar

• Ich lese hier immer mal wieder mit, weil ich mich vor Jahren auch schon mal ernsthafter mit dem Handlesen beschäftigt habe, es fehlte mir nur an jemandem, der mir das praktisch darstellen konnte, allein aus Büchern war mir das zu trocken....dieser Themenbereich zieht sich ja nun schon einige Zeit hin...aber ich bin jedesmal fasziniert darüber, was man so alles aus den Händen lesen kann und ich gehöre zu denjenigen, die an solche Dinge glauben, oder sie zumindest nicht ausschließlich als Spinnerei abtun.
                    Aufgrund der langen Dauer und den vielen Beiträgen hier, wünschte ich mir jedoch eine Zusammenfassung all der Erkenntnisse, die ihr hier gewonnen habt. Gerne per pn...
                    LG kalinchen

DANKE ALLEN, die sich die Zeit für diesen Themenbereich nehmen und Ihre Kenntnisse einbringen!!!

Kommentar

• Zitat von user_001 Beitrag anzeigen
                      Was bedeutet eine Ring/halbkreis direkt unter Zeigefinger richtung Daum. Die Linie (Ring/halbkreis) berührt fast die Lebens-und Kopflinie. Dabei durchquert die Herzlinie.2. Zwischen Zeigefinger und Lebens- und Kopflienie befindet sich ein Kreu x.
                      Ich sehe diese Zeichen auf keiner Hand von MJ. Du bist hier im MJ-Forum. Es geht nur um Michael Jackson.
                      Leute, ich will an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen: Schickt mir BITTE weder eure Hände noch deren Beschreibungen. Mein pn-Kasten ist ständig voll: Diese pn werden SOFORT gelöscht.
                      Ich habe wenig Zeit u. habe mein Hobby-Wissen aus der pubertären Zeit nur wegen Michael Jacksons Hand rausgekramt. Sie allein ist eine enorme Herausforderung, die viel Zeit frisst.
                      Bitte: Wenn ihr Fragen habt, dann nur in Bezug auf MJs Hand.

Eins will ich noch loswerden:

Ich will hier niemanden erhöhen, idealisieren etc.

Der Dreizack auf den beiden Händen bedeutet auch "Thron": Er ist als Symbol zu verstehen, das die Hysterie der Menschheit gegenüber MJ erklärt, im positiven wie im negativen Sinne.

MJ IST nicht von mir auf den "Thron" gesetzt worden:
                      Lange bevor ich ihn bemerkt habe, war er schon KING of POP. Damit ist das Symbol zu erklären.

Und eins will ich noch vorab klären: Während ich MJs Hand für mich studiert habe, bin ich tatsächlich Schritt für Schritt gewachsen. Aber ihr wart leider NOCH nicht dabei: Deshalb kann ich hier komplett falsch rüberkommen, was ich nicht will.

Dies habe ich schon von vornherein einkalkuliert und schrieb schon etliche Seiten zurück:
                      Ich habe Angst, dass man mir bald nicht mehr folgen wird.
                      Ich möchte auch vorab klären, dass ich ein vollkommener Realist in allumfassendem LEBENSsinn bin, d. h. aber wie bei allen komplexeren Personen NICHT, dass ich ins Gehirn das nicht reinlasse, was ich nicht sehe, lol. Denn so was ist höchstens rudimentär.

Deshalb möchte ich euch langsam darauf "vorbereiten", UM nicht falsch verstanden zu werden:

Das ist nicht mein Ziel, schon wieder noch einen Menschen in der Weltgeschichte auf ein hohes Podest zu setzen, sondern UMGEKEHRT: die Legende zu vermenschlichen und deshalb näher zu bringen.

Die Vorbereitungen werden fast unbemerkt (auch) in den anderen Threads stattfinden. Darauf werde ich von hier aus hinweisen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei @ allen bedanken, die im Hintergrund für mich infomäßig/bzw.mit Fotos schon gearbeitet u. mich unterstützt haben u. das immer noch tun.

Speziell möchte ich für diesen Thread auch @Rip.Michael danken: Du hast ihn eröffnet und hast ins Forum die Hand gestellt, die einen unermesslichen Wert für jeden hat, der daraus lesen kann.
                      Zuletzt geändert von remember; 16.03.2010, 22:49.

