thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei uns schneits auch seit 6 Uhr in der Früh ununterbrochen! Es wird immer mehr und mehr
    Hach is das schöööööööööööööön..................................................

Kommentar

• Ich mag Schnee nicht, insbesondere wenn ich daran denke, dass ich Montag auf Arbeit kommen muss. :-(

Kommentar

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... endlich alles weiß bei uns es sieht so schön aus juhhhhuuuuuuuuuuuu alles weiß !!!!!!!

Kommentar

• wirklich schweine kalt...minus 13 grad...grrr..aber überall schnee..

Kommentar

• Bei uns ist es auch so kalt gefühlte 30 c- !!! bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... ist das kalt !!

Kommentar

• Bei uns hat es über Nacht geschneit und momentan fallen vereinzelt noch ein paar Flocken. Alles ist weiß.
              Das Thermometer zeigt -12 Grad an!

Kommentar

• So sieht unser schönes Schloss-Borbeck aus.... und die dazugehörigen Enten auf dem Teich....
                So schön kann das Ruhrgebiet sein...

Kommentar

• So Leute, wir haben hier -18°C.*schlotter schlotter*
                  Wer bietet mehr?

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                    So Leute, wir haben hier -18°C.*schlotter schlotter*
                    Wer bietet mehr?
                    iiiiccccchh biete mehr !! - gefühlte 30 !! aber wie kalt es wirklich drausen ist keine arnung !

Kommentar

• Schneegestoeber, alles weiss, eingefrorene Haende vom Autofreiraeumen, Zeitlupentempo auf den Strassen... KEIN Winterdienst!
                      (Die haben sicher nen Deal mit der Autoindustrie, dass nochmal ein Haufen neue Autos verkauft werden)

Hab ich schon erwaehnt, dass ich Schnee nicht mag?!

Kommentar

• Pssst... der Winterdienst schläft!

Mein Auto hab ich garnicht erst in Gang gekriegt. Der sagt kein Ton mehr - eingefroren!
                        Hab noch schnell meine Michael-CD's rausgenommen, die waren auch schon beschlagen.

Kommentar

• Bei uns sind wohl auch so - 12°C, war heute bis jetzt nur auf dem Balkon, dat hat mir schon gereicht.... Muß jetzt gleich aber raus und dann erstmal mein Auto freibuddeln, mal sehen wie es sich dann fährt

Kommentar

• Ich Trottel bin heute schon im Strassengraben gelandet!
                            Heute morgen um 7 Uhr waren die Straßen bei uns noch nicht frei. Ich wollt nur meine Handschuhe anziehen. Bin irgendwie ins rutschen geraten, und war dann im Gegenverkehr.
                            Vor Schreck hab ich dann das gemacht was man nie tun sollte, wenn es glatt ist, aber in so einer Situation ist wohl das Hirn ausgeschaltet
                            Hab eine Vollbremsung gemacht. Mein Auto drehte sich einige male, und dann wurd ich von der Straße geschleudert! Es haben sofort 3 Autos angehalten. Alleine kam ich da nicht raus. Die haben mich alle angeschoben, hat etwas gedauert und dann kam ich da raus. Schön das es noch so nette Menschen gibt.
                            Auf dem Rückweg hab ich dann gesehen, was ich überhaupt für Glück hatte. Ein Stück weiter kamen Leitplanken, und davor waren Bäume. Dann hätt ich einen ziemlichen Blechschaden. Aber ich hatte eine Michael CD drin, das bringt Glück!

Kommentar

• herrlich auch in bochum schneit es! minus was weiss ich wie viel grad - aber schnee

dazu:
                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

UND ALLES IST PERFEKT

Kommentar

• Arwen
                                Aber ich hatte eine Michael CD drin, das bringt Glück!
                                ...da hattest du in der Tat viel Glück - Schutzengel Michael hat wohl gut auf dich aufgepasst...schön, dass es dir gut geht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X