thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sportart betreibt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*schäm*

Ich fahr nur mit dem Radl.
    Dafür aber jeden Tag fast 20 Km.

Kommentar

Ganz einfaches Laufen - wundert mich, dass das nicht mit auf der Liste steht. Warst wohl schon ein bisschen müde..

-Wie viel Zeit investiert ihr im eurem Sport?
      fast jeden Tag zwischen 30 und 90 Minuten.

-Warum betreibt ihr ausgerechnet diese Sportart?
      Ich brauche kein spezielles Equipment und kann es immer spontan in meiner Freizeit machen - drinnen und draußen
      -Wie lange seid ihr schon dabei? (Jahre)
      erst seit circa einem Jahr
      -Macht ihr es Beruflich oder als Hobby und oder würdet ihr sogar das Hobby zum Beruf machen?
      Ich mache es als Hobby. Beruflich ist das schwer...
      -Was versprichst du dir selber von deiner Sportart?

Fit und gesund zu sein und den Stress und die negative Energie irgendwie loszuwerden und mal abzuschalten.

Kommentar

Handball, Taebo, Tennis

-Wie viel Zeit investiert ihr im eurem Sport?
        Handball: 2xdie Woche 1,5h selbst, 2x die Woche gebe ich Training für eine Jugendmannschaft; am WE jeweils 1 Spiel
        Tennis und Taebo setzen (leider) momentan aus... hab hier für TB noch keinen gescheiten Kurs aufgetan

-Warum betreibt ihr ausgerechnet diese Sportart?
        Mache sowohl gerne Einzel- als auch Teamsport, Haba im Winter, früher Tennis im Sommer, Taebo hält den Rest fit

-Wie lange seid ihr schon dabei? (Jahre)
        Haba und Tennis ca. 25 Jahre (nee, ich bin nicht alt, ich hab früh angefangen...), TaeBo seit ca. 4 Jahren

-Macht ihr es Beruflich oder als Hobby und oder würdet ihr sogar das Hobby zum Beruf machen?
        reine Hobbys, wobei ich nichts dagegen hätte, beruflich Trainer zu sein

-Was versprichst du dir selber von deiner Sportart
        Spaß mit Gleichgesinnten und ein wenig Ausgleich zum Alltagsstress

Kommentar

joggen...
          radfahren.....
          ski....
          das wars schon!

Kommentar

Also, ich finde Reiten schon ganz corall

Ich habe erst vor 2 Monaten damit angefangen, weil wir ein Pferd zuhause haben und es nicht geritten wurde. Weil die Einzige die bei uns reiten konnte Abi macht und nur noch lernt *gg*
            Tja, und dann hab ich einfach mal angefangen und habe versucht mir das Reiten selber beizubringen Das ging natürlich schon mal total schief War aber nicht so schlimm `
            Jetzt bin ich auf nem Reiterhof hier in der Nähe, und finde es Klasse!

Kommentar

Ihr Angeber

Meine Sportart ist nicht dabei:

Couch quälen

Kommentar

Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
                Ihr Angeber

Meine Sportart ist nicht dabei:

Couch quälen
                Hahaha, das ist gut, mache ich zum Ausgleich am Abend regelmäßig, bin Profi

Kommentar

meine Sportarten sind leider auch nicht dabei...Jazzdance, Aerobic, Joggen und Yoga, wobei das ja nicht direkt unter 'Sportart' fällt

Kommentar

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                    meine Sportarten sind leider auch nicht dabei...Jazzdance, Aerobic, Joggen und Yoga, wobei das ja nicht direkt unter 'Sportart' fällt
                    zu yoga haette ich da mal ne frage. ich hab das jetzt echt schon ein paar mal ausprobiert und irgendwie will bei mir nix fliessen, also energie... gibt dir das was? wie lange machst du das schon? ich meine, vielleicht muss ich mich ja auch erstmal ein bisschen einfinden. ich bin irgendwie immer zu sehr damit beschaeftigt gewesen diese uebungen halbwegs hinzubekommen, ich konnte mich dabei nicht so sehr auf mich oder meinen atem konzentrieren.

@aquamarin
                    hast du schon ne tanzausbildung gemacht, oder hast du das vor? das klingt echt interessant... wie hoch sind die chancen, dass man am theater oder an der oper genommen wird? ich kenne das von leuten, die ein instrument studiert haben und unbedingt in ein orchester wollen/wollten, diese plaetze aber leider mehr als rar gesaet sind.

