thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
    Krümmelmonster, Flocke, usw. wer soll das sein? Leute die ich allenfalls vom Sehen kannte, sich aber in einer Art und Weise auf einen einschießen, dass es schon den Rückschluss zulässt, dass diese Leute offenbar nur darauf warteten, es dem nächstbesten, der hier auftaucht, zu zeigen und sich an ihm abzureagieren.

In "meinen" Threads würde so etwas, jedenfalls in dem Ausmaß wie hier, jedenfalls nicht passieren, dort kennt man mich ja auch besser, dort hab ich quasi so bisschen Narrenfreiheit .
    Dir fällt es wahrscheinlich einfach nur selbst gar nicht auf, auf welch unterirdischem Niveau du dich manch anderen gegenüber äußerst. Und das ist fast schon wieder ein Grund, dass man dir gar nicht böse sein kann. Vielleicht sollte man es einfach abtun mit "Der will doch nur spielen…"
    Meine Meinung ist, wer austeilt, muss auch einstecken können, woran du es hier echt mangeln lässt. Außer Beleidigungen und Respektlosigkeiten kommt nichts zurück, selbst auf Versuche, ernsthaft und ohne Ironie mit dir zu reden. Schade!

Und um zum Thema zurückzukommen, dieses Verhalten ist leider in letzter Zeit hier im Forum ziemlich weit verbreitet, wenn auch nicht in so pathologischer Ausprägung wie beim Hecktor (Du legst Wert darauf, dass man deinen Namen richtig schreibt? Nun, ich auch. ).

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Hector ..... alles klar? Was kommt als nächstes Den Einmarsch ins Forum mit einer Blasinstrumentengruppe und die spielen für dich "we create a History" so selbst verliebte Mitglieder habe ich noch nie gesehen, ich meine, jeder liebt sich bekanntlich selber aber du schießt den vogel ab.... wie kann man dermaßen nach Aufmerksamkeit schreien? Kein leben, keine frau oder einfach nur etwas Größenwahnsinnig.....
      Ein kleiner "Insider" (als Reminder) *flüstert* wo ist eigentlich Dennis???
      So, und jetzt weiter machen bitte *stellt sich das Popcorn auf den Tisch und wartet auf Action*

Kommentar

• Was fühlst Du, wenn Du ins Forum kommst? - Wenn ich mir diese Frage gerade mal stelle, dann muss ich doch anfangen zu grinsen, da meine Neugierde auf das Gequassel hier dann doch überwiegt. Ich weiß nicht, ob manche das vielleicht zu ernst nehmen und die anderen zu locker. Ich denke, dass genau das hier das einzige Problem ist. Die einen möchten sachlich über etwas diskutieren, ernst genommen werden und aufgefangen, wenn sie sich schlecht fühlen. Aber die nächsten nehmen diese nicht für voll, nehmen deren Beiträge auf die Schippe oder meinen es einfach auf eine provozierende Weise besser wissen zu müssen.

Vielleicht sollte man mal den "Denk-Button" einführen: Bevor man wie wild drauf lostippt in der Hoffnung jemanden mal richtig zu verdonnern und auf seine Fehler oder Unstimmigkeiten in seinem letzten Beitrag hinzuweisen oder ganz banal nicht weiß, was er schreiben soll, einfach diesen Button drücken. Vielleicht klingelt's ja dann (meinte hier nicht jemand, dass es klingeln soll?) und man lässt das "antworten" oder schreibt einfach mal aus seinem Herzen.
        Gut, das mag für viele bescheuert klingen, aber es hilft echt. Einfach mal vorherh tief durchatmen, in Ruhe über die letzten Beiträge nachdenken und etwas nettes schreiben. Schließlich muss man sich bewusst sein, dass man hier nich mit seinem bürgerlichen Namen und riesigen Foto von sich selbst abgebildet ist.

Und schon wieder habe ich Angst, diesen Beitrag überhaupt abzusenden... ist das nicht ein schlechtes Zeichen?

Kommentar

• Ey, ich hätte eine kleine Geschichte beizutragen, vielleicht mal zur allgemeinen Aufmunterung und etwas abseits vom Weichgespülten (oh, oh, wat hat 'se da nun gesagt die Sleepless....)

Geht jemand als Besucher zu einer Flugshow mit Adlern, Uhu's und solchem Vogelgetier und berichtet wie folgt vom Erlebten:
          Der Falkner ruft während der Flugshow einen Jungen zu sich und sagt, "so DU spielst jetzt mal den Köder für den Falken. Siehst du den Abhang, dort wo es sehr, sehr steil bergab geht und am Ende der kleine See ist?"
          "Ich zähle jetzt bis 3 und dann rennst du los so schnell du kannst. Ok, 1...........,2........."
          Noch bevor der Falkner "Drei" sagen kann, will der Knabe losrennen. Doch der Falkner fängt ihn ab, bevor er sich todesmutig den enorm steilen Berg hinuterstürzen kann.
          Er fängt an zu grinsen und sagt, "siehst du, das ist der Unterschied zwischen Jungen und Mädchen. Die Jungen rennen meist noch vor drei los ohne zu fragen, die Mädchen wollen das immer erst mal mit mir ausdiskutieren".

Das soll jetzt keine Anregung zur Geschlechterdiskussion sein. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ganz Unrecht hat er nicht, der Falkner.

Ähsö: Ich habe nicht abgestimmt, bitte entschuldigt, aber wenn ich das so sagen darf, weil ich die Diskussion hier als nicht sooooo wichtig erachte. *Blumenstreu*
          Zuletzt geändert von Sleepless; 07.04.2010, 19:10.

Kommentar

• Können einige unglückliche User nun langsam ihre Spielchen, Beleidigungen usw. gegen meine Person nun langsam einstellen?
            Selbst ich hab JacksonAHs Posting nun mittlerweile begriffen. (Ansonsten JacksonAH, schließ diesen Mist, das ist mittlerweile so krank hier im Thread, dass eine Heilung immer unwahrscheinlicher scheint...) Und JA, Mods dürfen mir selbstverständlich vorschreiben, was ich zu tun habe, aber sicherlich nicht irgendwelche User, schon gar nicht welche von diesem Thread, wo man sich so gut wie null kennt.

Zwar habe ich mich in der Tat mal unschön geäußert, als ich diesen THREAD in der Gesamtheit (nicht direkt Personen!) als Rudel bezeichnete, doch was einige nun weiter absondern, streift doch wohl langsam den Bereich des Paranoiden, oder? Und beleidigen zu lassen braucht sich wohl noch niemand. Persönlich beleidigt habe ich, glaube ich, noch so gut wie nie jemanden hier, jedenfalls nicht in der Art, wie einige es bereits mehrfach hier im Thread bei mir taten.

Nur weil ich anfangs evtl. den einen oder anderen Scherz machte, z.B. dass man Hector mögen soll. Oder betrachten einige diesen Thread als ihre persönliche Therapie oder dergleichen?? Ich hatte auch schon mal die eine oder andere Querelle mit dem einen oder anderen User, aber mich nach 1-2 Postings, die mir vielleicht nicht gefallen haben mögen, schoss ich mich bestimmt noch nicht derart ein auf diese, wie hier einige auf mich.

Also - keep cool, heal the world und make it a better place und so ne?
            Zuletzt geändert von Hector; 07.04.2010, 19:18.

Kommentar

• Ich persönlich denke nicht das ich dich persönlich angegriffen oder beleidigt habe...also schliesse ich mich da mal aus...
              Das einzige was ich gemacht habe war auf deine Antworten reagiert und auch wenns schwer fiel zeitweiße bin ich auf sachlicher ebene geblieben und habe jediglich mit etwas humor und ironie deine Antworten Interpretiert...nix anderes tust du ja auch oder??

Du hast geschrieben du spielst eine Rolle...ich dachte eigentlich gerade in einem Fanforum wie diesen ist es wichtig ehrlich miteinander und vorallem mit respekt umzugehen....
              Ich mag keine Rollenspiele...hätte ich bedarf danach würde mir Google denke ich hunderte entsprechende links dazu bieten...
              Denke die Reaktionen einiger anderer User heute hier zeigte eigentlich nur auf das viele eine Schreibart wie die deine einfach zweigeteilt sehen....die einen nehmen es mit humor...die anderen verletzt es oder macht sie gar wütend...und ich sage ja nicht das du hier der einzige bist der so schreibt...eine Person allein schafft glaub nicht das soviele User sich unwohl fühlen und sich nicht trauen etwas zu schreiben...zumindest bezweifel ich dies...
              Und wie schon einmal geschrieben halte selbst ich viel von deinen Interpretationen wenn da nur nicht der Tonfall wäre...
              Es ist wie mit einer wunderbaren Melodie...wenn nicht darin ein paar schräge töne vereinzelt versteckt wären wäre sie perfekt...hoffe du verstehst was ich damit meine....

Ich würde mir einfach wünschen das der Tonfall hier im Forum und der Umgang sich wieder bessert...das niemand mehr dafür verurteilt wird nicht 100% wissen über Michael Jackson zu haben...denn dies ist einfach unmöglich...viele kommen neu hier ins Forum oder halt sehr selten und sind noch in der Informationsphase...und das diese dann abgewürgt werden wenn sie Beiträge schreiben find ich grauenhaft im Moment....

Kommentar

• Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

@Sandra

Bezugnehmend auf Deinen Beitrag für Insider:
                Diese Vermutung hege ich schon lange, aber dieser Dennis war wie ich mitbekommen habe weniger "up in the air"

Wenn ich mir die Themenüberschrift danch anschaue, kann ich antworten:

Jetzt momentan wieder gut.

Kommentar

• @Hector, please, don't cry!

Ich empfinde diesen Thread nicht als Sumpf, ganz und gar nicht! Im gegensatz zu gestern Abend bin ich geradezu belustigt. So schnell können sich Stimmungen ändern - Gott sei Dank!

Es ist doch mal sehr wohltuend, sich einzig und allein über sein Befinden im Forum zu äußern. Dank Deiner geniealen Idee, Nefsche, die vielleicht zu Anfang ganz anders gedacht war, nun aber eine unvorhergesehene Richtung einschlug.

Selbst JAH lässt uns hier unser Ding machen, natürlich nicht ohne mal ein Machtwort zu sprechen.

Kurz und gut, ich amüsiere mich hier köstlich! Vielleicht sollten wir den Thread in 'Hohe Schule des Humors' umbenennen.

Ich finde, dass durch diesen Schuss gewöhnungsbedürftigen Humor, den Hector einbrachte (jeder kann natürlich über ihn ansonsten denken, wie er will), es hier möglich ist, relativ locker und entspannt zu posten, zumindest die große Mehrheit.

Also in Zukunft mehr Humor und nicht immer nur Bierernst, meine Damen und Herren. Das wirkt Wunder und lindert Agressionen.

Kommentar

• mmk
                    Also in Zukunft mehr Humor und nicht immer nur Bierernst, meine Damen und Herren. Das wirkt Wunder und lindert Agressionen.
                    ...und erspart uns ein schweißtreibendes, anstrengendes Bauchmuskeltraining..

Ich finde auch man sollte nicht alles so ernst nehmen - verschiedene Meinungen und Ansätze sind doch legitim. Im Großen und Ganzen behandelt man einander mit Respekt und Achtung - und wenn dann doch einmal die Emotionen hochkommen, so glätten sich die Wogen auch bald wieder.

Kommentar

• Um entspannt abzukühlen, muß man mal die Heizung hochstellen.
                      Ab und zu ist heißes Diskutieren recht reinigend, solange man sich nicht wieder mit Dreck bewirft.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                        @Hector, please, don't cry!

Ich empfinde diesen Thread nicht als Sumpf, ganz und gar nicht! Im gegensatz zu gestern Abend bin ich geradezu belustigt. So schnell können sich Stimmungen ändern - Gott sei Dank!

Es ist doch mal sehr wohltuend, sich einzig und allein über sein Befinden im Forum zu äußern. Dank Deiner geniealen Idee, Nefsche, die vielleicht zu Anfang ganz anders gedacht war, nun aber eine unvorhergesehene Richtung einschlug.

Selbst JAH lässt uns hier unser Ding machen, natürlich nicht ohne mal ein Machtwort zu sprechen.

Kurz und gut, ich amüsiere mich hier köstlich! Vielleicht sollten wir den Thread in 'Hohe Schule des Humors' umbenennen.

Ich finde, dass durch diesen Schuss gewöhnungsbedürftigen Humor, den Hector einbrachte (jeder kann natürlich über ihn ansonsten denken, wie er will), es hier möglich ist, relativ locker und entspannt zu posten, zumindest die große Mehrheit.

...ja, das ist auch meine Meinung, hab mich gar nicht getraut, das zu schreiben...
                        Schnell weg jetzt.....

Kommentar

• @ Hector

mir war es wirklich zuviel Deine Beiträge in diesem thread und die Antworten darauf zu lesen, denn es fing sehr albern an und war mir dafür zu viel Text. Aber ich fand eigentlich wichtig, was hier zuvor diskutiert wurde. Nämlich ob man noch über alles schreiben darf, was Rücksichtnahme ist usw. Und mir ist aufgefallen, dass hier Leute über Themen gerade akut Redebedarf haben, denen man wirklich nicht unterstellen kann, dass sie provokant oder ignorant seien, weil sie hier noch nie so aufgefallen sind, sonder eher als sehr sensibel. Gut, Du hast den Ernst dieser Sache abgelöst, vielleicht auch aufgelockert, wie man es nimmt. Und es wird nicht die letzte derartige Diskussion und Chance gewesen sein. Also alles easy Aber mit einem hast Du ohne das ich es hier nachvollziehen muss Recht. Es wird sich manchmal tierisch auf einen Einzelnen eingeschossen. Und das ist gemein.

Kommentar

• wie ich mich im forum fühle?
                            das wechselt, so wie meine stimmungen wechseln, so wie die themen, bzw. die teilnahme der user wechselt. und leider hängt es auch davon ab, wie es mir in meinem "realen leben" geht : da muss ich mich hier manchmal ausklinken, weil ich nicht zu viel ablenkung gebrauchen kann und befürchte, durch das diskutieren oder lesen aufwühlender themen, mich zu sehr reinzusteigern (in trauer, ärger oder realitätsflucht).
                            was ich nicht mag: user, die immer wieder gerne am sachlichen verstand anderer zweifeln, nur weil sie eine andere meinung haben, oder andere infos, die sie für die einzig wahren halten. diese überheblichkeit (und damit meine ich nicht bzgl. der clip/musik/künstleranalyse) - finde ich sehr unsympathisch.
                            genauso finde ich es schade, immer wieder von "lagern" zu hören. es gibt interessensgemeinschaften, sympathien, freundschaften und tendenzen - aber solange wir alle hier keine (neuen) gesicherten infos über-welches-thema-auch-immer haben, dreht man sich nur allzugerne im kreis -
                            und ich bin mir nicht sicher, ob ich nun wirklich jedes geheimnis gelüftet haben will - eher nicht

aber letztendlich lebt dieses forum von seinen mitgliedern und bevor man öffentlich für jedermann lesbar, jemand anderen runterputzt, sollte man doch ne PN schreiben oder es sich eben denken

viele diskussionen aber sind mit ein bißchen gekabbel gerade erst interessant und lebendig und es ist doch soo wunderbar, hier auf jede art von wissenstand, engagement und mitteilsamkeit zu treffen! deswegen bin ich hier . ich vermisse viele user, die früher öfter geschrieben haben. der ein oder andere thread ist geschlossen oder in der versenkung verschwunden. und ja: mir gehen gewisse themen auch inzwischen auf den keks (vorallem, wenn vorher die alten diskussionen nicht gelesen wurden) - manche dinge sollten inzwischen als fakten betrachtet werden.

ich fühle mich wohler, wenn ich viele verschiedene user lese und nicht immer die gleichen (was dann schade ist). ich selber habe immer wieder phasen, wo ich viel lese, aber wenig schreibe: meist dann, wenn das thema ausgekaut ist, man sich im kreis dreht, oder ich befürchte, nicht genug ahnung vom thema zu haben. der ein oder andere schräge vogel ist willkommen - aber doch auch die eher schüchternen.
                            abschließend möchte ich noch sagen:
                            jeder ist auch für sich selbst verantwortlich und wenn mir ein thread nicht passt, dann klick ich ihn weg! hab ich selber schon oft genug gemacht! wenn es mir nicht gut geht, dann sollte ich manche themen meiden und den einen oder anderen beitrag einfach mal überlesen und NICHT drauf anspringen.
                            ich hab mich hier schon oft schlapp gelacht und hab aber auch geweint. ich hab soo viel über Michael gelernt und das soll so bleiben.
                            ich weiß, ich bin hier nicht allein und letztendlich halten wir doch zusammen, nicht

