thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
es schneit, es schneit .......
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bah, jetzt war der Schnee bei uns schon fast weg, nur auf den Wiesen lag noch was und dann fängt das gestern grad wieder an zu schneien. Als Kind fand ich das ja toll und als ich noch kein Auto hatte und auf den Bus angewiesen war wenn ich in die Schule musste. Aber seit unsereins selbst Auto fährt, kann ich Schnee nicht mehr ab haben. Ich bin absolut kein Wintermensch. Ich mag Frühling haben, mit zwitschernden Vögeln, Blumen, dem Duft von frischen Blumen, Sonne und einem lauen Lüftchen.
Kommentar
-
Bah, ich weiss gar gar nicht, was bei uns los ist:
gestern abend hat es so ganz leicht angefangen, zu "fluseln", und ich hab noch gewitzelt: "morgen sind wir eingeschneit". Und heut früh sagt mein Mann zu mir: "Überraschung! Es hat 10 cm geschneit über Nacht!"
Ey echt, gehts noch? 10 cm über Nacht haben wir hier so gut wie nie!!
Was soll das?
Kommentar
-
Schnee..... nichts als Schnee.....
Ich doofe durfte heute morgen allein Schneeschäppen ! Tolle Hausgemeinschaft ! Naja... was solls.... hauptsache, es bricht sich keiner die Haxen.
Von mir aus könnte es auf der Stelle wieder tauen....
Obwohl, kalt ist es nicht. Null Grad. War schon kälter
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenBei uns ist alles vereist, man läuft wie auf Eiern. Heute früh hatten wir -15°C.
*Bibberbibberschnatter*. So und diese Nacht soll's schneien. Na da bin ich ja gespannt!
Das war wohl nix! Nicht eine Flocke hat sich zu uns verirrt! Bleibt's!
Kommentar
-
Hier im Osten: kein Schneefall seit zwei Wochen? Jedenfalls kein nennenswerter. Aber zentimeterhoher, vereister Schnee überall und die reinste GlatteisHölle! Außerdem bitterkalt -10 bis -15, gefühlt aber sibirische -30!
Ich hätte lieber mal wieder 5 Zentimeter schönen Neuschnee.
Kommentar
-
Zitat von unica Beitrag anzeigenHier im Osten: kein Schneefall seit zwei Wochen? Jedenfalls kein nennenswerter. Aber zentimeterhoher, vereister Schnee überall und die reinste GlatteisHölle! Außerdem bitterkalt -10 bis -15, gefühlt aber sibirische -30!
Ich hätte lieber mal wieder 5 Zentimeter schönen Neuschnee.
Lg soon
Kommentar
-
Jetzt ist es noch kälter geworden. Nachts stellenweise bis zu -20 grad und am Tage, ????? . Jedenfalls ebenfalls viel zu kalt. Mein Kater ist nur noch höchstens 30 Minuten draußen, dann sitzt er schon wieder vorm Fenster und will rein.
Ich mag ja den Winter und ich finde es auch toll, dass es noch so schön weiß ist, aber ein paar Grad unter Null reichen! Diese Kälte aus dem Osten macht mich mürbe.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar