thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Rebell wie schön! hast du das in den schnee geschrieben? danke!

also manchmal klappt das mit dick anziehen doch nicht!

Kommentar

• bei uns gibt es auch nicht mehr genug streusalz....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
        bei uns gibt es auch nicht mehr genug streusalz....
        Man o man... erst die Schweinegrippe und jetzt Streusalzmangel... wo soll das alles noch hinführen

Kommentar

• Hier schneit mal wieder und es fahren viele Streufahrzeugen rum ..

Kommentar

• Zitat von MissySmile Beitrag anzeigen
            Hier schneit mal wieder und es fahren viele Streufahrzeugen rum ..
            Bei Euch gibt es noch was zum streuen???

Kommentar

• Mir wird der Schnee inzwischen ein wenig zu viel, obwohl die Schneeballschlacht spass macht

Hilfe, ich bin die Scorah, holt mich hier raus :weissefahne

Hier in Gedser hört und hört es einfach nicht auf zu schneien...
              Seit heute Vormittag sind rund 35 bis 40 cm Neuschnee gefallen auf die 20 bis 25 cm die hier vorher schon lagen und es ist kein Ende in Sicht...

Gruß Scorah

Hier ein paar Bilder von heute Nachmittag.... inzischen sind da noch locker 10 cm dazu gekommen.

Zuletzt geändert von Scorah; 07.01.2010, 23:00.

Kommentar

• Hallo scorah,
                wo liegt denn Gedser?
                Da habt ihr mit Auto aber keine Chance mehr, oder?
                Bin ja mal gespannt, was da am Wochenende auf uns zukommt und welche Gebiete es trifft. Ich hab jedenfalls schon mal gut eingekauft...wir werden bis Montag überleben

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                  bei uns gibt es auch nicht mehr genug streusalz....
                  bei uns zum glück auch nicht
                  ich laufe viel lieber durch den schnee als durch den masch.
                  außer es ist glatteis.

Kommentar

• Zitat von kalinchen Beitrag anzeigen
                    Hallo scorah,
                    wo liegt denn Gedser?
                    Da habt ihr mit Auto aber keine Chance mehr, oder?
                    Bin ja mal gespannt, was da am Wochenende auf uns zukommt und welche Gebiete es trifft. Ich hab jedenfalls schon mal gut eingekauft...wir werden bis Montag überleben

Gedser liegt in Dänemark auf der Insel Falster, wenn du weißt wo Rostock in Deutschland liegt dann schau mal etwas nördlich über die Ostsee da liegt die Insel Falster (hat ein wenig die Form von Afrika) und dort auf der südlichen Spitze liegt Gedser....Auto haben wir Gott sei Dank nicht also müssen wir und darum keine Sorgen machen...und die Busse fahren zwar noch aber bleiben aber ab und mal stecken

Kommentar

• Schnee, Schnee... überall und viel.
                      Und es schneit in einer Tour. Weiter so, so will ich das haben.

Kommentar

• Es schneit und schenit und hört nicht mehr auf...ich will das nicht so, Montag muss ich wieder 80 km Arbeitsweg zurück legen und die Straßen sind immer nicht gemacht.

Kommentar

• Bei uns liegt seit neuesten auch wieder Schnee! Die im Wetterbericht haben zwar "bis zu einem Meter" gesagt, aber geschneit hat's nur ein paar Zentimeter....

Kommentar

• Hier kam seit zwei Tagen nichts mehr runter...
                            Allderings ist es heute total dunkel. Man könnte meinen, wir haben 18:00 h abends
                            Was´n da los ??

Kommentar

• Bei uns schneit es auch ohne Ende ( vor ein paar Tagen habe ich nicht mal gewusst unter welchem Schneeberg MEIN Auto steckt )... aber wir hier im Harz kennen es auch nicht anders!! Schade nur, dass zu all dem Schnee grad kein Blauer Himmel ist und die Sonne scheint.... das wäre das perfekte Winterbild!!

Kommentar

• Ich muss gestehen das ich jetzt langsam genug vom dem weißen Zeugs hab. Hier schneit`s jetzt schon seit dem frühen Morgen und es lag ja schon vorher einiges.Selbst meine Hunde haben kein Bock mehr drauf, obwohl sie sich sonst immer riesig freuen wenn`s schneit. Aber mittlerweile haben sie mit den Pfoten Probleme und wenn man bis zum Bauch im Schnee steckt wird das laufen schon ein wenig anstrengend

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X