thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu
    endlich mal wieder schnee bei uns !!!!!

Kommentar

• Bei uns ist auch alles weiß, aber jetzt schneit es gerade nicht mehr.

Kommentar

• Schnee---Was ist das? Frau Holle scheint sich nicht hierher zu verirren.

Kommentar

• Hier schneit es seit heute morgen ununterbrochen... ich glaub da liegt schon wieder eine Schneedecke von etwas über 20 cm.

Kommentar

• bei uns ist auch voll viel schnee...das sieht so schön aus.
            man denkt man ist in einer anderen welt!
            also morgen geh ich schlittenfahren da komme was wolle!

Kommentar

• Auch hier hat es endlich mal wieder geschneit..

Kommentar

• Schnee ist ja gut und schön---vor allem im Winter.
                Aber mir reicht es jetzt! Kann das mal einer stoppen???
                Würde gerne mal wieder die sehen,

Kommentar

• In der Nacht hat es hier wieder ordentlich geschneit, überall weiss. Wie gut das ich nicht raus gehe heute

Kommentar

• @Schaffi ..kann mich dir anschliessen... hier hat es auch viel geschneit..

Kommentar

• Schnee, schnee, schnee.....
                      Aber so richtig schöner dicker Schnee
                      Man muss die Autos freibuddeln. Ich bleibe heute schön zu hause in der warmen Bude
                      So siehts von meinem Balkon mit Blick in den Himmel aus...
                      .

Kommentar

• @Rebell bei dem schönen Wetter muß man vor die Tür... ich war schon und werde nochmal raus. Mein Hund hat auch Spass..

Kommentar

• huhu liebe leute

es schneit schon wieder, ich freu mich! es ist zwar kalt aber man kann
                          sich ja auch dick anziehen. zum wochenende soll ja noch mehr kommen....

Kommentar

• ja , es schneit und schneit..wir schneien hier zu . Sowas gibt es selten hier bei uns.
                            Es reicht auch langsam, immer dieses Problem wie komme ich zur Arbeit....Fahrrad, zufuss ,oder den Bus mit Verspätung....

Kommentar

• Hier hat es auch geschneit und soll auch weiterhin schneien...

Für euch....

Kommentar

• Bei uns ist auch wieder reichlich Neuschnee gefallen und am WE wirs noch merh!
                                Nur leider hat die Stadt Hagen nicht mehr genug Streusalz!
                                Und vor nächster Woche wirds auch kein neues geben!
                                Es werden daher nur die wichtigsten Strassen gestreut!Tolle Wurst!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X