Hach is das schöööööööööööööön..................................................
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
es schneit, es schneit .......
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenSo Leute, wir haben hier -18°C.*schlotter schlotter*
Wer bietet mehr?
Kommentar
-
Schneegestoeber, alles weiss, eingefrorene Haende vom Autofreiraeumen, Zeitlupentempo auf den Strassen... KEIN Winterdienst!
(Die haben sicher nen Deal mit der Autoindustrie, dass nochmal ein Haufen neue Autos verkauft werden)
Hab ich schon erwaehnt, dass ich Schnee nicht mag?!
Kommentar
-
Ich Trottel bin heute schon im Strassengraben gelandet!
Heute morgen um 7 Uhr waren die Straßen bei uns noch nicht frei. Ich wollt nur meine Handschuhe anziehen. Bin irgendwie ins rutschen geraten, und war dann im Gegenverkehr.
Vor Schreck hab ich dann das gemacht was man nie tun sollte, wenn es glatt ist, aber in so einer Situation ist wohl das Hirn ausgeschaltet
Hab eine Vollbremsung gemacht. Mein Auto drehte sich einige male, und dann wurd ich von der Straße geschleudert! Es haben sofort 3 Autos angehalten. Alleine kam ich da nicht raus. Die haben mich alle angeschoben, hat etwas gedauert und dann kam ich da raus. Schön das es noch so nette Menschen gibt.
Auf dem Rückweg hab ich dann gesehen, was ich überhaupt für Glück hatte. Ein Stück weiter kamen Leitplanken, und davor waren Bäume. Dann hätt ich einen ziemlichen Blechschaden. Aber ich hatte eine Michael CD drin, das bringt Glück!
Kommentar
-
herrlich auch in bochum schneit es! minus was weiss ich wie viel grad - aber schnee
dazu:
+ YouTube Video
UND ALLES IST PERFEKT
Kommentar
-
Arwen
Aber ich hatte eine Michael CD drin, das bringt Glück!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar