thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Remember, ich muss das noch in meine "Sprache" übersetzen.

Hier kommen die Leute aus verschiedenen Richtungen zusammen; man kommt sich manchmal vor wie beim Turmbau zu Babylon.
    Zuletzt geändert von Dont Be Shy; 21.03.2010, 13:11. Grund: Kein Problem mehr mit Wort "Sünde", alles roger

Kommentar

• Hallo,

Ich kann nicht kontrollieren, ob ihr alle die richtigen Infoblätter aus der Raststätte mitgenommen habt. Wenn ihr schummelt, merkt ihr das: Ohne Reiseinformation können die Reisenden sich schnell verlaufen/ verfahren und müssen selber entweder zurück ohne Reise nach Hause oder selbstständig zu der Reisegruppe finden.

Lest bitte diese Beiträge:

Beitrag #2172
      , dann:

Beitrag #175 ( Zoey)

Und * bald kommt noch ein Vorbereitungsbeitrag in einem anderen Thread (* Hinweis von hier).

Diese Beiträge sind ein Filter für euch. Hier werdet ihr durchgefiltert, um zum richtigen Gate zu kommen und von da aus den Flug zu starten.

Mogelt nicht. Brecht durch diese Beiträge die Grenzen von jeglichen Stereotypen durch. Sie sind eure Prüfung, euer Filter, euer Flugticket.

Nur wenn ihr alle Grenzen von Jahrtausende alten Stereotypen hinter euch gelassen und alles begriffen habt, seid ihr vorbereitet.

Nur dann ist der Eingang zum Flieger frei. Und nur so könnt ihr mitfliegen.

Zuletzt geändert von remember; 27.03.2010, 18:17.

Kommentar

• Hallo @all,

schaut bitte auf die Hände: BetonHandEnergie.jpg
        LinkeHand02Finger.jpg LinkeHandWille.jpg

Was mich vor Monaten umgehauen hat, dass
        alle Haupt- + mehrere Nebenlinien auf MJs Hand doppelt od. sogar dreifach sind.

Das ist nicht die Hand eines biologischen Menschen.

Das ist die Hand eines
        energetischen Menschen.

Lest bitte hier weiter: Das ist für manchen ein harter Brocken: Haltet es bitte durch: Das ist der vorletzte Durchgang. Da werden die Tickets vergeben:
        hier#2237, #2246

Danach erwartet uns noch ein anderer Beitrag (wird in einem anderen Thread ( wird darauf hingewiesen) folgen): Da werdet ihr schon im Flugzeug sein.

Der Flug wird wie gewöhnlich ab hier beginnen.

Gruß,
        Zuletzt geändert von remember; 27.03.2010, 19:04.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Das ist nicht die Hand eines biologischen Menschen. Das ist die Hand eines energetischen Menschen
          Verstehe ich nicht. Sind wir nicht alle energetisch? Ich gestehe das die Intelligenz mit Sicherheit nicht bei jedem gleichermaßen ausgebildet ist, aber eine energetische Herkunft haben wir doch alle...
          Nach wie vor verstehe ich worauf du hinaus willst remember und ich will keinen Reisenden aufhalten, aber euch ist schon klar das man dabei auch ganz schnell mal (unwiederbringlich) seinen Verstand verlieren kann oder?

Ihr könnt mich jetzt Spielverderber nennen oder mich als vollkommen unspirituell bezeichnen (bitteschön) und (aus eurer Sicht) mag mich der Teufel gewordene Michael in die Hölle holen weil ich geistig unterentwickelt bin und Michael Jackson nicht als "Licht der Welt das menschliche Gestalt angenommen hat um uns den Weg zu zeigen" sehe...

Auch ich suche Antworten auf vieles, aber nur weil da 3 Striche zu viel auf einer Hand sind ist Michael Jackson nicht mehr und nicht weniger als ein außerordentlicher gutherziger, Liebe gebender, extrem hochbegabter und intelligenter Mensch gewesen, der SEINE Welt zuletzt nicht mehr im Griff hatte...

Ich glaube das wir alle eine Aufgabe zu erfüllen haben. Es gibt einen Sinn weshalb wir hier sind. Aber dieser Sinn ist niemals diese Hand (bzw. der Mensch dem sie gehörte)!! Das wäre VIEL ZU EINFACH!!!!
          Schlagt mich, ist ok...

Kommentar

• Zitat von November
            ........ich denke, dass der Sinn weshalb man da ist, aus einem selbst kommt (ein Gemisch aus eigenen Erlebnissen, Erfahrungen und noch aus den mitgegebenen, vererbten Anlagen) - er kommt nicht von außerhalb. Den Sinn erkennen muß jeder für sich selbst bzw. ihn sich suchen - manche finden ihn auch gar nicht. Das ist meine Ansicht zu der Sache, die sich vermutlich mit der Meinung mancher anderer beißt.
            Sehe ich ähnlich. Michael und seine Geschichte kann ein Denkanstoß in vielerlei Richtung sein... aber den Sinn muss man tatsächlich in sich selbst finden. Also entweder hänge ich dem Handlese-Thread meilenweit hinterher oder ich bin schon ein Stück weit voraus... ich weiß es nicht... möchte ich hier auch garnicht diskutieren
            Ich glaube übrigens nicht, dass hier jemand Gefahr läuft den Verstand zu verlieren.
            wenn du wüsstest...

Kommentar

• Ich glaube das wir alle eine Aufgabe zu erfüllen haben. Es gibt einen Sinn weshalb wir hier sind. Aber dieser Sinn ist niemals diese Hand (bzw. der Mensch dem sie gehörte)!! Das wäre VIEL ZU EINFACH!!!!
              Schlagt mich, ist ok..
              OMG, Sandra! Schlagen? Was redest du da? Wir sind dabei, unsere geistigen Frequenzen zu erhöhen und du redest vom Schlagen!

Ich glaube übrigens nicht, dass hier jemand Gefahr läuft den Verstand zu verlieren.
              wenn du wüsstest... .
              Jetzt überleg ichs mir, ob ich dir doch nen Klaps gebe ... Du weißt doch: Du bist nicht allein.

Verstehe ich nicht. Sind wir nicht alle energetisch? Ich gestehe das die Intelligenz mit Sicherheit nicht bei jedem gleichermaßen ausgebildet ist, aber eine energetische Herkunft haben wir doch alle...
              Ich weiß, dass das einer Erklärung bedarf:
              ....Schon beim Durchfiltern des Gepäcks fragen hier die Leute, was es im Flugzeug zu essen gibt.
              ch glaube das wir alle eine Aufgabe zu erfüllen haben. Es gibt einen Sinn weshalb wir hier sind. Aber dieser Sinn ist niemals diese Hand (bzw. der Mensch dem sie gehörte)!! Das wäre VIEL ZU EINFACH!!!!
              Danke, Sandra! Richtig: NICHT die Hand ist der Sinn.

Die Hand liefert nur einige Erklärungen zu dem Sinn. Der Sinn dieses Forums ist immer noch Michael Jackson. Er ist das Ziel: Es lohnt sich für uns alle, bei seinem WESENtlichen anzukommen.

Ich kann das jetzt noch nicht in ein paar Zeilen schreiben. Das braucht Zeit. Und die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir sind noch nicht mal im Flugzeug.

Bevor gestartet wird, könnte man noch mal seine Gepäckstücke und angesammelte Info-Reiseblätter kontrollieren: Ihr habt Zeit.

I love you @all,

Bis bald!
              Zuletzt geändert von remember; 25.03.2010, 17:54.

Kommentar

OMG, Sandra! Schlagen? Was redest du da? Wir sind dabei, unsere geistigen Frequenzen zu erhöhen und du redest vom Schlagen!
                @ remember,

kann ich das mit der "Erhöhung der geistigen Frequenzen" so verstehen:

Die Menschheit erhöht ihre (hochfrequente) Schwingung und erhöht damit ihren Bewusstseinszustand. Der erhöhte Bewusstseinszustand ist der Evolutionssprung, von dem jetzt überall zu lesen ist.
                Oder?

P.S.: Brauche auch noch etwas Reisevorbereitung. Danke für alles.

Kommentar

Wir sind noch nicht mal im Flugzeug.

Bevor gestartet wird, könnte man noch mal seine Gepäckstücke und angesammelte Info-Reiseblätter kontrollieren: Ihr habt Zeit.

I love you @all,
                  Ich platze jetzt einfach mal rein, ohne anzuklopfen, weil ich ein Mittel gegen Flugangst habe.
                  (Ähnliche Gedanken zur gleichen Zeit. Ist das der Beweis für geistige Verbindung?)

@All
                  Will nicht weiter stören. Wünsche Euch gute Reise.

Kommentar

• wwwoooaaahhhh - anschnallen!

ich bin gespannt, Remeber!

Kommentar

• Remember - zu den "Reisevorbereitungen" habe ich noch eine Frage:
                      Ich komme nicht ganz klar mit deinen Definitionen:

"Heiligkeit = das Einsetzen und die Sensibilisierung der Bevölkerung für/auf die Belänge der Benachteiligten unserer Gesellschaft: (z. B. der Minderheiten, der Kinder, der ausgenommenen Musiker, der Farbigen usw.)
                      Reinheit = SELBST für die ganze Menschheit wie für seine eigenen Gliedmaße sensibilisiert zu sein und als Folge, dieser in welcher Art auch immer zu dienen."

Sind das von dir, anhand (!) deines Vorwissens, erarbeitete Interpretationen oder eine allgemeine Begriffsbestimmung in der profanen Welt?

Für mich bedeuted "Heiligkeit" (seinem Ursprung entsprechend) Ganz-sein, Vollkommen-sein, Heil-sein (in sich, mit sich, mit Gott, mit der göttlichen Liebe, Energie....), die sich auf viele Arten manifestieren kann.
                      Und "Reinheit" wäre dann sowohl Teil, als auch Konsequenz der Heiligkeit - die gelebte göttliche Liebe.

