thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab genug vom Schnee. Echt jetzt

Kommentar

• Hätte ja nicht gedacht, dass ich diesen thread so kurzfristig nochmal aufsuche, aber momentan sieht´s bei uns so aus... und eigentlich will ich das doch garnicht mehr!!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schön sieht's bei Dir aus.
        Bei mir ist kein Schäumchen Schnee.

Kommentar

• Hier ist es super kalt und ich muss sagen mir reicht es langsam mit Schnee und kälte, ich liebe den Frühling und den Sommer ich brauch die Sonne sonst fühl ich mich schlecht.
          Dieses grau in grau macht irgendwann krank. in die Sonne

Kommentar

• Schaue eben zum Fenster raus und traue meinen Augen kaum ,es schneit wie irre,
            ich hab genug von Schnee, Eis und Kälte, ich wünsche mir endlich Frühling.

Kommentar

• Hier war es heute sonnig.

Kommentar

• Bei uns hat es die letzten zwei Stunden geschneit!!!
                Jetzt hat es zwar aufgehört, aber draußen ist trotzdem wieder alles weiß.
                Ich kann das Zeug langsam echt nicht mehr sehen.

Kommentar

• Das glaube ich Dir, dass Du es langsam nicht mehr sehen kannst.

Kommentar

• wie gesagt, ich bin ja eher ein sommertyp, aber im winter finde ich wiederum schnee wunderschön, besser als regen, oder nur grau in grau. aber jetzt ist bald frühling, und da möchte ich endlich wieder wärme spüren. ich hatte heute eine verabredung um 20 uhr, und ich stand bestimmt 20 minuten vor der tür und habe mir überlegt ob ich hingehe.....booohhhh! es hatte sehr stark geschneit und es lag 10-15 cm schnee
                    so ein winter hatten wir im norden seit lange-lange-zeit nicht mehr.

Kommentar

• Ich dachte eigentlich, das wärs für diesen Winter gewesen mit Schnee, aber gerade war ich ganz schön baff als ich ausm Fenster geschaut hab - alles ist wieder schneeweiß und es schneit immer noch. Ich hab zwar im Wetterbericht gesehen, dass es heute ein bisschen bei uns schneien soll, aber sooo heftig wieder?! o.O Das hat mich gerade echt überrascht...! Aber ich finds toll, ich liebe Schnee und könnte das ganze Jahr Winter haben.

Kommentar

• Sorry, wenn ich das so sage, aber ich hab die Schnauze gestrichen voll von Schnee und eisiger Kälte.
                        Da denkt man endlich ist es vorbei, falsch gedacht, hat schon wieder geschneit.
                        Es ist zum
                        Ich will Frühling und Sonne...

Kommentar

• Das geht mir genauso. Ich habe die Schnauze auch gestrichen voll vom Winter! Das drückt so auf die Stimmung. Wo bleibt bloß der Frühling? Los, komm raus und zeig Dich!

Kommentar

• Na vorallem war letzte Woche endlich mal der ganze Schnee weggetaut und die Sonne schien und schien und nu geht der ganze Scheiss wieder von vorne los. Und da soll man nicht die Krise kriegen...

Kommentar

• Ja, da hat uns das Wetter gut rein gelegt. War schon guter Hoffnung, dass die Winterjacke bald im Schrank verschwinden kann, aber das war ja wohl mal nix. Wetter, Du nervst!

Kommentar

• Vor zwei Tagen gabs bei uns auch wieder leichten Schneefall! Der war aber gott sei danke wieder gleich weg!
                                Jetzt scheint wieder die Sonne. Einfach wunderbar
                                Geht aber ein verdammt kalter Wind!!!

Und ihr anderen: habt Geduld! Der Frühling kommt sicher.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X