thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sportart betreibt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich gehe ins Fitnessstudio 2 x die Woche!
    Früher bin ich 4 mal gegangen aber dafür habe ich jetzt leider keine zeit mehr!
    Und im Sommer fahre ich oft Fahrrad und manchmal Inliner.
    Und ich laufe jeden Tag 3 km nachhause

Kommentar

Krav Maga habe ich bis vor einem halben Jahr gemacht, mußte aus Gesundheitlichen Gründen aufhören. Kraf Maga ist ein eine Israelische Selbstverteidigung. Als Teeny habe ich Fußball gespielt in einer Mädchen Mannschaft 3 Jahre lang, war Torwart, leider hatte unser Verein keine Damen Mannschaft, so das ich nicht weiter machen konnte und in einen anderen Verein wollte ich nicht. Dann war ich 5 Jahre in einem Streetdance-Club.

Kommentar

Ich mache seit vielen Jahren Step-Aerobik. Zwar nur einmal die Woche für eine Stunde aber voll als Ausdauertraining. Ansonsten bei schönem Wetter noch Rad fahren.

Außerdem noch das typische Rumgerenne jeden Tag um einen vier Personen Haushalt zu führen

Kommentar

hab ein pferdchen, reite normanlerweise so drei,viermal die woche und höre dabei musik...auch von michael
          Zuletzt geändert von lillie; 13.03.2010, 21:51.

Kommentar

hey,
            also ich mach ziemlich viel sport, fußball, basketball, joggen, wenn ich lust habe auch ab und zu mal tennis.
            aber am liebsten skate (skateboard) ich

-Wie viel Zeit investiert ihr im eurem Sport?

also ich fahre immer wenn ich lust hab, meist jeden tag sofort nach der schule bei gutem wetter

-Warum betreibt ihr ausgerechnet diese Sportart?

skaten macht total viel spaß und ist ne herausforderung und man kann immer was neues lernen

-Wie lange seid ihr schon dabei? (Jahre)

noch nicht alzu lange

-Macht ihr es Beruflich oder als Hobby und oder würdet ihr sogar das Hobby zum Beruf machen?

ich geh noch zur schule, und so gut das ich das skaten zum beruf machen könnte bin ich leider nicht

lg brad

Kommentar

Dann schliesse ich mich mal an

Ich betreibe Orientalischen Tanz ( klassisch )
              2 Std. pro Woche tanze ich im Studio....
              2 - 3 mal die Woche für ca. 1 Std. intensives Training zuhause

Ich stehe 1 - 2 mal die Woche auf meinem Crosstrainer

Ich fahre gern Inliner ( aber nur bei gutem Wetter )

Da ganz in unserer Nähe ein neues Fitnessstudio aufmacht und gute Angebote hat, überlege ich noch, ob ich mich evtl. noch dort anmelde.

Kommentar

Ich mach eigentlich fast täglich Sport. Macht mir Spass, besonders wenn ich dabei Musik hören kann - dreimal dürft ihr raten, wessen Musik?!
                Heute Abend gehn wir noch Tennis spielen, wobei meine Tennis-Kenntnisse denen eines Amateurs gleichen. Ich bin jedesmal froh, wenn ich überhaupt treffe, wo der dann hinfliegt ist mir echt egal.
                Im Moment trainier ich ganz fleißig für den Leipzig-Lauf. Da möcht ich mitmachen.

Und da ich gern esse, muss ich halt auch gern Sport machen. :-)

Kommentar

Ich spiel schon seid 2 jahren Tennis

Kommentar

Zitat von EarthSong Beitrag anzeigen
                    Ich spiel schon seid 2 jahren Tennis
                    Bei mir ist es sowas ähnliches, bloß aufm Tisch-->Tischtennis

Kommentar

Ich hopse im Wohnzimmer vorm Fehrnseher rum ,Wii fit und Wii aktiv sports, reicht das auch? Was meint ihr?

Kommentar

Zitat von pumelof Beitrag anzeigen
                        Ich hopse im Wohnzimmer vorm Fehrnseher rum ,Wii fit und Wii aktiv sports, reicht das auch? Was meint ihr?
                        Ich denke mal ja ..... wers mal intensiv ausprobiert hat, wird mir wohl zustimmen! Ist schweißtreibend und macht auch noch Spaß!

Kommentar

tja, ich und sport.......
                          nunja ich gehe hin u. wieder mal laufen mit guter mj musik (ist ja klar).
                          ach ja dann mach ich noch bewegung im haus, sind grade am hausbauen u. nächstes jahr möcht ich mit tennis u. jazz tanzen anfangen. mal sehen.

Kommentar

@pumelof
                            wii zählt auch. ich mach Sport auch nicht nur um fit zu sein, hauptsächlich mach ich es, weil es mir Spaß macht mich zu MJ-Musik zu bewegen. Und Wii macht super viel Spaß. Geh heute Abend eh zu Freunden um zu Hopsen :-)
                            @Bauxerl
                            früher hab ich auch Modern Jazz-/Hip Hop- Tanzen gelernt - wir haben zu Blood on the dancefloor und Scream getanzt und später ganz viel zu Janets Musik. Das war sooo lustig. Würd ich auch gern wieder machen.

Kommentar

Zitat von juliah Beitrag anzeigen
                              @Bauxerl
                              früher hab ich auch Modern Jazz-/Hip Hop- Tanzen gelernt - wir haben zu Blood on the dancefloor und Scream getanzt und später ganz viel zu Janets Musik. Das war sooo lustig. Würd ich auch gern wieder machen.

Juliah das ist super. Meiner Schwester tanzt schon 15 Jahre in einem Verein u. die haben ein paarmal im Jahr öffentliche Auftritte. Und heuer bei ihrer Wintershow im Jänner haben sie ein Michael Jackson-Medley getanzt. Das war sowas von genial kann ich dir sagen.
                              Nunja u. nachdem sie mich ein paarmal im Jahr darauf anspricht, ob ich nicht auch mittanzen möchte, werde ich es ab nächstem Schuljahr also ab September (da kann man dann immer neu einsteigen) versuchen. Ich bin ja eher nicht so sportlich veranlagt wie meine große sister, aber ich versuchs mal. Spass macht es in jedem Fall!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Meine sportlichen Aktivitäten: Schwimmen und seit neuestem auch wieder Tanzen. (Früher Standard, Latein und Afrikanisch, jetzt Choreos von MJ)
                                Habe auch schon Tai Chi und Tai Bo ausprobiert und beides für gut befunden. Ich würde gerne in naher Zukunft noch mit Pilates anfangen.
                                -Wie viel Zeit investiert ihr im eurem Sport?
                                2-3 Stunden die Woche
                                -Warum betreibt ihr ausgerechnet diese Sportart?
                                Schwimmen, weil ich eine Wasserratte bin und Tanzen weil es einfach Spaß macht
                                -Wie lange seid ihr schon dabei? (Jahre)
                                Beides seit ca. 20 Jahren aber zum Teil mit jahrelangen Unterbrechnungen
                                -Macht ihr es Beruflich oder als Hobby und oder würdet ihr sogar das Hobby zum Beruf machen?
                                Reines Hobby - Tanzen als Beruf wäre schön gewesen, aber Talentfreiheit läßt sich nur zum Teil durch Enthusiasmus ausgleichen ;o)
                                -Was versprichst du dir selber von deiner Sportart
                                Spaß und Ausgleich zum Job

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X