Der Grund dafür ist Michael.
Der Gedanke daran wie es ihm ergangen ist als er starb verfolgt mich schon so lange.
Ich möchte so gerne glauben,dass es so für ihn war, wie es viele Menschen beschreiben die dem ganzen noch einmal entrinnen konnten.
Habe mit grossem Interesse Berichte und Filmausschnitte über Nahtoderlebnisse von (meiner Meinung nach)seriösen Personen gesehen, die mich sehr erfreuten.Es wird dort beschrieben wie schön es gewesen sein muss.Alle Berichte waren ähnlich.
Sie gingen aus ihren Körpern und sahen sich selbst beim sterben zu. Sahen aber auch ihr Umfeld, helfende Sanitäter(Ärzte),Freunde und Angehörige die verzweifel weinten. Dann wurden sie eingehüllt in Wärme , Zufriedenheit, Glücksgefühlen und endlich angekommen zu sein.Es wird erzählt wie leicht sie sich fühlten und dass sie keine Angst hatten.
Ich suche verzweifelt nach "Beweisen" dass es Michael nun gut geht und er nicht doch leidet weil er evl.sieht wie unendlich traurig seine Kinder,Verwante und auch wir sind.
Wenn ich Nachts(wie so oft )nicht schlafen kann,schaue ich in den Himmel,auf die Sterne oder auf den Mond mit immer den selben Gedanken und Fragen.Ist er jetzt wirklich glücklich oder muß er erneut leiden weil er alles sieht und niemandem mitteilen kann dass es ihm gut geht.
Letztendlich gibt es natürlich keine "Beweise" für all das aber es macht mich einfach WAHNSINNIG immer daran denken zu müssen.
Geht es euch auch so oder dreh ich schon am *Rädchen*?
L.G
Kommentar