thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei uns schneits auch schon den ganzen Tag.
    Jetzt war der alte Schnee endlich mal fast weggetaut, und jetzt das!
    Zu früh gefreut....*grummel*

Kommentar

• ich hab jetzt auch genug von dem weißen Zeug`s, bin auch für Frühling....

Kommentar

• Hallo,

na ja, bis zum Frühling denke ich, müssen wir noch etwas warten. Hier hat es heute morgen geschneit. Ist aber schon wieder alles weg.

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

• bei uns regnet es jetzt.....wat nen klimaschock.

Kommentar

• bei uns ist der schnee ja so gut wie weg, aber es ist wieder so richtig voll doll
            kalt geworden na mal sehen was noch kommt

Kommentar

• Bei uns ist alles vereist, man läuft wie auf Eiern. Heute früh hatten wir -15°C.
              *Bibberbibberschnatter*. So und diese Nacht soll's schneien. Na da bin ich ja gespannt!

Kommentar

• Bah, jetzt war der Schnee bei uns schon fast weg, nur auf den Wiesen lag noch was und dann fängt das gestern grad wieder an zu schneien. Als Kind fand ich das ja toll und als ich noch kein Auto hatte und auf den Bus angewiesen war wenn ich in die Schule musste. Aber seit unsereins selbst Auto fährt, kann ich Schnee nicht mehr ab haben. Ich bin absolut kein Wintermensch. Ich mag Frühling haben, mit zwitschernden Vögeln, Blumen, dem Duft von frischen Blumen, Sonne und einem lauen Lüftchen.

Kommentar

• Bah, ich weiss gar gar nicht, was bei uns los ist:

gestern abend hat es so ganz leicht angefangen, zu "fluseln", und ich hab noch gewitzelt: "morgen sind wir eingeschneit". Und heut früh sagt mein Mann zu mir: "Überraschung! Es hat 10 cm geschneit über Nacht!"

Ey echt, gehts noch? 10 cm über Nacht haben wir hier so gut wie nie!!

Was soll das?

Kommentar

• Schnee..... nichts als Schnee.....
                    Ich doofe durfte heute morgen allein Schneeschäppen ! Tolle Hausgemeinschaft ! Naja... was solls.... hauptsache, es bricht sich keiner die Haxen.
                    Von mir aus könnte es auf der Stelle wieder tauen....
                    Obwohl, kalt ist es nicht. Null Grad. War schon kälter

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                      Bei uns ist alles vereist, man läuft wie auf Eiern. Heute früh hatten wir -15°C.
                      *Bibberbibberschnatter*. So und diese Nacht soll's schneien. Na da bin ich ja gespannt!
                      Hihi, ich muss mich gleich mal selbst zitieren.
                      Das war wohl nix! Nicht eine Flocke hat sich zu uns verirrt! Bleibt's!

Kommentar

• die nacht hat es wieder geschneit, freu mich
                        dann nehme ich heut abend ein schönes dampfbad

Kommentar

• Hier im Osten: kein Schneefall seit zwei Wochen? Jedenfalls kein nennenswerter. Aber zentimeterhoher, vereister Schnee überall und die reinste GlatteisHölle! Außerdem bitterkalt -10 bis -15, gefühlt aber sibirische -30!

Ich hätte lieber mal wieder 5 Zentimeter schönen Neuschnee.
                          Zuletzt geändert von unica; 25.01.2010, 15:46. Grund: war zu privat

Kommentar

• Zitat von unica Beitrag anzeigen
                            Hier im Osten: kein Schneefall seit zwei Wochen? Jedenfalls kein nennenswerter. Aber zentimeterhoher, vereister Schnee überall und die reinste GlatteisHölle! Außerdem bitterkalt -10 bis -15, gefühlt aber sibirische -30!

Ich hätte lieber mal wieder 5 Zentimeter schönen Neuschnee.
                            hier hats zufälliger weise auch noch ne geschneit ,aber so a....... kalt und schw...... glatt .so macht gassi gehn kein spass mit den Hunden aber was sein muss, muss sein

Lg soon

Kommentar

• Jetzt ist es noch kälter geworden. Nachts stellenweise bis zu -20 grad und am Tage, ????? . Jedenfalls ebenfalls viel zu kalt. Mein Kater ist nur noch höchstens 30 Minuten draußen, dann sitzt er schon wieder vorm Fenster und will rein.

Ich mag ja den Winter und ich finde es auch toll, dass es noch so schön weiß ist, aber ein paar Grad unter Null reichen! Diese Kälte aus dem Osten macht mich mürbe.

Kommentar

• Bei uns schneit's überhaupt nicht, obwohl es eigentlich angekündigt wurde. Zu kalt für Schnee...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X