thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Hobby-Handleser - ihr seid gefragt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank für die schönen und rührenden Videos.
    Einfach nicht von dieser Welt ....

Kommentar

• Hallöle

Geht hier nochmal irgendwann was ab oder wars das jetzt?

Kommentar

• Hallo Leute,

ich lese aus meiner Hand, dass der Pilot wegen Gewitterwolken ein Umweg fliegen musste.
        Wie schaut es mit Treibstoff aus?

LG

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          @ZehKah - möchte mal wissen, wieviele Bratz'n (=hände - komm aus bayern) angesichts des handflächenfotos sich direktemang auf die bildschirmoberfläche legten. Hand aufs herz, wer hat' nicht gemacht! Is doch nix dabei, solange keiner die ambition hat, via handauflegen auf dem bildschirm mit Michael kontakt im Jenseits aufzunehmen ..

.. nicht vergessen, ist kein bierernster thread, prost!

LG rip.michael

hallo

habe auch schon daran gedacht meine hand auf'm bildschirm zu legen... traute mich aber nicht... kommt vielleicht noch :-)

liebe grüsse

Kommentar

• ja, was ist das denn?
            Jetzt wirds bestimmt drollig.
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 06.08.2010, 21:10.

Kommentar

• Wo seid ihr denn, remember und alle andern... verschollen?

Kommentar

• Haben alle das Weite gesucht...... Ich glaube die Reisegruppe hat sich an anderem Ort wieder versammelt.

Kommentar

• Wo seid ihr denn, remember und alle andern... verschollen?
                  Ich habe remember und ein paar andere auch gesucht, in der Hoffnung sie alle wiederzufinden. Ich habe hier gesucht, ich habe an dem neuen Ort gesucht. Ich konnte weder Remember noch ein paar andere finden. Sie haben sich alle verändert und in einer Weise, die mich erschüttert hat. Man nennt sich "MJ Air Besatzung" oder so ähnlich. Den Begriff "MJ Air" hatte ich in diesem (alten) Thread vor ein paar Seiten mal in den Raum geworfen, es passte ganz gut und ich fand es lustig - es war ein Wortspiel. Ich hatte es aus "This is it" entnommen, denn Michael Jackson soll dort bei "Man in the Mirror" in ein Flugzeug einer Linie mit demselben Namen steigen. Was daraus geworden ist, ist nicht mehr das was es mal war. Es gibt keinen Individualismus mehr, es gibt nur noch ein paar sehr wenige Vorbeter und Nachbeter. Alles wirkt irgendwie "seelenlos".

Ich denke nicht, dass sie selbst das so sehen. Man scheint zu denken, auf einem richtigen Weg zu sein und man scheint sich auch ein wenig als eine "Eliteeinheit" zu sehen/zu verstehen. Und man übersieht, was man dabei alles übersieht und übergeht.

An all diesen Sachen sind Freundschaften kaputt gegangen, aber auch das war/ist scheint egal zu sein - denn man denkt ja, man habe einen richtigen, einen guten Weg eingeschlagen. Und die, die es anders sehen - die werden betrachtet als Menschen, die nur nicht anders können, da sie im Dunkeln sitzen usw. Man soll diesen - andersdenkenden Menschen ("Skeptiker") - mit Verständnis begegnen, mit einer Art Mitleid. So war es aus vielen Beiträgen herauszulesen. Man erkennt gar nicht, dass man sich so vieles schön redet und andere nicht ernst nimmt (manchmal werden sie auch als "nicht bereit" betrachtet, im Sinne von rückständig) und überfährt - man betreibt so keine Selbstreflexion. Und aus vielem kann man auch einen entsetzlichen Dünkel herauslesen, der den Betreffenden vielleicht auch gar nicht bewußt ist.

Ein paar andere User.....wir waren hier mal eine nette Truppe, die zusammen in den Ermittlungsthreads geschrieben hat. Diese Gruppe ist völlig auseinander gebrochen - wegen bestimmter Themen bzw. der Herangehensweise an bestimmte Themen. Und aufgrund von Beeinflussung. Ich finde das sehr schade.

......ich konnte euch alle nicht mehr finden.
                  Zuletzt geändert von November; 02.03.2011, 11:59.

Kommentar

• Ja November, irgendwo hast du Recht. Es betrifft nicht nur diesen Thread hier, sondern irgendwie das ganze Forum. Egal welches Thema, überall findet man Kontroversen. Die dafür und die dagegen, schwarz oder weiss....Viele user sind auch nicht mehr da, sind frustriert abgewandert.....Ich finde das auch sehr traurig. Es herrscht ein anderer Geist und ist leider nicht mehr mit den Jahren 2009/2010 zu vergleichen, als wir z.b. noch im Ermittlungsthread geschrieben haben.....

