thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moin mädels und jungs..
    möglicherweise können wir mit "köig hector" deshalb sowenig anfangen,
    weil wir nicht in eine monarchie hineingeboren wurden...
    er erinnert mich gerade an marie antoinette, die angesichts des hungernden
    volks in völliger realitätsfremde äußerte:
    Sie haben kein Brot? Sollen sie doch Kuchen essen!

Kommentar

• Wenn es um die Nettiquette geht muss es hier bei Niemanden "klingeln"
      Sorry, das finde ich nicht ok.
      Du weist bei Hector auf die Nettiquette hin, gleichzeitig gibst Du Flocke ein Danke.

Einen sich derart selbst beweihraeuchernden, ueberheblichen Selbstdarsteller
      gepaart mit ruecksichtloser Arroganz

Kommentar

• @Hector
        Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass du jetzt so angepisst und beleidigt reagierst.
        Wo habe ich dich denn attackiert? Dass du gern über deine eigene Brillianz sprichst, ist offensichtlich und soweit ich weiß von dir ganz bewusst so "inszeniert".
        Und auch, dass einige User sich von dir vor den Kopf gestoßen fühlen, dürfte dir wohl kaum entgangen sein. Ist also auch kein persönlicher Angriff, sondern nur eine Beschreibung deiner Wirkung auf andere.
        Und ich habe bereits weit mehr als 10 deiner Beiträge gelesen und fand diese, was die sachlichen Informationen und dein Wissen über MJ angeht, sehr gut und dafür hast du durchaus meine Anerkennung. Leider habe ich irgendwann gemerkt, dass ich die Lust verliere, deine Beiträge zu lesen. Und das nicht, weil ich mich im Vergleich zu dir klein fühle, sondern weil mich diese Art der Selbstbeweihräucherung einfach ein Stück weit abstößt. Das ist dir sicher egal, das ist mir klar. Da es dir ja aber scheinbar auch sehr um Anerkennung deiner Beiträge hier im Forum geht, könntest du mit einer etwas "gemäßigteren" Art wahrscheinlich mehr erreichen. Dass das für andere wiederum einen Großteil deines Charmes ausmacht ist mir auch klar.
        Achso, und wie ich mich ausdrücke, das überlass mal mir.
        Zuletzt geändert von krümelmonster; 07.04.2010, 10:24.

Kommentar

• Mit Spammen sprach ich eigentlich Selbigen an bzw. seine Selbstverherrlichung. Und glaub mir mal Naina, wenn das Einzige Manko an Deiner Intelligenz ist, dass du Dich nicht mit
          Michaels Musik auskennst, dann mag ich Deine Intelligenz sehr viel lieber...
          Danke Nefsche das nehm ich mal als Kompliment
          Ich sage nicht das ich mich garnicht auskenne...wenns so wäre wäre ich wohl kaum Fan und schon garnicht hier im Forum...
          Was mich so stört ist wirklich das "Ich weis alles du nix" gehabe...es gibt hier einige Userer die garantiert noch sehr viel mehr wissen über Michael Jackson haben wie z.B. ein Hector...und deren Beiträge lese ich unwahrscheinlich gerne und diese bekommen von mir mit voller freude und Dankbarkeit ein Danke...aber das deshalb weil eben nichts überheblich wirkt und diese User auch nicht ihr Wissen raushängen lassen und sich dadurch groß fühlen....hoffe man versteht was ich meine

bin gerade etwas aufgebracht und muss mich echt zurück halten

da er sich so schön profelierte und damit ein gutes Beispiel dafür gab, warum sich Einige hier im Forum nicht wohlfühlen.
          meine Meinung süße....

Wieso verletztend?? Was verletzt Dich, wann habe ich Dich bitte verletzt??
          Deine Art ist es die verletzt...dachte eigentlich das ich das schon sehr gut erläutert habe oder bin ich da so unverständlich

Aua Hilfe... Nein, das tut so weh... Hier für jeden:

HECTOR ist die Figur aus der BLACK & WHITE (Black & White war eine Fanzeitschrift, die 10 Jahre lang vertrieben wurde, letzte Seite im Magazin...), eine fiktive Figur, ein völlig gestörter und bescheuerter Sammler, und genau diese Figur nehme ich bei meinen Auftritten hier und da mal auf die Schippe, klingelts??

Also erst informieren, bevor man große Reden schwingt und Urteile abgibt...
          Danke für die Information...und so nett am Ende verpackt...hättest den letzten Satz stecken lassen wäre ich gar noch Dankbar für die Information gewesen...
          Aber Sorry das ich lücken habe und die vorher schon zugegeben habe..bin ein Mensch und nicht ohne Fehler und alles merken kann ich mir weis gott auch nicht
          Ich hab dir gegenüber die ganze Zeit sachlich Argumentiert wenn du jetzt schreibst große Reden geschwungen und Urteile gefällt ok..muss ich so hinnehmen (schönes Wort hab ich mal hier im Forum gelernt)...

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          moin mädels und jungs..
          möglicherweise können wir mit "köig hector" deshalb sowenig anfangen,
          weil wir nicht in eine monarchie hineingeboren wurden...
          er erinnert mich gerade an marie antoinette, die angesichts des hungernden
          volks in völliger realitätsfremde äußerte:
          Sie haben kein Brot? Sollen sie doch Kuchen essen!
          ah Brianna Mensch sag das doch gleich...meine güte lerne ich heute dazu...deshalb versteh ich ihn also nicht in seiner Art

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Sorry, das finde ich nicht ok.
            Du weist bei Hector auf die Nettiquette hin, gleichzeitig gibst Du Flocke ein Danke.
            Weisst du Senfi... mal mag ich dich, mal mag ich dich überhaupt nicht ... momentan mag ich dich mal wieder... Dennoch: Ich hab es langsam satt, dass man mir (und das stetig als Einzige) sagt, was "Okay" ist und was nicht! Ich hab nie behauptet 100% Okay, Korrekt oder sonst was zu sein. Ich bin keine Maschine, ich bin keine Heilige, ich bin kein Teufel.. Ich bin ein Mensch...

Es heisst nicht umsonst "Wie es in den Wald hineinruft... so schallt es auch wieder heraus"

Sein Verhalten mag ja teilweise ganz lustig sein, doch provoziert Hector hier ganz bewusst... Ich kann mir vorstellen, er sitzt vor seinem Monitor und lacht sich ins Fäustchen... während andere User sich genau wegen so einem Verhalten zurück ziehen, darüber traurig sind oder aber sich nicht mehr trauen zu schreiben... DAS finde ich denn nicht mehr lustig... Wenn es Anderen an die Substanz geht.

Hector mag uns sicher in einigen Fällen bereichern, doch sich mit MJ in seiner Arroganz gleichzusetzen, bzw dessen Arrgoanz als Entschuldigung für sein Verhalten zu nehmen... Ebenso nun zu meinen, er spielt ja nur eine "Rolle" ist für mich an einem Punkt nicht mehr akzeptabel, wenn sich dadurch andere User nicht mehr trauen etwas zu schreiben...

Nicht jeder wurde mit der Macht der Buchstaben geboren und nicht jeder hat so wenig Probleme, dass er sich den ganzen lieben langen Tag mit Michael´s Werken auseinandersetzen kann... Deshalb haben sie nicht weniger Daseinberechtigung in diesem Forum als die Anderen und ich mag es nicht, wenn man Anderen offensichtliche Fehler in der Öffentlichkeit aufzeigt (sie somit unbewusst vielleicht an den Pranger stellt) Das ist für mich kein Spass mehr, denn Spass muss nicht immer auf Kosten Anderer sein. Ich denke einfach, selbst wenn man es selbst als "Spass" sieht - spätestens wenn man mitgeteilt bekommt dass es Andere verletzt sollte man doch aufhören...

Da ich hier eh "verschrien" bin, sage ich nun mal unverblühmt meine Meinung dazu... ob die nu Okay ist oder nicht.

Kommentar

• Wie gesagt, ich bin wirklich im falschen Thread... Sollte er jetzt nicht in Hector-Thread umbenannt werden?

No way, nix gemäßigt, ich bleibe der Freak! Sonst wirds langweilig.

Aber diese, evtl. für einige etwas seltsam anmutende Humorebene, verstehen in der Tat einige nicht, v.a. die die mich gar nicht kennen, so dass in der Tat hier und da Missverständnisse aufkommen.

Das hier ist übrigens kein Forum in dem Sinne. Es handelt sich in Wirklichkeit um viele verschiedene, völlig isolierte Räume. Muss auch nicht schlecht sein.

Ich selber betrete die meisten fast nie oder kaum, beteilige mich meist wirklich nur in meinen 2-3 Threads, das reicht.

Ja und jetzt halt hier nebenbei, wobei was hier abgeht, mich schon recht erstaunt, muss ich sagen. Da stürzt eine Hasslawine auf einen ein, wie ich es so nicht vermutet hätte.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                Seit gestern Abend, seit der Frauen-Thread geschlossen wurde, bin ich wirklich absolut kurz vor dem Absprung, da mich die Zensierung des Threads und damit die Zensierung meines Innenlebens, also was mich beschäftigt, wie es mir geht und was für moralische Konflikte ich in mir ausfechte und wie schlecht es mir zeitweise damit geht, sehr verletzt hat.
                Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn jemand seine Meinung zu einem Thema von Michael gefunden hat und er mit sich im Reinen darüber ist. Aber deswegen andere, die nicht mit dem Thema im Reinen sind und sich darum herumquälen und es ihnen wirklich nicht gut geht damit, so auszugrenzen, hat was für mich, von, "entweder hälst du deinen Mund und lässt dieses Thema ruhen oder du hast hier nichts zu suchen".
                Liebe Lisa, das tut mir so leid, das zu lesen. Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nie wieder etwas posten. Aber mit den Gefühlen ist das so eine Sache, die geben einfach keine Ruhe. Was Du ansprichst entspricht nämlich genau dem Tenor der Resonanzen, die ich auf die Schließung bekommen habe. Viele wissen einfach nicht, wo und wie sie ihre Zweifel verarbeiten sollen. Wir waren auf einem guten Weg, der Ton war respektvoll, ich fand nicht, dass übermässig rumgegiftet wurde, gerade gemessen an der Brisanz des Themas. Die Menschen, die sich mit diesen Gedanken herumquälen, sind jetzt wieder allein gelassen. Das ist schade, aber vielleicht war das Ganze ja ein Schritt weiter nach vorne. Irgendwann wird es möglich sein, diese Dinge offen anzusprechen. Übrigens sind quälende Zweifel auch Gefühle, die durchaus in einem Gefühlsthread ihren Platz haben. Deshalb Lisa, bitte mach weiter. Nur so kommst Du auch persönlich weiter. Ich habe manchmal auch keine Lust mehr, hier weiterzumachen. Aber insgesamt gesehen bringt es mir momentan noch etwas, es doch zu tun. Vielleicht kommen wir ja zusammen weiter?

Übrigens @MMK: so ein Unsinn, ich hatte Dir schon auf Deine PN geantwortet, Du bist NICHT schuld an der Schließung. Rede Dir doch nicht sowas ein. Ich weiß, wer schuld war, und der hat nicht im Thread mitgepostet. So what? Solche Leute schaden sich doch letzten Endes nur selbst.

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                Unter anderem finde ich es jammerschade, dass die wichtigen Personen, die Michael kannten, es sich jetzt 3x überlegen bevor sie einen Beitrag posten oder sie schweigen.
                Ja, das finde ich auch. Dieses Schweigen ist vor allem ein großer Verlust für dieses Forum. Ich hoffe sehr, dass dieses Schweigen, das ja einer gewissen Frustration entspringt, wieder vorübergeht, und das Brandon uns wieder mit seinen Beiträgen erfreut.

Für manchen, auch für mich, wird es langsam schwierig, einen Thread zu finden, in dem man noch posten will. Und das, was mir JAH vorgeschlagen hat, nämlich das Thema neu aufzumachen, ist für mich keine Option. Ich fange das nicht nochmal an.

So liebe Nefsche, nun kommen wir wieder zu den großen Gefühlen. Wie würdest Du es beurteilen, wenn man morgens aufsteht, und so richtig knatschig ist, ins Forum geht und dieses Gesabbel liest, und schon wieder ein seltsames Bauchgefühl bekommt - und plötzlich liest man etwas, man fängt erst an zu kirchern, weil man es eigentlich nicht fassen kann - und wird plötzlich von heftigen Lachanfällen geschüttelt.

Würdest Du sagen, mir also zugestehen, dass es sich hier um einen heftigen Heiterkeitsausbruch handelt??? Genau so ist es mir nämlich eben ergangen. Ich habe Hectors postings gelesen, und ich habe mich schlappgelacht. Ja, so ist er. Und genau das hat mich zu seinem Fan der ersten Stunde gemacht. Ich habe schon immer Tränen gelacht, wenn ich seine postings gelesen habe. Und so ist es geblieben. Ich kann mich seinem Hectorcharme einfach nicht entziehen. Ein Danke kriegt er jetzt trotzdem nicht für seinen Exkurs an Selbstgefälligkeit , wenn es den lol Button schon geben würde, den wir schon mehrfach beantragt haben, dann würde ich den lol Button ohne Ende betätigen. loooooooooool, Hector, ich kann es nicht fassen, was Du für ein Typ bist.

Im Musikvideothread habe ich schon mal eine Gebrauchsanweisung für den Hector geschrieben, vielleicht sollte ich sie ja rüberkopieren. Am besten hat hier glaube ich Krümelmonster seinen eigenwilligen Humor, den ich zum Niederknien finde, verstanden. Hector ist der Hector, ist der Hector, ist der Hector.....................
                Soviel vorweg.

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                Jepp, manche mögen mich übrigens gar nicht... Manche LIEBEN mich vom ersten Tag an!
                Ohne Widerspruch. Was letzteres angeht, dazu gehöre mindestens schon mal ich.

Ich will doch gar nicht bestreiten, dass ich in der Tat hier und da mal überheblich wirke, ist teilweise sogar Absicht. Warum muss das per se schlecht sein?
                Ich kann schon verstehen, dass solche Äußerungen manchen an Hector zweifeln lassen. Aber sein Name verpflichtet ihn eben. Für alle, die es nicht wissen, und ich gehörte da ja auch dazu: 'Hector' ist eine fiktive Person aus den Black & White Magazinen, die in den 80ern herauskamen. Wer die nicht hat, Hector hat hier im Forum die Nr. 32 und die Numéro Ulitme aus dem Französischen übersetzt. Wenn man dort 'Hectors' Beiträge liest, wird einem so einiges klar. Trotzdem, gewisse Grundtendenzen in der Ausdrucks- und Verhaltensweise sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Ich finde, dass es "bessere" oder "schlechtere" Fans in dem Sinne nicht gibt. Das ist in der Tat Schmarrn. Allenfalls qualifiziertere, informiertere, evtl. mit Collectors besser oder eben schlechter ausgestattete.
                loool Hector, alleine darüber könnte ich mich wegschmeißen, dass Du die besseren Fans daran erkennst, dass sie im Besitz von Collectors sind. loooool Ich wußte bis vor Kurzem nicht mal, was ein Collector ist.

Grundsätzlich finde ich aber schon, dass gilt: Je weiter sich jemand aus dem Fenster lehnt, mit umso mehr Gegenwind muss er rechnen.......
                Wie recht du hast............

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                So, nun bin ich gespannt, wieviele "Danke" ich diesmal, für dieses Posting bekomme, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, sicherlich mindestens 5-6, wenn nicht mehr, bestimmt von Chantal als einer der Ersten......
                In diesem Fall verweigert Chantal die Betätigung des Danke Buttons, beantragt aber mit NACHDRUCK die Einführung des looool Buttons. loooooooool (und zwar bitte mit erweiterungsfähgem 'ooooooo') Merci Hector, der Tag, der gar nicht gut begonnen hat, ist gerettet!

Ja Nefsche, das alles sind große Gefühle, sie sind hier am richtigen Platz. Und der Unterhaltungswert, den Chantal und Hector bieten, ist ungebrochen, wir haben regelrechte Fans. Insofern: freu Dich doch einfach, dass wir hier sind, und dass wir auch Deinen Thread bereichert haben.

LG

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, ich bin wirklich im falschen Thread... Sollte er jetzt nicht in Hector-Thread umbenannt werden?

No way, nix gemäßigt, ich bleibe der Freak! Sonst wirds langweilig.

Aber diese, evtl. für einige etwas seltsam anmutende Humorebene, verstehen in der Tat einige nicht, v.a. die die mich gar nicht kennen, so dass in der Tat hier und da Missverständnisse aufkommen.

Das hier ist übrigens kein Forum in dem Sinne. Es handelt sich in Wirklichkeit um viele verschiedene, völlig isolierte Räume. Muss auch nicht schlecht sein.

Ich selber betrete die meisten fast nie oder kaum, beteilige mich meist wirklich nur in meinen 2-3 Threads, das reicht.

Ja und jetzt halt hier nebenbei, wobei was hier abgeht, mich schon recht erstaunt, muss ich sagen. Da stürzt eine Hasslawine auf einen ein, wie ich es so nicht vermutet hätte.
                  Hass würde ich nicht sagen... eher Unverständnis. Denn zufälligerweise hab ich noch deine Beiträge von gestern vor meinem geistigen Auge, welche man hier auch nachlesen kann...
                  Wie ich schon sagte "Wie es in den Wald hinein schreit"

Ich kann mir sogar denken, dass im RL n Superkumpel abgeben kannst, mit dem man das eine oder andere Bier geniessen kann und so lange lachen kann, bis man Tränen in den Augen hat und der Bauch schmerzt.
                  Doch hier haben wir nun einmal nur das geschriebene Wort und was von Dir vielleicht lustig gemeint ist, kommt bei Anderen bitterböse an. Das Thema hatten wir hier gestern auch schon einmal...

Mich juckt Dein Verhalten zum Beispiel überhaupt nicht und dein Versuch mich gestern zu provozieren hab ich mal dezent ignoriert. Doch gibt es hier halt User, welche durch dein Verhalten sich zurück ziehen... Das muss doch nicht sein!

Zitat von Chantal
                  So liebe Nefsche, nun kommen wir wieder zu den großen Gefühlen. Wie würdest Du es beurteilen, wenn man morgens aufsteht, und so richtig knatschig ist, ins Forum geht und dieses Gesabbel liest, und schon wieder ein seltsames Bauchgefühl bekommt - und plötzlich liest man etwas, man fängt erst an zu kirchern, weil man es eigentlich nicht fassen kann - und wird plötzlich von heftigen Lachanfällen geschüttelt.

Würdest Du sagen, mir also zugestehen, dass es sich hier um einen heftigen Heiterkeitsausbruch handelt??? Genau so ist es mir nämlich eben ergangen. Ich habe Hectors postings gelesen, und ich habe mich schlappgelacht. Ja, so ist er. Und genau das hat mich zu seinem Fan der ersten Stunde gemacht. Ich habe schon immer Tränen gelacht, wenn ich seine postings gelesen habe. Und so ist es geblieben. Ich kann mich seinem Hectorcharme einfach nicht entziehen. Ein Danke kriegt er jetzt trotzdem nicht für seinen Exkurs an Selbstgefälligkeit , wenn es den lol Button schon geben würde, den wir schon mehrfach beantragt haben, dann würde ich den lol Button ohne Ende betätigen. loooooooooool, Hector, ich kann es nicht fassen, was Du für ein Typ bist.

Im Musikvideothread habe ich schon mal eine Gebrauchsanweisung für den Hector geschrieben, vielleicht sollte ich sie ja rüberkopieren. Am besten hat hier glaube ich Krümelmonster seinen eigenwilligen Humor, den ich zum Niederknien finde, verstanden. Hector ist der Hector, ist der Hector, ist der Hector.....................
                  Soviel vorweg.
                  Na da freue ich mich doch... Heiterkeit und Lachen kann man nicht genug auskosten! Und das meine ich mehr als Ernst... Vielleicht ein wenig auf das Thema achten? Seine Ergüsse hier gestern waren alles andere als komisch!
                  Vielleicht ein wenig mehr Verständnis für die anderen User? Was Du komisch findest, können Andere widerum ganz Anders sehen...

Ich brauch keine Gebrauchsanweisung... Ich will ihn ja nicht benutzen, bedienen oder behalten

Zitat von Chantal
                  Ja Nefsche, das alles sind große Gefühle, sie sind hier am richtigen Platz. Und der Unterhaltungswert, den Chantal und Hector bieten, ist ungebrochen, wir haben regelrechte Fans. Insofern: freu Dich doch einfach, dass wir hier sind, und dass wir auch Deinen Thread bereichert haben.
                  Ich bedanke mich ganz herzlich für die Lehrstunde "Was sind Gefühle"... ne doch... ohne Deine Ausführungen wär ich wohl an Wissen ärmer... Nur Schade, wenn man sich ein Wort aus dem Titel heraus greift... Nichts desto trotz freue ich mich über Eure Anwesenheit und das Topic halten wir ja ein

Letztendlich bekommt er doch hier das, was er haben möchte: Aufmerksamkeit Von daher ist doch alles in bester Ordnung
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 07.04.2010, 10:47.

Kommentar

• Ist mir auch egal, wenn Chantal mir kein Danke-Credit gibt, dann hole ich mir hier eben 5 Fake-Nicks oder so, und erledige das damit, so!

Ich brauche mindestens 10-Danke unter ein Posting von mir, damit ich zufrieden und angenehm schlafen kann und mein Selbstbewusstsein wieder hergestellt ist!

Kommentar

Ist mir auch egal, wenn Chantal mir kein Danke-Credit gibt, dann hole ich mir hier eben 5 Fake-Nicks oder so, und erledige das damit, so!

Ich brauche mindestens 10-Danke unter ein Posting von mir, damit ich zufrieden und angenehm schlafen kann und mein Selbstbewusstsein wieder hergestellt ist!
                      Na gut Hector, hier hast Du eins! Hast es Dir ja auch wirklich verdient und weils heute so schön ist, kriegst Du auch noch ein Bussi dazu

Kommentar

HECTOR ist die Figur aus der BLACK & WHITE (Black & White war eine Fanzeitschrift, die 10 Jahre lang vertrieben wurde, letzte Seite im Magazin...), eine fiktive Figur, ein völlig gestörter und bescheuerter Sammler, und genau diese Figur nehme ich bei meinen Auftritten hier und da mal auf die Schippe, klingelts??
                        Rollenspiel also? Bin mir nicht sicher, ob das in einem Forum wirklich sinnvoll ist, wenn man damit anderen Leuten vor den Kopf stoesst.

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                          Rollenspiel also? Bin mir nicht sicher, ob das in einem Forum wirklich sinnvoll ist, wenn man damit anderen Leuten vor den Kopf stoesst.
                          Nein! Er ist wirklich so! Der personifizierte Hector sozusagen.......

Kommentar

• ohman habt ihr Langeweile (?) sei immer du selbst - Ehrlichkeit siegt bekanntlich.

Hector ..... alles klar? Was kommt als nächstes Den Einmarsch ins Forum mit einer Blasinstrumentengruppe und die spielen für dich "we create a History" so selbst verliebte Mitglieder habe ich noch nie gesehen, ich meine, jeder liebt sich bekanntlich selber aber du schießt den vogel ab.... wie kann man dermaßen nach Aufmerksamkeit schreien? Kein leben, keine frau oder einfach nur etwas Größenwahnsinnig..... alles schön und Gut das hier oder gerade DU sehr gute Themen erstellst die informativ sehr stark an Wissen besitzen, die wiederum nach Wissensbegierde schreien... aber bitte setzt dich doch nicht von selber auf das Siegertreppchen (?) wo soll denn das hin führen - jedes Mitglied ist hier etwas besonderes, nämlich MJ-Fan da kann es uns scheiß Egal sein wer was wo wie viele Themen, Beiträge und Danke erstellt/erhalten hat. <- Diese Leute werden nicht von uns mit einem goldenen Löffel gefüttert.

Ich würde mir Gedanken machen wenn der Größte Teil gegen dich schießt und nur zwei/drei eingefleischte (ichHabKeineAhnung) Mitglieder ständig an dich dran kleben, bedeutet nicht das du unbedingt etwas falsch gemacht haben muss - dennoch würde ich mir die Meinung andere etwas zu Herzen nehmen.... jeder macht Fehler und du derzeit einige Viele.... da kann man es mit einer B&W Übersetzung nicht wieder gut machen, manche merken es sich. (Nachtragend)

Versuche dein können zwar zu präsentieren aber hier nicht den King raus hängen lassen, wenn das vielen auf den Sack geht und die sich Beschwerden müssen wir uns etwas einfallen lassen.

Manchmal, auch wenn man nur das Beste will kann es falsch aufgenommen werden.

"Man In The Mirror"

Back To Topic... Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              ohman habt ihr Langeweile (?) sei immer du selbst - Ehrlichkeit siegt bekanntlich.

Hector ..... alles klar? Was kommt als nächstes Den Einmarsch ins Forum mit einer Blasinstrumentengruppe und die spielen für dich "we create a History" so selbst verliebte Mitglieder habe ich noch nie gesehen, ich meine, jeder liebt sich bekanntlich selber aber du schießt den vogel ab.... wie kann man dermaßen nach Aufmerksamkeit schreien? Kein leben, keine frau oder einfach nur etwas Größenwahnsinnig.....
                              *lach*, wie gesagt, ich hab leider die Threads etwas durcheinandergebracht...

Aber mal ehrlich, schon wie der Thread aufgesetzt wurde (Solche Threads tauchen immer wieder auf, auch in anderen Foren, also Leute, die großartig über die aktuelle Forumssituation referieren wollen...) - das bzw. dieser Thread hier ist doch im Wesentlichen eine Versammlung Unglücklicher, Frustrierter, die mit der Welt, hier - mit dem Forum, offenbar nicht klarkommen.

Krümmelmonster, Flocke, usw. wer soll das sein? Leute die ich allenfalls vom Sehen kannte, sich aber in einer Art und Weise auf einen einschießen, dass es schon den Rückschluss zulässt, dass diese Leute offenbar nur darauf warteten, es dem nächstbesten, der hier auftaucht, zu zeigen und sich an ihm abzureagieren.

In "meinen" Threads würde so etwas, jedenfalls in dem Ausmaß wie hier, jedenfalls nicht passieren, dort kennt man mich ja auch besser, dort hab ich quasi so bisschen Narrenfreiheit .

Ich würde mir Gedanken machen wenn der Größte Teil gegen dich schießt und nur zwei/drei eingefleischte (ichHabKeineAhnung) Mitglieder ständig an dich dran kleben, bedeutet nicht das du unbedingt etwas falsch gemacht haben muss - dennoch würde ich mir die Meinung andere etwas zu Herzen nehmen.... jeder macht Fehler und du derzeit einige Viele.... da kann man es mit einer B&W Übersetzung nicht wieder gut machen, manche merken es sich. (Nachtragend)

Wie gesagt, im Wesentlichen bin ich im falschen Thread. Mit Verlaub - kranke Threads wie diesen hier gibt es mehrere, deswegen belasse ich es i.d.R. bei meinen wenigen.

Versuche dein können zwar zu präsentieren aber hier nicht den King raus hängen lassen, wenn das vielen auf den Sack geht und die sich Beschwerden müssen wir uns etwas einfallen lassen.

Manchmal, auch wenn man nur das Beste will kann es falsch aufgenommen werden.

"Man In The Mirror"

Back To Topic... Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?
                              Ja ja Chef, hab schon verstanden! Gelobe Besserung!
                              Zuletzt geändert von Hector; 07.04.2010, 13:00.

Kommentar

Krümmelmonster, Flocke, usw. wer soll das sein? Leute die ich allenfalls vom Sehen kannte, sich aber in einer Art und Weise auf einen einschießen, dass es schon den Rückschluss zulässt, dass diese Leute offenbar nur darauf warteten, es dem nächstbesten, der hier auftaucht, zu zeigen und sich an ihm abzureagieren.
                                Genau! Was bin ich froh, dass du endlich da bist und ich mich an dir abreagieren konnte! Ich hab seit Juni 2009 auf nichts anderes gewartet!
                                Und was die Art und Weise angeht, so hast du diese genau so provoziert und ich Volltrottel bin auch noch drauf eingestiegen...

Spiel dein Spiel, werd/bleib gluecklich - ich geb mir das nicht. Schade um den Thread - ich empfinde euren Auftritt nicht als Bereicherung. Da lass ich mir lieber die Sonne aufn Bauch scheinen und trink ein Kaeffchen mit den alten Schachteln!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X