thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Propofol für Hinrichtung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Todesstrafe...Ja ein entsetzliches Thema!
    Ich könnte nie in einem Staat leben, der "im Namen des Volkes" legal Menschen ermordet ...einfach nur grausig u. menschenunwürdig.
    Aber so lange die Bevölkerung für die Todesstrafe ist, kann auch ein Obama nichts dran ändern (wobei ich keine Ahnung habe, wie er eigentl. dazu steht )
    Shame on you Amerika.

Kommentar

Zitat von Zamparoni
      Ich bin ganz sicher, dass Michael auch wusste,dass Narkosemittel wie Propofol kein harmloses Spielzeug sind, welches man sich so einfahc in der Apotheke kaufen kann. Der Mann war gut gebildet und intelligent und er wird die Risiken gekannt und in Kauf genommen haben
      Mag sein, aber er war kein Arzt. Sein Fehler war: Er hat sich dem Mann im weißen Kittel zu sehr anvertraut.

Kommentar

omg wie schrecklich!

Kommentar

ihr ist bekannt, dass sich Ärzte selbst mit Propofol versorgen, um abzuschalten bzw. um besser einschlafen zu können
          Das ist ja krass. Und ich dachte sowas wie bei Michael Jackson wäre einmalig.
          Also wenn Michael auch davon hörte, dass andere Personen Propofol zum einschlafen nehmen, dann wird er sich möglicherweise doch gedacht haben, dass das Mittel nicht so schlimm ist. Noch dazu wenn ärztliche Aufsicht da ist.

Kommentar

Tja, das ist ja der Fluch an der ganzen Geschichte...
            Ärzte nehmen Propofol um mal einschlafen und ausspannen zu können...

Manager und auch Studenten(und natürlich auch wieder Ärzte) nehmen Ritalin
            um leistungsfähiger ausdauernder und konzentrierter arbeiten zu können...

Unsere Pharmaindustrie machts möglich (achtung Ironie) sich rauf und runter zu spritzen, je nach Belieben und Bedürfnis...

Wenn dann der kleine Mann, oder in diesem Falle auch ein ganz grosser zu diesen "Wundermitteln" greift, wird alles mit einem "selber schuld" abgetan...
            Aber so einfach ist dies nicht; hier handelt es sich um einen Kreislauf von Wirtschaft und Macht und viel viel Geld...
            Dennoch denke ich, dass das Hauptproblem bei der ganzen Sache, der gesellschaftliche und berugliche Leistungsdruck ist...
            Bringst Du Leistung - alles in Ordnung... bringst du sie nicht, wirst du abgesägt und schlichtweg ersetzt...

Ich denke Menschen die zu diesen Mitteln greifen, sind nicht schwach, nein, sie haben einfach nur Angst um Ihre Existenz in vielerlei Hinsicht...

Tja und fängst du mal an, dir das Leben zu "erleichtern", du musst ja mit der Gesellschaft mithalten können, verhält es sich wie mit so Vielem - - -

"Die Geister die ich rief..."
            Zuletzt geändert von mimikry; 03.01.2010, 18:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X