Kommentar

• ...Als ich schrieb: „Ich muss noch wachsen“ und „Ich bin gewachsen“,
                        habe ich nicht leere Worte damit gemeint, sondern ganz bestimmte Dinge.

Jeder Mensch hat ein begrenztes Bewusstsein. Einer mehr, der andere weniger. Wir alle haben unser kleines gewohntes Weltbild im Kopf, das aus allgemein ÜBLICHEN Regeln besteht. Aber weil das ÜBLICH ist, heißt noch lange nicht - RICHTIG.

Während ich die Hand gelesen habe, haben sich die Grenzen meines Bewusstseins zwangsläufig verschoben: Ich habe unglaublich viel begriffen.

Ich bin sehr ehrlich zu euch:

Einige von euch werden ihr gewohntes Weltbild komplett kippen müssen, andere kräftig erweitern, und einige sehr wenige nur etwas ihren Fokus verändern: Ohne diese persönliche Arbeit bei der Bewusstseins-„Sanierung“ verflüchtigen sich die Chancen, überhaupt i-was zu verstehen/ als seriös wahrzunehmen, was ich hier darbieten will, geschweige denn zu glauben.

Wenn euer Bewusstsein unverändert in demselben Fokus wie jetzt bleibt, wie es einst auch meins war, werdet ihr alles nur als lächerlich abtun: Spätestens dann weiß ich:
                        Ihr seid nicht soweit. Und ich werde aufhören.

Mit dieser Hand bin ich Monate lang allein durch dieses Martyrium gegangen: Ich habe geglaubt und nicht geglaubt. Ich habe wie verrückt gezweifelt, ich habe Angst gehabt, ich habe mich Freak genannt, lol … Ich hab versucht zu begreifen, ich wollte mich selbst überlisten.. Ich habe alles versucht..
                        Ich hatte niemanden, mit dem ich das teilen konnte. Aber ihr habt euch. Ihr werdet euch darüber austauschen können.

Jetzt bin ich im Reinen mit mir. Ich bin endlich soweit, das weiterzuleiten. Ob das ankommt, liegt persönlich an EUCH: Ob ihr das WAHRnehmen wollt. Ich werde mein Bestes tun, um alles verständlich zu machen.

Wenn ihr wollt, kommt mit: Packt eure Reisekoffer: Es sollen nur offenes Herz, Mentalität in kräftiger Bereitschaft, Wissensdurst, Wille u. euer Geist eingepackt werden. Das ist genug. Wenn ihr gepackt habt, folgt bitte den Hinweisen, die ihr gerne auseinanderpflücken dürft, aber BITTE ohne dabei meinen „geistigen Zustand“ anzuzweifeln: Denn dies ist mental sinnlos, geistig wertlos und deshalb unter meinem Level.

Wir werden kleine Stationen machen, die nichts Besonderes sind: nur ein weiterer Anstoß zum Nachdenken. Ich wünsch euch eine schöne Reise.... : Einsteigen #1975
                        Zuletzt geändert von remember; 27.03.2010, 17:38.

Kommentar

• Danke Remember, das hört sich spannend an. Ich bin bereit. Es wird Zeit, alte Vorstellungen über Bord zu werfen. Los gehts....

Kommentar

• Der Koffer ist gepackt - habe mein Herz geöffnet - Wissensdurst wurde mir in die Wiege gelegt - mein Geist ist willig - ich bin bereit. Remember ich freue mich auf die Reise - ich danke dir.

Erste Station - fehlbar sind wir alle, das hindert uns nicht daran reine Menschen zu sein/zu werden. GsD dürfen wir aus unseren, wie aus den Fehlern anderer immer wieder aufs neue lernen.

LG

Kommentar

• Dank Remember für alle deine Ausführungen,

" Nur in der Bewegung, so schmerzlich sie sei, liegt leben. " Jakob Burckhardt

meine Koffer sind gepackt, die spannende Reise kann weiter gehen.

LG ulla

Kommentar

• Danke Remember - die erste Station bringt mir zu meinem Gepäck erstmal viele Gedanken...zu viele...muß sortieren...

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X