ich will frühlinggggggggggggggggggggggggg
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
es schneit, es schneit .......
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Heute morgen beim Zeitungslesen:
Oh je eine Frau ist von herunterfallenden Eiszapfen und/oder Schneebrettern schwer verletzt worden. (Als ich gestern auf den Bus gewartet habe, fielen mir übrigens am gegenüberliegenden Gebäude riesige Eiszapfen am Dach auf. Die waren wirklich rieeeeesig.) Hoffe die Frau überstehts und mir fällt nichts auf den Kopf.
Aber als ich den Artikel weitergelesen habe, habe ich mich doch glatt am Frühstuckstee verschluckt vor Lachen: "Feuerwehr ruft Lawinenalarm aus", "Fußgänger wurden aufgerufen, nicht direkt an Hauswänden entlangzulaufen und immer auch einen Blick nach oben zu richten"
Ja ne is klar. Lawinengefahr war schon immer sehr bedrohlich hier in meiner Stadt.
Kommentar
-
Mir ist kalt. Es regnet den ganzen Tag schon Bindfäden.
Mein Vogelfutter ist nur noch ein Matschklumpen auf dem Balkon, weil ich vergessen habe, es zur Seite zu stellen. Und das Wetter macht mir schlechte Laune !
Kommentar
-
@Bauxerl
Bei uns ist´s auch ganz schön heftig, bin nicht so begeistert, aber mein Kleiner freut sich immer so wenn es schneit: "Mama gemma Schneeschaufeln, bitte, bitte!!!
Viel Glück beim Autoausschaufeln...denk dabei an Michael, dann wird dir sicher gleich warm....
Kommentar
-
Zitat von lady s. Beitrag anzeigen@Bauxerl
Bei uns ist´s auch ganz schön heftig, bin nicht so begeistert, aber mein Kleiner freut sich immer so wenn es schneit: "Mama gemma Schneeschaufeln, bitte, bitte!!!
Viel Glück beim Autoausschaufeln...denk dabei an Michael, dann wird dir sicher gleich warm....
Oh schön, wieder jemand aus der Heimat (woher denn?)
Guter Tipp: Ja ich werde an Michael denken u. dann schaufelt sich das Auto gleich von selbst aus
Kommentar
-
es hat tatsächlich nochmal hier im Ruhrpott geschneit
Alles ist weiß. Ich kann es nicht glauben..... Ich will jetzt Frühling !
Obwohl.... + 1 Grad, da bleibt es bestimmt nicht liegen und ist morgen wieder weg....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar