thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• arwen, gott sei dank ist dir nichts passiert..da hat dein schutzengel wirklich gut aufgepasst!

Kommentar

• @arwen,
      Gott sei Dank ist dir nichts passiert, bin ganz erschrocken eben als ich es gelesen habe.
      Michael war bei Dir!!!!

Kommentar

• Bei uns wird es wärmer ! Schon minus 8 Grad !!

Kommentar

• @rebell

na dann.....bikini rausholen und ab ins freibad.....

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
            @rebell

na dann.....bikini rausholen und ab ins freibad.....
            ich stell dann auch mal direkt die Sonnenschirme auf...seufz, nee, watt wär das schön:-)))

@ arwen
            hast mal ganz, ganz viel Sahne gehabt!!!!
            Habe meinen Führerschein anno tuck zum Glück in dieser Jahreszeit gemacht und kenne deren Tücken.

Kommentar

• Ich glaube, es wird tatsächlich noch was mit dem Freibad
              Mittlerweile minus 4 Grad ! Und nur noch Flusenflocken, aber dafür heftige und mit ganz viel Wind.

Kommentar

• Also ich friere schon zu Hause auf dem Sofa, habe mir jetzt ne Wärmflsche mit unter die Decke genommen. Draußen schneit es schon seit heute morgen. Mich bekommen heute keine zehn Pferde nach draußen!

Kommentar

• @Schaffi ....Wärmflasche... hast du keine Heizung oder was ?? Dreh mal auf .....dann brauchst auch keine Wärmflasche

Kommentar

• Hallo zusammen

Es scheint die Sonne , wir haben so stolze eineinhalb cm Schnee und gefühlte -50 Grad. Und niemand ist auf der Straße, keiner traut sich raus, nicht mal meine Katze!!!!

Kommentar

• bei uns schneit es grad so richtig wirklich doll...hört gar nich mehr auf..
                      ich geh heut auch nich vor die tür..brauch gleich erstmal einen schönen tee..
                      wow, es stürmt grad voll doll..

Kommentar

• Hier auch Schneegestöber, soweit das Auge reicht...wirklich wunderwunderschön...auf der richtigen Seite des Fensters

Kommentar

• aaaah ich hasse schneee und die kälte und alles andere an winter

Kommentar

• Ich hasse Schnee...war grad am Auto und bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen ( Tut höllisch weh) und komm als Schneefrau wieder in die Bude...nääääääää... Mein Freund hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

Kommentar

• Im Hunsrück scheit es auch schon die ganze Zeit

Nö, der Winter ist auch nichts für mich, nur kalt und nass und Dreck und
                              Arbeit. Ach den Ärger noch vergessen, den man mit dem Auto hat.

Kommentar

• Bis heute abend war kein Schnee mehr, haben aber für Dienstag " Eisregen" vorrausgesagt. Morgen noch Schnee. Allso meine Lieben AUFPASSEN!
                                Habt noch einen schönen 4.Advent.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X