thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns konnte man letzte woche auch flöckchen zählen als es geschneit hatt , und jetzt ist schon wieder der ganze schnee weg ....... aber man soll die hoffnung auf weiße weihnachten nicht aufgeben!!( immerhin sind es noch ein paar tage ) ............ hoffentlich gibt es bei uns diemal ja schnee an weinachten ........

Kommentar

Hier in der Schweiz ist schon alles weiss, ich hoffe es bleibt so bis Weihnachten, dann kann der Schnee von mir aus wieder weg und der Frühling kann kommen

Kommentar

Bei uns am Hochrhein schneit es etwas, aber im Städtle bleibts nicht liegen, mehr wohl in der Höhe. Ich habe auch gerne weiße Weihnachten, aber es graut mir davor, nochmal so ein Schneeunwetter zu bekommen, wie es vor paar Jahren mal war.

Kommentar

OH mann......... ihr habts alle gut bei euch schneit es schon ........... ich wünschte bei mir were das auch so ................
          liebe grüße

Kommentar

Bei uns liegt auch schon Schnee
            Bin total ausgeflippt, als es angefangen hat zum schneien hach, ich liebe Schnee....

Kommentar

Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
              Bei uns liegt auch schon Schnee
              Bin total ausgeflippt, als es angefangen hat zum schneien hach, ich liebe Schnee....
              da haben wir ja was gemeinsam ich liebe schnee auch ..... hoffentlich schneits bald bei uns ..

Kommentar

@i-love michael jackson: Bestimmt! Nur gedult!

Kommentar

@pumad ! danke ..ich fürchte gedult werde ich da auch brauchen !!!

Kommentar

haha puma weißt du was gerade bei uns passiert ist ????????? es schneit endlich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ......

Kommentar

Das ist echt wie verhext grade noch redet man über schnee und wünscht sich welchen schon ist er da !!

Kommentar

Hehe, is nicht war bei uns hat's auch gerade vor ein paar Minuten wieder angefangen zu flöckeln. UND BIN WIEDER AUSGEFLIPPT

Kommentar

Hier kommt nix runter. Bis jetzt keine einzige Flocke

Obwohl ich heute morgen erstmal mein Auto freikratzen musste.... schnatter, schnatter.... kalt ist es jedenfalls schon mal ganz doll.... heute morgen Null Grad...schnatter....

Aber ich hoffe auch noch, das es schneit. Habe mir dieses Jahr extra Winterreifen gekauft. Mensch.... das Geld muss sich doch lohnen...

Kommentar

Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                            Hehe, is nicht war bei uns hat's auch gerade vor ein paar Minuten wieder angefangen zu flöckeln. UND BIN WIEDER AUSGEFLIPPT
                            echt das ist ja jetzt wirklich cool !! ich freu mich soo das es endlich schneit !!!! hey ich glaube wir freuen uns gerade zur gleichen zeit über die selbe sache cool!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Habe heute morgen hier in Köln 3 Schneeflocken gesehen,wow!!Morgen krieg ich meine Winterreifen,muß wohl sein jetzt,wenn die russische Kälte kommt!!

Kommentar

Kein Schnee in Augsburg aber ganz "Düstrig" und ein eiskalter Wind....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X