thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei uns ist der Schnee weg! Ist wieder alles grün. Sieht aber komisch aus, wegen der Weihnachtsbeleuchtung
    Wird dann wohl leider nix aus weiße Weihnachten......schade

Kommentar

• Meine lieben alle zusammen,
      heute soll es schneien aber ob der liegen bleibt glaube ich nicht. Und so düster alles, genau wie meine Stimmumg!!!

Kommentar

• Nichts mit Schnee aber Sonne satt ist auch nicht schlecht!!!!

Kommentar

• bei uns ist auch nichts mehr mit schnee...dafür regen und ganz doll sturm.
          fliegen sogar sachen duch die gegend...ich höre es immer poltern.
          tja, das kräusken is wohl vorbei.....

Kommentar

• In Wuppertal ist der Frühling wieder da!

Kommentar

• huhu!
              bei uns hat es wieder gescheint...und es ist sogar nebelig, es sieht so
              aus wie im märchenland. richtig schön!

Kommentar

• .... klapper..... klapper.... frier.... grrr...
                Bei uns ist es nasskalt, dunkel, windig und es fisselt.... und 3 Grad Plus....

Kommentar

• Regen, regen und nochmals regen ......

Kommentar

• Hier bei mir schneits draußen War heute morgen ganz erstaunt,als ich den Schnee erspähte.Aber wir hatten auch schon weiße Weihnachten,das erste Mal seit...hmm...ich glaube,so ungefähr '95 oder '96,das müsste das letzte Mal sein,bei dem ich mich an Schnee zu Weihnachten erinnere.Sonst wars immer nur kalt und nass und richtig eklig,aber dieses Jahr hats wie aus dem Bilderbuch ausgeschaut

Kommentar

• Dazu kann ich nur sagen, es regnet es regnet es regnet
                      aber immer noch besser als Glatteis

Kommentar

• Hier in Berlin hat es wunderbar geschneit, das habe ich mir wirklich gewünscht.

Kommentar

• schnee ist toll. leider ist bei uns kein schnee, der is scho wieder weg.

Kommentar

• Bei uns schneit es gerade auch mal wieder ein wenig und da es recht kalt ist (musste gerade schon Autoscheiben freikratzen) wird das heute nacht wohl liegenbleiben.. Verrückte Welt ...im Süden Regen und wir haben voll Winter:-(((

Kommentar

• Es schneit ununterbrochen.... und es friert.... da wird es wohl heute Nacht Glatteis geben. Zum Glück bin ich wieder zu Hause....

Euch allen ein besseres und vor allem gesundes 2010 !

Kommentar

• Leute, wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich denken, ich wohne irgendwo in Österreich im Skigebiet. Schneit schon seit gestern fast ohne Unterbrechung. Gut so, so will ich das haben!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X