thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei uns ist nur sehr wenig schnee..die felder sind ein wenig bedeckt. das wars aber auch.
    warte schon sehnsüchtig das es richtig ordentlich schneit.
    aber kann ich wohl lange warten...vielleicht schickt ja michael schnee...bitte michael

Kommentar

Bei uns in Waldbröl hat´s nur bisschen geschneit =( .......
      Zuletzt geändert von ...King Of Pop...; 16.12.2009, 19:57. Grund: --------

Kommentar

Bei uns ist alles weiß.
        Bin grad von der Arbeit nach Hause gefahren. Alle nur mit Schrittgeschwindigkeit getuckert Aber ich find das total schön, beim fahren. Wenn man gute Winterreifen hat, langsam fährt und sich etwas mit Schnee auskennt, kommt man meißt heil an.
        Alle schütteln immer die Köpfe, weil ich gerne im Schnee fahr.

Kommentar

Pssst.... bei uns hat es auch geschneit ! Alles weiss !! Wie schön !!!

Kommentar

bei uns hat es auch geschneit. doch weisse weihnachten ?

Kommentar

der schnee bei uns war heute ja wohl nen reinfall ein paar flocken und dann ist alles innnerhalb von ner stunde wieder geschmolzen !! so ein mist........

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                Pssst.... bei uns hat es auch geschneit ! Alles weiss !! Wie schön !!!
                Jau, jetzt isser da. So schnell kann sich das Blatt wenden. 16. Dezember, erster Schnee im schönen Ruhrgebiet. Ein bisschen spät dran dieses Jahr.

CTE

Kommentar

Gerade nochmal vor die Tür gehuscht...zur Zeit nieselt es Schnee, aber wenn das die ganze Nacht so weitergeht....hmm... hätte das lieber erst zum Wochenende gehabt, wenn man (vor allem die kids) nicht auf´s Auto angewiesen sind. Hoffe nur, dass die Straßendienste auf evtl. Sonderschichten eingestellt sind.
                  LG kalinchen

Kommentar

Zitat von kalinchen Beitrag anzeigen
                    Gerade nochmal vor die Tür gehuscht...zur Zeit nieselt es Schnee, aber wenn das die ganze Nacht so weitergeht....hmm... hätte das lieber erst zum Wochenende gehabt, wenn man (vor allem die kids) nicht auf´s Auto angewiesen sind. Hoffe nur, dass die Straßendienste auf evtl. Sonderschichten eingestellt sind.
                    LG kalinchen
                    schneit es denn bei euch soo sehr ??????????

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                      schneit es denn bei euch soo sehr ??????????
                      Nee, das nicht, aber anscheinend stetig, und das dürfte wohl bei den Temperaturen auch liegenbleiben... erfahrungsgemäß gibt es beim ersten Schneefall immer etwas Chaos, was den Winterdienst angeht.

He, geht´s dir besser? Hab ich off-topic-forum gelesen, dass du nicht gut drauf bist. Hoffe, du hast jmd. zum reden gefunden!
                      LG kalinchen
                      Zuletzt geändert von kalinchen; 17.12.2009, 00:37.

Kommentar

naja beser gehts mir nicht ...nicht wirklich zumindest !!!!!!!!!!!!!!! du hast recht beim ersten schnee das ganze chaos !!!!

Kommentar

normalerweise bin ich ja nicht so der wintertyp!
                          aber ich möchte auch mal wieder richtig schnee haben und für den norden sieht es garnicht mal so schlecht aus.
                          Zuletzt geändert von Memphis; 17.12.2009, 01:14.

Kommentar

Hier schneit es jetzt schon eine weile allerdings noch recht leicht. Aber er ist schon liegen geblieben und wenn es so weiter geht dann liegt Morgenfrüh genung. Ich liebe schnee total

Kommentar

Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit,alles weis. Hoffe die Straßen sind frei..... es bricht hier immer direkt das Chaos aus wegen ein bischen Schnee

Kommentar

Ihr seid so gemein, bei uns in Augsburg tut sich gar nichts!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X