thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier bei uns im hohen Norden schneit es heute schon den ganzen Tag. Dazu heftiger Wind mit Verwehungen. Schule fällt morgen wieder mal aus. Mußte mein Auto nach Feierabend erst mal frei legen. Bin gespannt, wie es morgen aus sieht. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir so lange Schnee an einem Stück hatten.

Kommentar

• wieder dick fett schnee jo, man immer runter mit dem zeug

Kommentar

• klar freue ich mich auch auf den frühling! aber so lange noch winter ist kann es nicht genug schnee sein. ich liebe schnee im winter und sonne in sommer

so ein schneereichen -winter hatten wir hier seit ewigkeiten nicht mehr, im norden

Kommentar

• Bei uns schneit......, und schneit............., und schneit es unaufhaltsamm..! ich frage mich wann hatt dieser mist mal ein ende !?......... also auch von mir aus könnte der schnee einfach gehen und nie nieeeeeeeeeeee nieeeeeeeee.. mehr jemals wieder kommen .. so langsam habe ich den sowas von satt !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Es schneit ununterbrochen. Es ist saukalt und megaglatt. Ich mag nicht mehr....
            So einen Winter hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr.
            Aber sagt man nicht das, wenn der Winter "hart" war, wird der Sommer um so schöner ??
            Schauen wir mal....

Kommentar

• Seit heute morgen schneit u. schneit u. schneit es ohne Ende.
              Es sollen bis zu 20 cm dazukommen. Wohin denn mit dem vielen Schnee?????

Ich hasse Schnee, hab ich das schon erwähnt?

Ich will endlich FRÜHLING haben

Kommentar

• Bei uns schneit es zwar nicht stark, aber es ist saukalt. Ich will auch endlich Frühling haben! Ich mag zwar den Winter, aber nu reicht es langsam mit der Kälte.

Kommentar

• Juhu ! Ich hoffe, das hier war niemand von euch

Nachbarn schlagen sich mit Schneeschaufeln
                  Erschienen am 13. Februar 2010 t-online

Ein Streit zweier Nachbarn in Enkenbach-Alsenborn (Rheinland-Pfalz) hat zu einem Kampf mit Schneeschaufeln geführt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich ein 65 Jahre alter Anwohner am Freitag darüber aufgeregt, dass ein Nachbar Schnee gegen seine Hauswand schob.
                  In Folge des Streits schlug er dem 46-Jährigen mit einer Schneeschaufel auf den Kopf. Weitere Hiebe konnte der Nachbar mit seiner eigenen Schippe parieren.

Kommentar

• Ich krieg bei so viel Schnee und Eis und Kälte nur noch das kalte Kotzen.
                    So ist der Winter doch nicht mehr schön.

Kommentar

• Ach mensch... bei uns liegt soviel da könnste echt des ko... kriegen so langsam reicht es mal......
                      mennnnnooooooooo.........

Kommentar

• es schneit zwar nicht, aber die allgemeine wetterlage ist hier in bochum
                        nicht gerade heimelich.
                        es stürmt und ich habe das gefühl, hier fliegt gleich das dach weg.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, GSD ist von Schnee zumindest hier weit und breit nix mehr zu sehen...Chef und ich hatten schon gestritten, wer zuerst ausm Fenster springen darf, wenn das so weitergeht...

Letzte Woche hat mir ne Patientin das hier mitgebracht...lest mal, ist echt lusdisch
                          Habs mal abfotografiert (zum abschreiben zuviel, zum scannen fehlt der Scanner)

Kommentar

• Danke dir dafür - ich hab mich köstlich amüsiert.....

Aber zurück zum Thema: Schnee wäre mir glaube ich momentan lieber - hier stürmt es ganz gewaltig - und das seit Stunden....

Kommentar

• Ich hab mich noch nie so dolle auf den Frühling gefreut, wie dieses Jahr und ich mag eigentlich Schnee...
                              Aber es reicht nun, ich will das nimmer!

Der Schnee ist bei uns auch so gut wie weg, gestern hatten wir strahlenden Sonnenschein. Weiter so!

Kommentar

• Hier ist zwar kein Schneeflöckchen mehr zu sehen, aber dafür stürmt und regnet es dermaßen, das ich vorhin fast weggeflogen wäre.
                                In der Nebenstraße steht schon die Feuerwehr und pumpt den Keller aus. Zum Glück ist bei uns alles i.O.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X