thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
es schneit, es schneit .......
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hätte ja nicht gedacht, dass ich diesen thread so kurzfristig nochmal aufsuche, aber momentan sieht´s bei uns so aus... und eigentlich will ich das doch garnicht mehr!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hier ist es super kalt und ich muss sagen mir reicht es langsam mit Schnee und kälte, ich liebe den Frühling und den Sommer ich brauch die Sonne sonst fühl ich mich schlecht.
Dieses grau in grau macht irgendwann krank. in die Sonne
Kommentar
-
wie gesagt, ich bin ja eher ein sommertyp, aber im winter finde ich wiederum schnee wunderschön, besser als regen, oder nur grau in grau. aber jetzt ist bald frühling, und da möchte ich endlich wieder wärme spüren. ich hatte heute eine verabredung um 20 uhr, und ich stand bestimmt 20 minuten vor der tür und habe mir überlegt ob ich hingehe.....booohhhh! es hatte sehr stark geschneit und es lag 10-15 cm schnee
so ein winter hatten wir im norden seit lange-lange-zeit nicht mehr.
Kommentar
-
Ich dachte eigentlich, das wärs für diesen Winter gewesen mit Schnee, aber gerade war ich ganz schön baff als ich ausm Fenster geschaut hab - alles ist wieder schneeweiß und es schneit immer noch. Ich hab zwar im Wetterbericht gesehen, dass es heute ein bisschen bei uns schneien soll, aber sooo heftig wieder?! o.O Das hat mich gerade echt überrascht...! Aber ich finds toll, ich liebe Schnee und könnte das ganze Jahr Winter haben.
Kommentar
-
Vor zwei Tagen gabs bei uns auch wieder leichten Schneefall! Der war aber gott sei danke wieder gleich weg!
Jetzt scheint wieder die Sonne. Einfach wunderbar
Geht aber ein verdammt kalter Wind!!!
Und ihr anderen: habt Geduld! Der Frühling kommt sicher.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar