thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
    @Schaffi ....Wärmflasche... hast du keine Heizung oder was ?? Dreh mal auf .....dann brauchst auch keine Wärmflasche
    Natürlich hane ich ne Heizung!!Friere trotzdem.....

Kommentar

• war gerade mit meinen hunden draussen, es ist sooo schön im schnee.

die hunde haben ganz viel spass,toben im schnee rum....obwohl es spanier sind....

Kommentar

• Juuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu... bei uns ist so viel schnee !!! so weit das auge reicht schne , schnee , schnee schnee schnee...........................und noch mehr scccccccccccccchhhhhhhhnnnneeeeee !!*freu*

Kommentar

• hier hats den ganzen tag geschneit!!! so schööön weiß alles

Kommentar

• Bei uns ist auch soooooo viel schneeee, freuuuuuu hoffe der bleibt auch noch ein bischen

Kommentar

• Guten Morgen, die Wetterfee aus Augsburg verkündet: Schnee, soweit das Auge reicht und schnibbelt munter weiter!!!

Kommentar

• Bei uns liegt jetzt noch mehr Schnee, als es eh schon der Fall war. Kam ganz schön was runter die Nacht. Als ich heute früh meine Rollo's hochgezogen hab, dachte ich, ich seh nicht richtig. 'Ne richtig schöne Winterlandschaft.
                Hach, wie ich das liebe.

Kommentar

• Bei uns hat es ein bischen geschneit. Es gibt aber immer noch keine Matsche ! Alles noch fester Schnee ! Obwohl es jetzt dunkel wird... man hat Regen angesagt. Hoffentlich nicht. Glatteis - NEIN DANKE !

Kommentar

• Die Wetterfee sagt: Eisregen ab heute nachmittag und morgen,allso meine Lieben bitte aufpassen!

Kommentar

• Bei uns liegt der Schnee auch noch. Hach, sieht das schön aus:

Verschneite Landschaft und die Sonne scheint! Einfach traumhaft

Kommentar

• es taut , es taut..........leider . wird wohl wieder nix mit white Christmas...

Kommentar

• Es schneit, es schneit........................und hoffentlich hörts bald wieder auf!!!!
                          Hab vom Schneeräumen jetzt schon die Schnauze voll!!!!

Kommentar

• @Eisfee... ihr in Bayern habt es immer schön winterlich.........können wir tauschen??
                            Ich liebe diese Schneelandschaft ..

Kommentar

• @ jasmj......kannst gern kommen........das gibt richtig Muckis.......

Aber irgendwann gehts einem echt auf den Senkel!

Kommentar

• das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man vom Schnee schaufeln genug hat. Und im Strassenverkehr ist es auch übel. Hätte mich sehr auf weiße Weihnachten gefreut... ich glaube ich fahr nach Bayern... München...kann ich auch gleich das Denkmal abchecken...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X