thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sportart betreibt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo isn bitte Basketball in der Umfrage? Das kann man doch nicht vergessen!
    Ja, also ich spiele, wenn ich mal Zeit habe, gerne Basketball und ansonsten bissl Billard, aber alles nur hobbymäßig, also für Verein oder so habe ich gar keine Zeit!

Kommentar

Ich spiele hobbymäßig Fußball und ab und zu Darts

Kommentar

Also...

Gemacht habe ich mal Tennis (5Jahre), womit ich jedoch vor einem Jahr aufgehört habe, da wir in 2 Jahren den 4 oder 5 Trainer bekommen sollten und man nichts wirklich gelernt hat...Ich habe (mit 7) mal voltigiert, aber Pferde waren nicht mein Ding. Ich bin 2 Jahre Trampolin gesprungen, hatte dann aber keine Lust mehr, weil ich so einen dämlichen Salto nicht hinbekommen habe...Jetzt mache ich im Verein nichts mehr Naja, seit 3 Wochen mache ich jetzt mit meiner Mutter DVD-Sport (langweilig) ...Getanzt habe ich auch bis Mai '10 bis ich Goldstar im Standard-Tanzen hatte und mir die Lust verging Jetzt versuche ich Michael nachzutanzen (eher sporadisch, Schweinehund halt) und habe mir fest vorgenommen mit Yoga und Meditationen anzufangen...Mal sehen, was diese Zusammenstellung bewirkt Achja und 30min mit dem Hund gehen...täglich
        Nun zu DEN Fragen...
        Wie viel Zeit investiert ihr im eurem Sport?
        Meistens etwa 1,5 Stunden
        Warum betreibt ihr ausgerechnet diese Sportart?
        Spaß, Ruhe bekommen, Muss (Hund), Muskeln schaden nicht...
        Wie lange seid ihr schon dabei? (Jahre)
        siehe Text...
        Macht ihr es Beruflich oder als Hobby und oder würdet ihr sogar das Hobby zum Beruf machen?
        Wohl eher nicht
        Was versprichst du dir selber von deiner Sportart?
        Spaß, Anstrengung, Entspannung, mehr Fitness

LG Marie

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X