Kommentar

Hmm,also Yoga hab ich auch schon mal versucht (ist aber schon bissl länger her),hab da aber irgendwie auch nichts fließen gespürt Eigentlich soll das ja entspannen,aber die Atmung dabei ist irgendwie nicht meins - vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht und irgendwie gings mir dabei immer ähnlich wie Tiffy

(Tiffy,hab dir übrigens 'ne PN geschickt,Antwort ist doch ein bissl sehr lang geworden )

Kommentar

Hmm, ich jogge, und trainiere mit Hanteln. Will bisschen Bizeps und Brustmuskulatur aufbauen. Deswegen habe ich Bodybuilding angekreuzt, obwohl das noch nicht in dem Ausmaß ist. Noch nicht, kommt noch wenn ich älter bin. Aber nicht zurübertrieben, damit ich noch MJ tanzen kann, hehehe.
                        Wenn ich jogge, dann höre ich Michael Jackson . Und wenn Billie Jean läuft, dann geh ich richtig ab und tanze eigentlich eher als ich jogge.
                        Ernsthaft jetzt, ich habe jede bewegung vom Motown 25-Auftritt im gedächtnis.
                        Die Leute gucken dann zwar komisch weil die keine Musik hören sondern einen hechelnden Typ, der Billie Jean singt, aber es macht Bock .

Kommentar

Also dann woll mer mal.

Joggen und Krafttraining.
                          Zeitaufwand: Joggen 3 Std./Woche, Krafttraing 2 Std./Woche.
                          Seit wann: Joggen seit 10 Jahren, Krafttraining seit 6 Jahren.
                          Warum: Joggen brauche ich als Ausgleich zu meinem stressigen Job, Krafttraining mache ich hauptsächlich für meinen Rücken, habe seitdem auch kaum noch Ärger mit dem Teil.
                          Das ganze ist reines Hobby und ich erwarte mir davon, auch in den nächsten Jahren noch fit zu bleiben.
                          Gruß Marla

Kommentar

@ OffTheWall, dir würd ich ja sehr gern mal beim Joggen zuschauen! Wohlgemerkt zuschauen
                            Joggen ist nicht mein Ding .....

Ich geh jeden Tag einmal mit Hund ne halbe Stunde spazieren und Abends mit ihm ca 6-7 km Rad fahren.
                            Dann hab ich nen Cross-Trainer zu Hause stehen, der im Moment leider ein bisschen vor sich hinstaubt ..... wo soll ich denn DIE Zeit noch hernehmen?
                            Hab mir aber fest vorgenommen, ihn wieder öfter zu benutzen!

Ansonsten find ich, hat man als Familienmanagerin die meiste Zeit genug Bewegung ...

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                              Hmm, ich jogge, und trainiere mit Hanteln. Will bisschen Bizeps und Brustmuskulatur aufbauen. Deswegen habe ich Bodybuilding angekreuzt, obwohl das noch nicht in dem Ausmaß ist. Noch nicht, kommt noch wenn ich älter bin. Aber nicht zurübertrieben, damit ich noch MJ tanzen kann, hehehe.
                              Wenn ich jogge, dann höre ich Michael Jackson . Und wenn Billie Jean läuft, dann geh ich richtig ab und tanze eigentlich eher als ich jogge.
                              Ernsthaft jetzt, ich habe jede bewegung vom Motown 25-Auftritt im gedächtnis.
                              Die Leute gucken dann zwar komisch weil die keine Musik hören sondern einen hechelnden Typ, der Billie Jean singt, aber es macht Bock .
                              Hey @OffTheWall,

falls ich irgendwann mal deine umlaufbahn kreuzen sollte, werd ich dich sofort erkennen:

moonwalkender, billiejeansingender, schulterzuckender jogger = OffTheWall!!
                              Würdest in mir eine anhängerin finden, nur mit dem joggen würd ich mich zurückhalten *räusper*

Schön'n freitag und "keep on michaeling"

Lg rip.michael

Kommentar

@Eisfee
                                "Familienmanagerin" ist gut. Ist ja auch ein fulltime-Bewegungs-job.
                                Was das angeht, müsste ich noch Treppenlaufen ankreuzen, wenns ginge.
                                3 Stockwerke im Büro sind 75 Stufen, daheim treppauf treppab, jeden Tag mit Hund Gassi gehen am frühen Morgen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X