thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luzides träumen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Akina, was Du beschreibst ist etwas anderes als luzides Träumen/Klarträumen.

Du sprichst von außerkörperlichen Erfahrungen (Out of Body Experiences).
    Und bei denen sollte man tatsächlich vorsichtig sein. Es ist nicht zu empfehlen, dies zu erlernen, wenn man ein labiler (oder auch trauernder) Mensch ist und keinen triftigen Grund dafür hat. Denn, so liest man regelmäßig, wenn man dies einmal erlernterweise geschafft hat, dann passieren einem hin und wieder wirre Dinge, ob man will oder nicht. [Ich meine das ganz ernst.] Und wer damit nicht umgehen kann, ist arm dran.

CTE
    ja, danke, CTE. Mir ist das erst letztens bewusst geworden, dass ich vergessen habe, zu schreiben das es nur so etwas ähnliches ist
    Sag mal CTE, woher weißt du das alles? du scheinst dich in dem gebiet gut auszukennen

@marilyn05 : muss man ja auch nicht das stand mal in ner zeitschrift.

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
      ja, danke, CTE. Mir ist das erst letztens bewusst geworden, dass ich vergessen habe, zu schreiben das es nur so etwas ähnliches ist
      Sag mal CTE, woher weißt du das alles? du scheinst dich in dem gebiet gut auszukennen
      Hier im Forum gibt es eine Menge anderer Fans, die sich auf dem Gebiet ebenso gut auskennen. Bei mir kam es durch ein jahrelang gesteigertes Interesse daran, über alle geistigen Möglichkeiten aus Büchern alles erfahren zu wollen. Dazu gehörten Bücher über Nahtoderlebnisse, außerkörperliche Erfahrungen und sonstige geistige Themen wie auch das Klarträumen, Meditationsformen und noch vieles mehr. Hauptmotivation ist sicher die Frage danach, wer wir Menschen eigentlich sind und was der Sinn des Lebens ist. Dahin kommen wir wohl alle mehr oder weniger früh je nach Lebenslage und Ausrichtung.

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X