Ich musste vor etlichen Monaten JAH einmal bitten mich für eine Woche zu sperren, einfach weil meine Wut und meine Gefühle übermächtig wurden... weil ich von Woche zu Woche mehr diverse Themen nicht ertragen konnte... stetig aggressiver wurde... wie man so was von MJ nur denken kann, oder weil ich meinte, man missbraucht seinen Namen um abzugreifen...
Anfangs war dieses Forum mehr als informativ... selbst wenn man MJ aus den Augen gelassen hat, so konnte man doch nun Vieles nachlesen... Doch mittlerweile ist es so, dass hier nicht nur einen Zusammenhalt finden kann... sondern sich auch mit vielen anderen Meinungen auseinander setzen muss... Etwas, was ich nie für möglich gehalten habe - ist hier passiert ... MJ Fans spalteten sich in mehrere (zu viele) Lager...
Wie zum Beispiel... das Einige denken MJ lebt noch... für Andere ist es jedoch Unvorstellbar das auch nur zu denken...
Viele *neue* Fans stellen Fragen.. oder sehen MJ in einem anderem Licht ... trauen ihm mehr zu und fragen das hier auch unverblühmt ... Gut, jedem das Seine ... aber mich würde interessieren:
Wie geht Ihr damit um?
Geht ihr dennoch in jeden Thread und lest?
Lasst ihr Threads aus, weil ihr glaubt - Einges ist nicht erträglich?
Und wenn ihr in alle Threads geht, wie gehts Euch dabei?
~Jedem das Seine ... soll man denken was man will
~ Wie kann man so was denken , ich muss MJ verteidigen
~ sehe das cool - denkt doch was ihr wollt...
Ich will mit meinen Fragen nicht provozieren, oder etwas auslösen, sondern einfach nur verstehen ... die andere Sicht sehen... daher hoffe ich, dass viele den Mut finden - hier ehrlich ihre Meinung zu sagen...
Ich fang mal an:
Mir tut es sehr weh, dass es Viele gibt die glauben (wissen), das Michael noch lebt - seine Familie in Stich lässt, um sein eigenes Leben - sein Einkommen - zu retten - oder gar zu vermehren... die Fans die sich damit abfinden, dass er TOT ist für dumm halten...
Es tut mir arg weh, dass man ihn zu einem Menschen stempeln will, ihn Sachen zutraut, die mit ihm nichts zu tun haben ...
Es tut mir arg weh, dass man hier Fragen stellt, die uralt sind/längst gestellt und nur die Ungerechtigkeit aufleben lassen...
Es tut mir weh, dass hier genüsslich Fragen auseinander genommen werden, die ausschliesslich PRIVAT sind- ich mich fragen muss, ob man sich mit dem Künstler MJ auseinander gesetzt hat, oder es nur um die Sensation geht, wie sein Tod zu stande kam
Es fällt mir extremst schwer, dieses Forum zu besuchen ... gerade wenn meine Trauer *hochkommt* ~ war dieses Forum früher ein Zufluchtsort wo ich meine Gefühle ausleben konnte, so kann ich *heute* nicht mehr in dieses Forum schauen, wenn er mir gerade einmal wieder besonders fehlt - weil einige Theman *unter aller Sau* sind - mehr schmerzen als den Schmerz nehmen...
Kommentar