thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... hier wird so richtig rumgeeiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Euch alle ein schönes, erholsames Osterfest.

Liebe Grüße

aurelia

Kommentar

Ich schließe mich den vielen netten Osterwünschen an...
      ...auch von mir herzliche Ostergrüße an Euch alle und fröhliches Eiersuchen in Haus, Garten und weiter Flur...

blumen-ostern.jpg

Kommentar

reinhoppel.jpg ... hab grad den frühstückstisch österlich-festlich-lecker gedeckt und es ist noch ruhe in der hütte. Ältester sohn ist erst vor einer stunde in den heimatlichen hafen eingelaufen, der rest der männlichkeit schläft noch selig. Meine katze und ich geniessen die friedliche ruhe und freuen uns an den sonnenstrahlen, auch wenn sie nicht wirklich wärmen. O-Hase zieh die socken hoch ...

Zur süssen einstimmung schmeiss ich mal eine runde schokieier in die runde und wünsche, allen schöne smilieei.jpgstertage!

bunte eier.jpg smilieei.jpgsmilieei.jpg smilieei.jpg raushoppel.jpg

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

Ich wünsch euch allen schöne, entspannte, sonnige Ostertage

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prost Neujahr!!"
          "Was soll denn der Quatsch ?" fragt der Wirt. "Wir haben Ostern!"
          "Ostern?" stammelt der Mann. "Verdammt, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern …"

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X