thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Sportart betreibt ihr?
Einklappen
X
-
JAH!!!! Du Verraeter!
Jaaaa, nachdem nun die Eishockeysaison vorbei ist, hab ich (und das in meinem Alter!) endlich den A in der Hose gehabt und mich zum Karate angemeldet!
Macht total Spass und ich bin sehr fleissig am Ueben, auch wenn ichs nur selten ins Dojo schaffe. Der Teppich im Wohnzimmer ist schon standardmaessig weggerollt
Die grosse Karriere werd ich in diesem Sport sicher nicht mehr machen, aber ich merk, dass es mir, ausser Spass zu machen, koerperlich gut tut.
Kommentar
-
Hallo Flocke
hab grad gesehn, dass dieser Thread wieder auflebt und klaro gleich gelesen, was ihr noch so geschrieben habt, find ich große Klasse, dass du dich auch selbst für Karate erwärmst, ist in meinen Augen ein superschöner Sport, wenn auch anstrengend. Bei uns im Verein sind einige Eltern aktiv geworden aufgrund der Teilnahme ihrer Kinder. Ich selbst hab grad nicht soviel Zeit, will aber ab April/Mai wieder regelmäßig ins Karatetraining, sonst muss ich mich beim Angrüßen noch vorstellen, wenn ich in die Halle reinkomm
Kommentar
-
Also ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio und verbinde dort das Angenehme mit dem Nützlichen. Gebe dort Spinning und Bodypump Kurse. Das wars aber auch schon mit Sport, möchte aber wieder mit Laufen anfangen, das hatte mir ganz gut getan (muss ja kein Marathon mehr sein) und jetzt wo das Wetter hoffentlich besser wird, werden die Inliner wieder aktiviert.
Das sollte an Sport dann aber auch reichen
Kommentar
-
Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen:
Hab April mit Karate (Shotokan) angefangen und mittlerweile meinen gelben Gurt (hehe Wahnsinn, gell , bin trotzdem ganz stolz, nicht mehr wie ein ganz in weiss gekleideter Krankenpfleger rumlaufen zu muessen)
Ins Training geh ich mittlerweile 3x die Woche. Macht einfach saumaessig Spass
- und am 24. August geht die Eishockeysaison endlich wieder los!!
Und ihr? Wie siehts aus mit euren sportlichen Aktivitaeten?Zuletzt geändert von Flocke; 04.08.2010, 07:58.
Kommentar
-
Kommentar
-
ich mach fitness bei elixia...........da gehört jetzt aber nicht nur das gerätetraining dazu, sondern sämtliche kurse.......
step aerobic, hot iron, Xco, Bauch und Potraining, flexibar und Yoga.........
und dann auch noch schwimmen ..........
leider find ich immer viel zu wenig zeit dazu...........son durchgang dauert locker drei bis vier stunden..........oft bin ich viel zu faul nach der arbeit noch hinzugehen :/
Kommentar
-
Bin immer noch bei meinen täglichen Runden (ca. 6-8 km)
mit dem Fahrrad samt Hund. (Ich geb zu, ich machs nur wegen ihm )
Dann hätt ich hier noch 3 VHS-Kassetten (uralt) mit nem ganze Tae Bo Kurs drauf ........
die verstauben allerdings so vor sich hin ......
Kommentar
-
ich tanze für mein leben gerne.Gerade auch bauchtanz.Ansonsten walke ich unregelmäßig und radfahren ist auch mein ding.Aber doch alles schön sachte.Und weil der innere schweinehund oft stärker ist,unterbreche ich den sport immer wieder.Ich werde ruhriger und ausgeglichener wenn ich sport mache,denn ich gehöre nicht zu den ruhrigsten menschen.
Kommentar
-
wenn ich groß bin werde ich ein echter reiner!
im ernst,hab mir vor zwei jahren einen süßen quarter gekauft,ist allround gezogen,tendiert aber zur reining und ich lerne es von der pike auf...und es ist einfach nur genial!
jeder ritt ist für mich adrenalin pur,es ist schön unsere fortschritte zu sehen und besser als urlaub!
früher,als ich noch keine eigene familie hatte,bin ich auch viel fahrad gefahren,war im studio...aber nix im vergleich zum reiten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar