thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns strahlt heute wieder die Sonne
    komisches Wetter....... gestern noch grau und eiskalt und heute wieder so.....
    Jetzt wieder Sonnenschein und eine leichte Prise. Ein perfekter Herbstag.....

Kommentar

Ein grinsen huschte über mein Gesicht, als ich las "es schneit, es schneit....".
      Wie ein Kind das sich freut im Schnee rumtollen zu können, so kam es mir grad vor.
      Ich finde das richtig süss oder herzig, wie wir hier in der Schweiz sagen.

Hier ist es nur nass. Oberhalb, in den Bergen schneit es wahrscheinlich auch schon. Aber hier unten, Region Zürich, nass, grau und unfreundlich.

Kommentar

hihi, danke schön :-)

Ja, ich hab mich in dem Moment auch so gefühlt, fands total schön die Schneeflocken zu sehen.........

ich bin aber auch son Typ der das dann kundtun muss, hihi, ich bin an dem Tag durch die Büroräume gehoppelt und hab gerufen:"Juchu es schneit, es schneit". bin manchmal einfach bekloppt.........

ich bin aber da eigentlich stolz drauf, dass ich das kann, weil viele Leute verlernt haben auch mal Kind zu sein und ich glaube, dass das ganz wichtig ist..........und viele traun sich das auch nicht, weil sie denken, anderen denken dann was blödes dabei, dabei ist es ganz egal, was andere denken, solange ich in meinen Spiegel gucken kann...................allerdings hab ich mir das auch erlernt, dass mir das wurscht ist, was andere Leute über mich denken, war da früher auch nicht ganz frei von............

erwachsen sein muss ich schon oft genug...........

und eigentlich könnts ruhig mal so richtig schneien, dass man ne Schneeballschlacht machen kann ................

Kommentar

Hier im Ruhrgebiet schneit es oftmals zum ersten Mal um den 20. November herum, habe ich über die Jahre festgestellt. Plus minus 2 Tage.
          Meist ist er nach wenigen Tagen wieder verschwunden.

Weiße Weihnachten gibt es kaum, denn der nächste Schnee kommt meist genau zwischen Weihnachten und Neujahr hierher.

Soweit meine Beobachtungen.

CTE

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
            hihi, danke schön :-)

Ja, ich hab mich in dem Moment auch so gefühlt, fands total schön die Schneeflocken zu sehen.........

ich bin aber auch son Typ der das dann kundtun muss, hihi, ich bin an dem Tag durch die Büroräume gehoppelt und hab gerufen:"Juchu es schneit, es schneit". bin manchmal einfach bekloppt.........

ich bin aber da eigentlich stolz drauf, dass ich das kann, weil viele Leute verlernt haben auch mal Kind zu sein und ich glaube, dass das ganz wichtig ist..........und viele traun sich das auch nicht, weil sie denken, anderen denken dann was blödes dabei, dabei ist es ganz egal, was andere denken, solange ich in meinen Spiegel gucken kann...................allerdings hab ich mir das auch erlernt, dass mir das wurscht ist, was andere Leute über mich denken, war da früher auch nicht ganz frei von............

erwachsen sein muss ich schon oft genug...........

und eigentlich könnts ruhig mal so richtig schneien, dass man ne Schneeballschlacht machen kann ................
            Hehe, das kann ich gut verstehen. Ich hüpf auch immer noch ganz aufgeregt herum, wenn es mal schneit - leider passiert das immer seltener hier, im grauen Norden.

ICH WILL AUCH SCHNEE!!!!

Kommentar

yeah! es schneit wieder mal in Berlin!

Kommentar

Bei uns auch,aber leider kann man die Flöckchen zählen!

Kommentar

Wir sitzen schon inmitten einer weißen Winterlandschaft - wenn es haltet, haben wir endlich wieder einmal "weiße Weihnachten"

Kommentar

Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                    yeah! es schneit wieder mal in Berlin!
                    Oh, mein armer Bruder. Bei mir schneit es nicht.

Kommentar

Bei uns schneit's zur Zeit nicht, es liegt zwar bissl Schnee, allerdings musste den mit der Lupe suchen.

A....kalt ist es aber ohne Ende.

Kommentar

Schnee bei uns mußte suchen....

Kommentar

Hier in Wien flankerlts ein bißchen, aber liegen bleibt der nicht.

Kommentar

Jeah Schnee hier bei mir zu Hause und es schneit immer noch weiter so vor sich hin. Wir wohnen direkt an einem Park und haben jetzt eine schöne weiße Aussicht. Leider noch sehr dünn die Schneedecke, aber mal abwarten.
                            Zuletzt geändert von unica; 25.01.2010, 15:26. Grund: war zu privat!

Kommentar

Bisher noch kein Schnee in meinem Teil des Ruhrgebiets bei rund plus 1 Grad Celsius zur Mittagszeit.

CTE

Kommentar

ja auch hier im Norden wo es schon so verdammt Kalt ist, wir haben die Russland kälte bekommen, scheinen heute die ersten winzigen Schneeflöckchen zu fallen - ich mach mich schon mal startklar.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X