thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es schneit, es schneit .......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @MJ_is_the_best1958 Ja, das wird wohl ziemlich scher, die zu finden.

Ich hoffe, dass das jetzt der letzte "Schneeanfall" ist. Der Frühling kommt bald.....

@RememberTheKing Man kann davon auch nur krank werden

Kommentar

• @moonwalk10: . Wenn ich mir das nur vorstelle, krümmt es mich vor lachen.

Kommentar

• Mein Gott, dass war vielleicht ne kälte da draussen diese Nacht. Die Bise war dermassen, das ging durch und durch.

Brrr......

Kommentar

• Waren und sind wieder Minustemperaturen.
          ICH WILL FRÜÜÜHLIIING!

Kommentar

• Zitat von MJ_is_the_best1958 Beitrag anzeigen
            Waren und sind wieder Minustemperaturen.
            ICH WILL FRÜÜÜHLIIING!
            Ich auch......

Kommentar

• MIR REICHTS LANGSAM!!!
              Heute als ich aufwachte hat's schon wieder zu schneien begonnen. Jetzt ist wieder alles weiß!
              Ich mein, ich liebe ja Schnee, aber so langsam reichts mir mit Schnee und Kälte....

FRÜHLING WO BLEIBST DU???????????????????????

Kommentar

• ätsch....bei uns im Rhein-Main Gebiet schein richtig schön die Sonne.....

Kommentar

• vielleicht bleibt der winter so hartnäckig, weil die welt ohne michael kälter und verlassener geworden ist? das wetter will uns das auch nochmal klar machen.... aber unsere herzen sind mit seiner liebe erfüllt, deshalb wird der frühling einkrachen wie eine bombe also lasst den winter solange wie er will, denn er hat ja auch allen grund dazu...

Kommentar

• irgendwann muß aber mal gut sein mit weiß.
                    soll das morgen wieder schneien?
                    neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Kommentar

• ich will endlich meine mj-frühlingsjacke anziehn :P

Kommentar

• ja ich will doch auch meine frühlingssache anziehen.... sind wir optimistisch und singen den frühling herbei

Kommentar

• @Finnja
                          Da müssen wir aber ganz schön laut singen ! Morgen soll es wohl wieder schneien

Ich hoffe, wir können bald einen Thread eröffnen "Die Sonne scheint" Und wehe, da beschwert sich dann jemand

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                            @Finnja
                            Da müssen wir aber ganz schön laut singen ! Morgen soll es wohl wieder schneien

Ich hoffe, wir können bald einen Thread eröffnen "Die Sonne scheint" Und wehe, da beschwert sich dann jemand
                            Schon wieder Schnee??
                            Ich hoffe sehr, dass der Tread bald entstehen kann

Kommentar

• aber der winter hat ja allen grund diesmal länger zu bleiben, denn auch das wetter trauert noch um michael... der himmelt weint weiße glitzerflocken, denn michael ist zurück im himmel. michael liebte glitzer, deshalb fällt so viel davon herab und die kälte? nunjaa.. unser planet ist kälter geworden, denn michael ist nicht mehr da. lassen wir uns doch noch ein bisschen vom himmel beglitzern, bevor wieder alles zu blühen anfängt, denn das wetter hat eben noch keinen grund wieder alles erwachen zu lassen, es muss noch den schmerz letzten sommers austragen....das wetter kann schließlich auch nich so tun, als wäre nichts gewesen....

Kommentar

• Ach Finnja, dass hast Du so toll geschrieben, ich musste die ganze Zeit schmunzeln..bei uns schneit es momentan ganz arg..aber jetzt habe ich ja Deine Begründung und kann den Schnee auch noch ein bisschen länger ertragen und sogar geniessen..

Liebe Grüsse von Speechless38

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X