thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieder rückwärts hören

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieder rückwärts hören

Ja, ihr habt richtig gelesen....
    Habt ihr schon mal Songs rückwärts gehört? Wie vielleicht einige wissen soll man dann irgendwelche Botschaften hören....da gibts sehr viele Beispiele, einfach bei YouTube schauen. Aber vor allem auch bei Michael hört sich das ganz lustig an. Zwar soll man da nichts gescheites raushören können, aber irgendwelche verrückte Botschaften zu deuten macht dann doch wirklich Spaß. Ihr könnt Songs selber rückwärts hören, indem ihr folgendes Programm downloadet (kostenlos):

Probierts doch mal aus! Vor allem bei Beat It und Smooth Criminal hört sich das funny an...
    Und für die, die jetzt nicht so auf den Download abfahren, hier gibts auch schon mal die 2 Songs auf YouTube:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

lol Vor allem die Schreie ab 0:40 von Smooth Criminal hören sich doch mal wirklich besonders an ...Und dieses ganze Gekreische "Huah" "Huah...
    Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich krieg bei diesen 2 Liedern dann immer Lachkrämpfe :happy2
    Hier könnt ihr also mal selber Meinungen äußern und mal ein paar Songs ausprobieren (nicht nur von Michael) mit dem oben geposteten Programm oder auch ein paar YouTube Videos mit Songs rückwärts posten.
    Zuletzt geändert von Nonoka; 02.04.2010, 20:09.

cool.... is funny, ich werds mal downloaden... danke für den tipp!

glg

Kommentar

Hört sich echt lustig an, vielen Dank für den Link!

Kommentar

Probiert mal "You Are Not Alone"....Hört ihr, als ob er "I Miss You All" sing? Auch wenn es nicht stimmt, ist doch wirklich eine interessante Sache...

Kommentar

In "This is it" sollen Botschaften zu hören sein, wenn es rückwärts läuft, ich selbst hab es mir allerdings noch nicht angehört. Geht so bisschen in verschiedenen Foren rum, dass es so sein soll. Wer`s mal hört, bitte Info.:-)

Kommentar

Also "You are not alone" hört sich rückwärts auch immer noch toll an. Ja, man kann ganz klar "I miss you all" hören........

Kommentar

@Angel011980:
              Ach, das sind alles nur so Vermutungen.....
              Hier:
              http://www.youtube.com/watch?v=9KP9_...eature=related,
              Aber wirklich, das sollte man wirklich keinen Glauben schenken.
              Auch noch @all: Das ist TII rückwärts.
              EDIT: Also habs nochmal angehört....Irgendwie kann man da schon ein wenig raushören....Aber trotzdem-das kann nur Zufall sein....
              Zuletzt geändert von Nonoka; 02.04.2010, 21:00.

Kommentar

Ich glaub nicht an sowas (und bei Another Brick In The Wall hab ich die "offensichtliche" Message auch nie gehört ). Aber wenn man sich das anhört und dazu noch den Text liest, den man hören soll....das ist schon unheimlich.
                Das gehört zu der Art von "Verschwörungstheorien", die ich echt noch niedlich finde und über die ich dann auch lächeln kann.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                  Ich glaub nicht an sowas (und bei Another Brick In The Wall hab ich die "offensichtliche" Message auch nie gehört ). Aber wenn man sich das anhört und dazu noch den Text liest, den man hören soll....das ist schon unheimlich.
                  Das gehört zu der Art von "Verschwörungstheorien", die ich echt noch niedlich finde und über die ich dann auch lächeln kann.
                  Ja, ich glaube auch nicht an sowas und lächele dann nur.....Aber gerade das sollte man ja bei Michael auch
                  Hat schon jemand den Earth Song probiert?

Kommentar

Also, wenn man den Text so liest und sich richtig konzentriert, dann könnte man tatsächlich diese Worte raushören.
                    Aber es würde wohl nie etwas daran ändern, dass er für uns nicht mehr auf der Welt ist. Wenn er es irgendwo ist, unerkannt, dann gönne ich ihm das zutiefst!!! Auch wenn ich ihn unendlich vermisse!

Kommentar

Noch ein paar Zeilen bei Smooth Criminal rückwärts, die Zeitangaben passen nur, wenn ihr das Programm benutzt. Für die, die das Programm noch nicht gedownloadet haben, hier das YouTube Video: http://www.youtube.com/watch?v=Y_gkwBpPvc8 Die Zeitangaben fürs Video stehen in den Klammern.

3:32 (bem Video 2:09 zum Beispiel): Come on.....See each other
                      3:26 (beim Video: 2:15 zum Beispiel): Never put your eyes on it!
                      Die beiden Zeilen sind im Refrain, daher kommen sie mehrmals vor.
                      2:27 (beim Video 2:01 zum Beispiel) und an vielen anderen Stellen : He's movin up....He's movin up Annie... (das wiederholt er oft statt "Annie are you ok?")
                      Ich such noch nach weiteren "Botschaften", ihr könnt auch weitere suchen
                      Zuletzt geändert von Nonoka; 03.04.2010, 11:56.

Kommentar

Lustig hört es sich zwar schon an, aber hörtechnisch schmerzen mir die Ohren........

Kommentar

Hallo,
                          möchte das Thema ein wenig ausgraben. Bei This is IT schaut euch folgendes Video an. Man muss ein wenig mehr hinhören, aber dann versteht man es. Und überhaupt bei This is it, wo der ganze Song eine "Botschaft" ist, kann es , meiner Meinung nach, kein Zufall sein:

Der Song, der nach Michael Jackson's Tod veröffentlicht wurde, wird hier rückwärts gespielt. Wenn man auf die Lyrics achtet, kann man erkennen das Michael Ja...

( Einbetten leider nicht möglich!)

lg aus Österreich
                          BOTD

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X