thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin begeistert.
    Alles weiss bei uns. Hat ordentlich geschneit heut nacht und nu glitzert's überall.
    Hoffentlich bleibt's liegen.

Kommentar

Hat mich jemand gerufen? (scnr)

Aber im Winter identifiziere ich mich ja eher mit einer Haferflocke - in warmer Milch schwimmend
      (.oO( ich glaub ich mach heut einen auf Cleopatra) )

Wegen mir brauchs keinen Schnee.
      In der Stadt ists ohnehin bald nur noch dreckiger Matsch, schoen ist das nicht.
      Lieber trocken und dafuer ein paar Grad kaelter. - Grad soviel, dass es nicht schneit

Bei uns hats nur bissl genieselt bisher und was liegen blieb, war in kuerzester Zeit schon wieder weg. *puh*

Kommentar

Bei uns kamen vorhin gaaaaanz dicke Flocken () vom Himmel.
        Jetzt im Moment schweben nur noch ein Paar klitzekleine runter.....

Aber Flocke, ich bin auch nicht sehr scharf auf Schnee......macht nur Arbeit!

Soll ich bisschen eisige Luft zu dir rüber pusten?
        Aber eigentlich frier ich gaaanz ungern!!

Edit: so, jetz sinds wieder dicke, große Flocken ..... ich lass es für heute, kann ja nicht alle 5 min ändern!
        Zuletzt geändert von Eisfee; 17.12.2009, 11:44.

Kommentar

Bei uns isser liegen geblieben.

Musste gestern am Bahnhof mein Auto erst suchen, schauen ja mit so einer dicken weißen Schicht alle gleich aus ...........................

So ist er ja wunderschön bei uns am Land, hat was so eine Winterlandschaft, aber auf der Straße bräuchte ich ihn nicht.........

Toll ist ja immer, dass die Straßenmeistereien dann immer so ganz plötzlich überrascht sind, dass es schneit u. erst verspätet mit räumen beginnen.

Kommentar

Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
            Bei uns isser liegen geblieben.

Toll ist ja immer, dass die Straßenmeistereien dann immer so ganz plötzlich überrascht sind, dass es schneit u. erst verspätet mit räumen beginnen.
            Da sagst du was !
            Ich finde es auch immer erstaunlich, wenn der WINTERdienst (so heißt das bei uns hier...) erst rauskommt, wenn schon das Chaos ausgebrochen ist. Huch... schon Winter... Schnee.... wo kommt der denn so plötzlich her...

Kommentar

Juhu bei uns schneit es auch endlich mal.................. sollte mal heute in einer Woche so sein. Dann hätten wir auch mal weiße Weihnachten.
              Aber ich sehe es schon kommen, der taut ruck- zuck- weg, und das wars dann mit Schnee.

Kommentar

hier liegt auch ein bißchen schnee... leider kommt gerad die sonne raus und es bleibt bestimmt nicht lange so.

Kommentar

Selbst bei uns im hohen Norden hat es geschneit!!! Alles weiß und es wird immer mehr. Hoffentlich hält es sich wenigstens eine Woche. Weiße Weihnachten wäre schon toll.

Kommentar

warum liegt bei euch allen schnee und bei mir wieder nicht ?????!!!!!!!!! das ist ein weing gemein !!!!!!

Kommentar

M.j.

Bei uns liegt auch Schnee, habe heute morgen um 6.30 Uhr die Zeitung aus dem Briefkasten rausgeholt und ups, ich seh nicht richtig, und Unfälle ohne Ende, die Autobahn wurde für 1 1/2 Stunden total gesperrt weil ein Lastwagen verunglückte
                      Und kalt, so an die 6 Grad Minus werden es jetzt wieder sein.

Kommentar

Endlich......nun kann ich auch mitreden.....Es hat geschneit , es ist alles weiß und frostig kalt , mindestens gefühlte -6 Grad.

Kommentar

Immer noch nichts und grad vorhin haben sie im Ferseher gesagt, das ab Montag Tauwetter ist, toll!!!!

Kommentar

Bei uns im Münsterland hat es heute den ganzen Tag geschneit, und ziemlich glatt ist es auch. Heute abend wurde aber mit dem Salz streuen begonnen.

Kommentar

Was jetzt erst, ist ja ein Hammer und da wundern die sich wenn soviel passiert!

Kommentar

Hier im Erzgebirge is es kkkkkkkkkkkaaaaaaallllllllllt und es schneit schon den ganzen Tag

lg soon

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X