thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeeeeeeeeee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfeeeeeeeeee

Hallöle!

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Auf nachstehender Seite habe ich ein T-SHirt entdeckt
    das ich gerne kaufen möchte.

Aber ich kann kein Englisch.
    Und nun weiß ich nicht ob die nach Europa/Berlin ihre Sachen
    verschicken und wenn ja, wie das dann abläuft.
    Nein, ich dummi bin auch nicht bei PayPal angemeldet.
    Das Bestellen würde über eine Freundin gehen.

Hier nun der Link zu der Seite:

Könnt Ihr das für mich bitte heraus bekommen??

Danke Eure Morgaine

Mit "add to cart" legst du das ausgewählt Shirt in den Einkaufswagen.

Bei PayPal musst du dich im Vorfeld anmelden und schonmal etwas auf das PayPal Konto einzahlen, idealerweise einen Betrag, der den T-Shirt-Kauf abdeckt.

PayPal gibt es auch als deutsche Seite http://www.paypal.de/de

Wenn du dich dort ein bisschen umgetan hast und dich dann ein wenig auskennst, kannst du auch die englischsprachige Seite nutzen -- ist alles pari.

Kommentar

http://www.justice4mj.com/faq/ :
      What payment methods do you accept?
      We accept payment via Paypal, or if you're a caveman (or cave lady) without a credit card and would like to pay via check, cash, or money order, please contact info@justice4mj.com for info on alternate payment methods and we'll work it out. Sorry, we don’t accept orders over the phone.

Do you ship internationally?
      Yes, we ship internationally. You should see the available shipping options to your country as you go through checkout. If you get an error instead of a shipping option during checkout, please email us at info@justice4mj.com with your location and we will get it fixed.

Also: wenn du keine Kreditkarte hast und nicht über PayPal zahlen möchtest, kannst du eine email an die o.g. Adresse ( contact info@justice4mj.com) schicken. Dann kannst du per Scheck, Kontoüberweisung oder bar bezahlen.
      Ja, sie versenden die Shirts international. Wenn du die Bestellung tätigst, kannst du unter "Checkout" sehen, ob sie auch nach Deutschland verschickt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du eine email an diese adresse verschicken: info@justice4mj.com

LG

Kommentar

Die T-Shirts "justice 4 MJ" sind ja klasse! Danke für den Tipp Morgaine und viel Erfolg beim Bestellen!

Kommentar

Hallo Morgaine,

ich wollte auch auf dieser Seite ein Shirt bestellen. Ich habe das jetzt mal probiert, aber die Seite mit dem Warenkorb (Cart) verlinkt sofort zu Paypal und dann kommen für den Versand nach Deutschland nochmal satte 15,92 USD dazu.

Jetzt muß ich erstmal überlegen. Das Shirt kostet dann alles in allem ca. 40,00 EUR. Vielleicht könnte man ja eine "Sammelbestellung" aufgeben. So müssten sich jedenfalls ordentlich Portokosten sparen lassen.

Liebe Grüße vom Tinkerbellchen

Kommentar

Whow ! Cooles Shirt ! Also, ich hätte da auch Interesse !! Sammelbestellung hört sich gut an !
            Vielleicht wollen ja noch mehr

Kommentar

ich wäre auch dabei........hätte gerne auch so ein shirt.

Kommentar

Ich will auch so ein T-Shirt . Sammelbestellung hört sich gut an .

Kommentar

T-Shirt ist super, aber Sammelbestellung habe ich noch nicht herausbekommen. Man kann nur ein Shirt in den Warenkorb legen und landet dann gleich bei Paypal. Schau mal ob ich noch was finde

Kommentar

Doch du kannst, wenn du das Shirt in den Warenkorb gelegt hast, auf die Menge klicken.
                    Du kannst auch mehrere Größen in den Warenkorb legen. Musst du nur wieder auf die Shirtseite gehen

Kommentar

Ach ich knuddel Euch Alle mal!
                      Herzlichen Dank an Euch!

Eine Sammelbestellung wäre Prima, dann verringert sich das Porto ungemein.

Ich finde das Motiv echt spitze und will es deshalb unbedingt haben.
                      Vielleicht funktioniert das ja mit der Sammelbestellung.
                      Oder jemend von uns (ähem-kann ja kein Englisch) schreibt die mal
                      an.
                      Vielleicht würden wir als Forums-Bestellung sogar einen
                      Preisnachlass bekommen.
                      LG Eure Morgaine

Kommentar

Ich habe diesen Shop auch schon entdeckt über Twitter... Habe die jetzt mal angeschrieben und nachgefragt ob dort auch jemand deutsch spricht. Wenn es NUR darum geht, dass man etwas lesen muss, reicht mir mein "Schulenglisch" aus und evtl mein Englisch-Duden für mehr Anspruch *gg* aber wenn es darum geht, dass ich etwas "verbindliches bestelle und dort auch Kosten entstehen" möchte ich mich lieber auf der sicheren Seite befinden und mich nicht durchmogeln müssen mit der Verständlichkeit! Mal sehen was da zurückkommt..

..wäre an so einem Hoodie interessiert!

Kommentar

Ich wäre auch dabei, hätte auch gern so ein T-Shirt!

Kommentar

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Kommentar

Ich würde auch gerne mitmachen und zwei Stück bestellen. Wegen der Größe muß ich nur nochmal genau nachmessen, weil das eine Shirt für meine Tochter ist.

Liebe Grüße vom Tinkerbellchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X