Trotzdem bin ich noch gern hier, weil ich immer wieder was Neues erfahre und es auch liebe user gibt, die Texte übersetzen etc.....Es hat sich eben alles etwas verändert und das ist auch ok.

Kommentar

• Finde es auch schade, das einige nicht mehr da sind, aber ein harter Kern , wie Ihr beide und einige andere, gibt es noch und deshalb bin ich auch noch hier,
                      wenn ich mich auch nicht immer zu einem Thema äusere,
                      ist manchmal sehr anstrengend immer die richtigen Worte zu finden , wenn es mal wieder hoch hergeht, lesen tue ich jeden Tag und sage mal allen Danke die ihre Zeit opfern zu
                      übersetzen und Neuigkeiten aus dem Internet hier im Forum einstellen.

Kommentar

• ......ich konnte euch alle nicht mehr finden.
                        Ein paar Leute sind immer noch hier von der alten Besatzung. Freue mich immer, Dich zu lesen, November.
                        Es ist ruhig geworden im MJNet..... Ich denke gerne an die sehr intensiven Zeiten zurück, in denen ich Tag für Tag geschrieben, gelesen, mich gefreut, geärgert, viel geweint und manchmal gelacht habe. Einige wenige Freundschaften haben überlebt, viele sind zerbrochen. Das ist schade und traurig, aber wohl nicht mehr umkehrbar.

Kommentar

• Ja November, irgendwo hast du Recht. Es betrifft nicht nur diesen Thread hier, sondern irgendwie das ganze Forum. Egal welches Thema, überall findet man Kontroversen. Die dafür und die dagegen, schwarz oder weiss....
                          Ach, das finde ich gar nicht so schlimm - die Kontroversen - es kommt nur immer darauf an, wie dann die kontroverse Diskussion stattfindet. Aber vielleicht meinst Du sowieso dasselbe....?

Viele user sind auch nicht mehr da, sind frustriert abgewandert.....Ich finde das auch sehr traurig.
                          Das ist es, was ich weitaus trauriger finde. Daher habe ich - wie ich weiter oben schonmal geschrieben habe - versucht sie zu finden, aber ich konnte sie nicht mehr finden (obwohl sie natürlich "da" sind - virtuell).
                          Zuletzt geändert von November; 03.03.2011, 09:35.

Kommentar

• Die Prioritäten ändern sich nun mal. Das wird sich nicht aufhalten lassen, dafür kommen neue Gedanken dazu. Der große Schmerz hat nun einem kleinen Schmerz Platz gemacht!!! Das heißt nicht, dass es nicht immer noch schmerzt, aber er ist anders geworden. Der größte Teil lernt damit zu leben und Michael wird bei den meisten eh immer einen Platz im Herzen haben. Aber ehrlich es gibt noch das RL und es gibt Menschen die wir auch lieben und die uns vllt. auch brauchen, also ändert sich was. Man sollte es zulassen sonst wird man einsam und das ist nicht gut.
                            Zu denen die ausgewandert sind, auch in anderen Foren wird nur mit Wasser gekocht und über kurz oder lang, treten dort die gleichen Probleme auf. Es ist fast wie eine Gesetzmäßigkeit, es liegt an uns selber ob wir unser Forum sterben lassen, oder durch unsere Präsenz am Leben erhalten....

Kommentar

• für Biggi

Kommentar

• Hallo Biggi25
                                Du hast genau die richtigen Worte gefunden. Betrachten wir's doch realistisch, die Welt ändert sich gerade heute täglich und damit (teils notgedrungen) auch die Menschen. Andere Sachen stehen im Mittelpunkt des Interesses. Das Forum hat mit dem tragischen Abschied von Michael viele neue User gewonnen (zugegeben auch ich bin erst spät dazu gestossen). Viele wenden sich jetzt aber wieder anderen Themen zu. Nach dem Trauerjahr ebbt die Welle deutlich ab. Andererseits, freuen wir uns, denn nun wird's ruhiger und es treffen sich hier nun wieder eher die treueren Fans. Alles hat zwei Seiten, man muss sie nur sehen. Ich jedenfalls schaue immer noch regelmässig vorbei und lese mich nach wie vor gerne in verschiedene Themen ein. Es gibt immer noch viel zu entdecken im Leben unseres Engels. Ich freu mich weiterhin mit andern Fans in Kontakt zu sein und deren Ansichten zu betrachten.
                                Ich grüsse alle, die hier mitlesen, apple blossom

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X