thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bekomme das
    Dieser blöde Schnee, ich habe mich grade zu meinem Auto vorgekämpft was ich gestern auch nur noch abstellen konnte und dann nix mehr ging.....
    Na ja stand teilweise Knietief im Schnee mein Auto war gar nicht zuerkennen Teilweise sah ich die Räder gar nicht mehr. Habe dann den Schnee geschoben und gebuddelt und dicke Klumpen weg gewuchtet . Aber alles umsonst.... mein Auto bewegt sich nicht Wie soll ich dann bloß am Mo zur Arbeit???
    So schlimm habe ich es noch nier erlebt

Kommentar

• Schnee soweit das Auge reicht...
      Es ist windstill und nicht kalt.
      Aber man kommt kaum vorwärts. Habe schon Kino mit meiner Freundin abgesagt.... und ich habe mich so gefreut....

Kommentar

• Bei uns ist auch wieder alles schneeweiss. Immerhin besser als die grauen, dreckigen Schneereste. Kalt ist es nicht. +2 Grad und die Sonne scheint. Die Straßen sind aber spiegelglatt.

Kommentar

• heidi27 genau so ist es bei und auch =)

Kommentar

• Winter ade?!

[QUOTE=super soaker;302546]das alle frühling haben wollen ich mag winter auch mit matsche
            und regen liebe ich auch[img]http:/

/

Wir sollten alle froh sein ,es ist nunmal Winter und wir können ihn erleben,der Frühling kommt ganz bestimmt.

www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_129.gif[/img]
            [/Q

Kommentar

• Winter ade?!

[QUOTE=super soaker;302546]das alle frühling haben wollen ich mag winter auch mit matsche
              und regen liebe ich auch[img]http:/

/

mal Winter und wir können ihn erleben,der Frühling kommt ganz bestimmt.

www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_129.gif[/img]
              [/Q

Kommentar

• Eigentlich mag ich ja Schnee und Kälte gerne. Aber das hätte mal an den Weihnachtstagen so extrem sein können. Langsam nervt mich das etwas, da es immernoch so früh dunkel wird und man dann das Gefühl hat, als hätte man nichts mehr vom Tag, wenn man von der Arbeit kommt.

Ich erwarte schon sehnlichst den Sommer. Endlich ist es dann länger hell draußen, man kann draußen wieder richtig joggen ohne im Schneematsch auszurutschen oder zu versinken und man hat keinen Kampf mehr mit seinen dreckigen Winterschuhen vor der Wohnungstür... Man kann auch morgens länger schlafen, weil man nicht mehr so lange braucht, um sich anzuziehen..

Kommentar

• ...ich mußte mein Auto frei schaufeln, und als ich fertig war, kam der Nachbar zur Tür raus, setzte sich ins Auto, bedankte sich bei mir und fuhr damit los...

zum 2. Bild: so ein Idyll kann man einfach nicht zerstören, oder? LG aus Schwerin!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Hier hat es heute kräftig geschneit. Langsam will ich auch Frühling....

Kommentar

• Ich bin total stinkig und sauer !
                      Das Wetter macht mich noch fertig !

Heute Morgen schaufel ich mein Auto frei und was ist passiert....
                      DRAMA BABY ! Mein Original-Schweden-Aufkleber-aus-Original-Schweden ist in alle Einzelteile zerplatzt und mein Michael Jackson Aufkleber löst sich in seine Einzelteile auf....

Wann wird´s denn jetzt endlich schöner ?

Kommentar

• Bei uns liegt eigtl nicht so viel Schnee wie bei dir, smile z.B.
                        Aber trotzdem fahren die Büsse nicht und ich bin hier wieder eingesperrt...
                        Naja, so konnte ich wenigstens ausschlafen...

Kommentar

• Ich kann und mag nicht mehr. Ich kann keinen Schnee mehr sehen! Meinetwegen könnte er sofort tauen und nie, nie mehr wiederkommen.

Kommentar

• Bei uns schneit es schon wieder seit Stunden. Alles weiß soweit das Auge reicht. Mein Mann mußte schon "Autobahnen" im Garten machen, sonst könnten Hundis kein Pipi machen. Langsam reichts mit Schnee!

Kommentar

• Hmm, ich weiss nich, was das hier werden soll. Letzte Nacht gab's hier 'nen Schneesturm (selbst mein Fernsehbild hat sich verabschiedet ) und nu taut der Mist schon wieder. So ein Hickhack. Das macht einen ja meschugge.
                              Uffn Straßen ist es tierisch glatt und mein Buddelflink musste ich heute schon fleißig vom Eis befreien. Also so langsam nervt mich das. Entweder richtig oder garnicht. Ach von mir aus kann der Frühling kommen.

Kommentar

• Hier war gestern auch Dauerschnee und obwohl ich Schnee eigentlich nicht mehr haben mag, hab ich das Beste draus gemacht, meinen Hund genommen und bin in der Dämmerung noch in den Wald gelascht.
                                Das war schön,weil niemand anderes da war und ich auch gerade "Someone in the Dark" auf den Ohren hatte...
                                Irgendwie war mir Michael sooo nah...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X