Bashir muss jetzt nach Michaels Tod für immer mit Schuldgefühlen leben (und ich hoffe, dass er sie hat!). Sein schwaches Statement nach seinem Tod kam leider viel zu spät. Hätte er nicht versuchen können, als Mike noch gelebt hat, sich bei ihm persönlich zu entschuldigen? Das zeigt doch, dass es ihm sowas von egal war, durch welche Hölle Michael gehen musste und er einer der Mitschuldigen war.
Sein Statement bringt gar nix mehr, es kann den Schaden, den die Doku verursacht hat, nicht rückgängig machen.
Nein, ich könnte ihm nie verzeihen! Er hat dem Menschen, der so gutherzig war und so viel Gutes getan hat, so unglaublich weh getan. Er hat ihm offen ins Gesicht gelogen, ihn zum Teil respektlos und wie ein Kind behandelt. Wie oft hat er das Wort "bizarre" in Bezug auf Michael genannt? Stimmt, Michael war "bizarre", weil er nicht so ein hinterhältiges, gieriges Schwein ist, kaum vorstellbar!
MJ hat uns so viel im Leben geschenkt und hat selber so wenig bekommen, sein Leben wurde ihm gar weggenommen1 Genau von solchen Leuten wie Bashir!
Oh nein, ich werde nie im Reinen mit ihm sein!
Kommentar