thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe gerade gelesen: Morgen kommt "Jennifer" und bringt Schnee.
    Die soll wegbleiben, die blöde Kuh !
    Es ist eisigkalt. Wer will da noch Schnee....
    Außer super soaker....

Kommentar

• neeeeeee den schnee mit der blöden " Jennifer " brauchen wir echt mal gar ne,so a..... kalt drausen ,- 14 grad und tierisch glatt

WWWWWWWWooooooooooooooo bleibt der Frühling

Kommentar

• Mädels so nicht!Jennifer heisst meine Tochter

Bei uns ist es aber auch saukalt!Jetzt -10 Grad und morgen gibts wieder Schnee!
        Ich bins auch echt leid!

Kommentar

• [QUOTE=666alice;309280]Mädels so nicht!Jennifer heisst meine Tochter

sooooooooooo sorry, aber was müssen die auch so ein schönen Namen für so ein übles Wetter nehmen

Kommentar

• Also hier ists auch a....kalt *brr*

Dafür haben wir hier seit gestern ein interessantes Phänomen:

gestern früh den Gehsteig geräumt, seitdem hat's öfters mal geschneit - aber es bleibt nix liegen?! In der Einfahrt schon, aber nicht aufm Gehsteig?

Wohlgemerkt ohne dass wir Salz gestreut hätten. Nur Sand.

Also entweder war einer der Nachbarn so nett, unseren Gehsteig mitzusalzen, oder der Räumdienst hat sein Salz in alle Richtungen gestreut

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
              Habe gerade gelesen: Morgen kommt "Jennifer" und bringt Schnee.
              Die soll wegbleiben, die blöde Kuh !
              Es ist eisigkalt. Wer will da noch Schnee....
              Außer super soaker....
              IIcchh...!Ich will auch noch Schnee...!
              Ich liebe dieses Wetter.
              Und wann haben wir in NRW mal so einen richtigen Winter, wo der Schnee auch mal länger als 24 Std. liegen bleibt?
              War grad mit dem Hund meiner Eltern noch spazieren, damit ich nen Grund hatte,nochmal raus zu gehen...
              Es ist klirrend kalt, ein bißchen Schnee liegt noch, warm eingemummelt und wenn man rein kommt, einen heißen Kakao.
              Für mich gibts kaum was schöneres, als so einen klirrend kalten Wintertag.
              Motzen tu ich nur, wenns grad wie hulle schneit, wenn ich zur Arbeit fahren muß.

Zuletzt geändert von borussia; 27.01.2010, 02:05.

Kommentar

• *Grrrr, grümmel* Was denn nu?
                Ich will Schneeeeee!!!
                Hier geht nüscht los.

*träum*

Kommentar

• Jennifer hat sich nicht blicken lassen... hehe.... die hat wohl angst vor mir....
                  Aber, der Tag ist noch lang.... da wird wohl doch noch was runterkommen

@MJ1958
                  Kauf dir doch zur Not ´ne Schneekanone

Kommentar

• Hier im Osten ist sibirische Kälte. Es schneit sogar ein bißchen. Sind vorhin am Rand von einem zugefrorenen See lang gelaufen. Richtig rauf haben wir Memmen uns nicht getraut. Obwohl zwei, drei Spaziergänger quer über den See gelaufen sind.

Kommentar

• Hier schneit es gerade so was von ausgiebig...
                      Hat gegen Abend ganz harmlos mit ein paar Flöckchen angefangen, sich dann von Stunde zu Stunde gesteigert, nun liegt wieder eine dichte Schneedecke und es sieht nicht so aus, als würde sich das Wetter kurzfristig ändern...
                      Dabei weht auch noch ein ekliger Wind so aus Richtung Nordwestsüdost also irgendwie von allen Seiten...
                      Ich denke, ich werde mir morgen schneefrei nehmen

Kommentar

• freue mich zwar auch auf den frühling, aber wenn wir schon winter haben, dann auch mit schnee. jedenfalls ab und zu mal.
                        wir in norden hatten lange kein so tollen winter mehr wie dieses jahr
                        heute auch wieder schnee, schnee !
                        ich liebe spaziergänge durch den schnee, obwohl ich sonst nie spazieren gehe

Kommentar

• ...und ich will FRÜHLING...
                          ...ich will draussen sitzen....morgens beim aufstehen nicht mehr frieren...
                          nicht mehr Schneeschippen...
                          und:
                          mit offenem Fenster Auto fahren und dabei ganz laut Mike hören...

Kommentar

• Also ich finde wir hatten diesen Winter schon genug Schnee!!
                            Habe keine Lust mehr ständig mein Auto frei buddeln zu müssen.
                            Ich finde es reicht jetzt!!

Kommentar

• Heut nacht hatten wir einen Schneesturm ,am Tag war so schön die Sonne da und nun Schneeverwehung.ne ne ne hier is was los,aber wenigstens nicht mehr so kalt

lg soon

Kommentar

• Auf meinem Balkon ist eine dicke Eisschicht. Eigentlich könnte ich da jetzt Schlittschuh drauf fahren....
                                Aber bei +4 Grad ist es bestimmt heute Mittag weggetaut.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X