Es erscheint mir ziemlich schwierig meine Gedanken in Worte zu fassen und so hoffe ich, dass sie so halbwegs ankommen.

Kommentar

• Hmm, ist doch das Gleiche was ihr meint.
                        Nur ist glennkills Definition der Heiligkeit die Metaebene von Remembers Aufzählung.
                        Ist sozusagen die "angewendete Heiligkeit", wenn man diese Werte, die Remember beschreibt, lebt.

Kommentar

• ist doch das Gleiche was ihr meint.
                          Nur ist glennkills Definition der Heiligkeit die Metaebene von Remembers Aufzählung.
                          Ist sozusagen die "angewendete Heiligkeit", wenn man diese Werte, die Remember beschreibt, lebt.
                          Jepp. Danke!

@glennkill: das ist so.

Auf Brandons Anfrage hab ich noch mal den Standpunkt schematisch aufgefasst. Vllt kommts hier noch deutlicher rüber: Hier # 2326
                          Gruß,

Nachtrag:

Pardon, habe übersehen:
                          kann ich das mit der "Erhöhung der geistigen Frequenzen" so verstehen:

Die Menschheit erhöht ihre (hochfrequente) Schwingung und erhöht damit ihren Bewusstseinszustand. Der erhöhte Bewusstseinszustand ist der Evolutionssprung, von dem jetzt überall zu lesen ist.Oder?
                          Ja, das riecht stark nach frequenter Physik. Aber keine Angst, man muss keine Physik studiert haben, um die späteren Erklärungen dazu zu verstehen. Hauptsache: Ihr habt alle Dogmen hinter euch gelassen. Freiheit und Ungebundenheit des Spirits sind unser Ticket. Jeder (!) kann mitstarten, wenn er will.

Wir haben noch Zeit vor dem Start.
                          Zuletzt geändert von remember; 27.03.2010, 18:21.

Kommentar

• Also von mir aus kann es schon bald losgehen. Aber ich will nicht drängeln.

Ich überlege, ob es nicht angebrachter wäre, statt einem Flugzeug gleich ein Raumschiff zu nehmen ...

Kommentar

• Wir können zw.-durch immer noch umsteigen.

Hier noch ein vergessenes Blatt für noch mehr Differenzierung: Unsere Augen müssen jetzt gleichzeitig auch hinten sehen, um bald noch mehr erfassen zu können:

Positives zur Kirche:
                              Beitrag #2360, #2361
                              Zuletzt geändert von remember; 27.03.2010, 18:50.

Kommentar

• So, nun habe ich mir einige Beiträge mal in Ruhe durchgelesen. Sie sind sehr tiefgründig geschrieben und man muss sie wirklich erst mal verinnerlichen. Vielen Dank zunächst dafür. Ich LIEBE tiefgründige Analysen.

Ich möchte kurz verweilen und meine Gedanken zu den verschiedenen Postings aufschreiben.

Ich glaube zu wissen, wie Du es gemeinst hast, remember. Wir alle sind geprägt von Begrifflichkeiten, die uns von Kindheit an, mitgegeben wurden. Noch heute existieren Begriffe wie - artig oder böse. Unabhängig davon, ob die Eltern christlich denken oder nicht. Es gibt gewisse Moralvorstellungen und einiges KANN einfach nicht sein.

Es gibt bestimmte Dogmen, an die sich alle zu halten haben und wer es nicht tut, ist automatisch anders, seltsam oder halt Freak. Viele Menschen halten sich daran und schränken damit ihr freies Denken ein. Im jüngsten Mißbrauchsfall sehen wir, dass gerade sog. hohe Würdenträger nicht vor widerlichen Taten an Kindern zurückschrecken. Vermutlich sind das diejenigen, die andere besonders intensiv und autoritär die Lehren von Reinheit und Heiligkeit gepredigt haben. Ich finde das sehr bezeichnend.

Das sind wahrscheinlich auch die Menschen, die anderen Menschen allerlei Dinge unterstellen, so wie es damals Michael unterstellt wurde. Doch nicht Michael hatte diese schmutzigen Gedanken, sondern sie selbst. Insofern war er rein.

Ich verstehe darunter diesen Bewusstseinssprung. Menschen, die frei von Neid, Gier, Mißgunst,....was auch immer, Gutes tun und zwar OHNE dabei auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein oder andere Hintergedanken, sondern einfach der Notwendigkeit wegen. Michael hat viel Gutes getan, weil er das unendliche LEid auf der Welt gesehen hat. Er hat geholfen, er hat sich eingesetzt für andere. Warum wurde das nie anerkannt? Weil es sowas doch nicht gibt!? Wo gibt es bitte einen Menschen in dieser Branche, der total selbstlos ist?

So habe ich die Postings verstanden und ich bin sehr dankbar dafür. Michael war wirklich ein Heiliger und man braucht sich nicht mehr dafür zu schämen, ihn so zu nennen.
                                Zuletzt geändert von Steffi0711; 27.03.2010, 15:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X