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                              Liebe Lisa, das tut mir so leid, das zu lesen. Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nie wieder etwas posten. Aber mit den Gefühlen ist das so eine Sache, die geben einfach keine Ruhe. Was Du ansprichst entspricht nämlich genau dem Tenor der Resonanzen, die ich auf die Schließung bekommen habe. Viele wissen einfach nicht, wo und wie sie ihre Zweifel verarbeiten sollen. Wir waren auf einem guten Weg, der Ton war respektvoll, ich fand nicht, dass übermässig rumgegiftet wurde, gerade gemessen an der Brisanz des Themas. Die Menschen, die sich mit diesen Gedanken herumquälen, sind jetzt wieder allein gelassen. Das ist schade, aber vielleicht war das Ganze ja ein Schritt weiter nach vorne. Irgendwann wird es möglich sein, diese Dinge offen anzusprechen. Übrigens sind quälende Zweifel auch Gefühle, die durchaus in einem Gefühlsthread ihren Platz haben. Deshalb Lisa, bitte mach weiter. Nur so kommst Du auch persönlich weiter. Ich habe manchmal auch keine Lust mehr, hier weiterzumachen. Aber insgesamt gesehen bringt es mir momentan noch etwas, es doch zu tun. Vielleicht kommen wir ja zusammen weiter?
                              Danke, für deine Antwort . Du hast Recht, es war auf einem guten Weg. Ich habe versucht wirklich sehr vorsichtig zu sein mit dem was ich geschrieben habe, da ich damit gerechnet hatte, dass einige da so reinpreschen. Und gerade weil ich in Bezug auf dieses Thema mit meiner Stimmung sehr wackelig bin, also es mir wirklich sehr zusetzt und zu schaffen macht, wollte ich mich nicht verletzlich machen. Leider hat das nicht viel genützt, denn die Contra-Beiträge und die Schließung haben bei mir ziemlich gesessen. So langsam geht es wieder, aber mich hat das wirklich ziemlich umgehauen.
                              Aber so komplett weg bin ich ja noch nicht, trotzdem ich bin nochmal wieder ein ganzes Stück vorsichtiger geworden.

Kommentar

• Nun schreibe ich hier mittlerweile zum dritten Mal, weil man mir jedes Mal wenn ich auf Vorschau gehe sagt, dass irgend so ein Sicherheitstoken abgelaufen wäre und man auf *zurück* klicken soll… Ich hab mittlerweile zigfach die Seite erneuert… Bitte Mods: Das nervt! Erklärt mal bitte, was man tun kann, um diese Aussage, die den geschriebenen Text ins Nirwana schickt, nicht mehr zu erhalten. Mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr… Schreib das nu aber mal in Word vor…

Also noch einmal:

Vielen Dank für deinen Beitrag, Marywell. Ich hatte eigentlich vor, nach der Entwicklung hier diesen Thread den Rücken zu kehren, daher bedeutet mir dein Beitrag viel, gerade da ich viele Parallelen zu meinem Verhalten finden kann. Dankeschön [Antwort ende]

Es mag sein, dass Einige mit diesem Thread nichts anfangen können, oder aber ihn lächerlich finden, doch wie heisst es immer so schön? *Dann geht einfach nicht rein* ~ es gibt hier hunderte von Threads wo man seinen ureigenen Humor auslassen kann… Wenn die Suchfunktion da keine Ergebnisse gibt, helfe ich da gerne.

Ich denke (und das nicht nur weil ich ihn eröffnet habe) dass es zu diesem Thema durchaus Gesprächsbedarf gibt. Das Einige den Sinn meiner Frage nicht nur verstanden haben, sondern sich auch die alte Harmonie in diesem Forum zurück wünschen.

Oft konnte man hier lesen, dass sich schon zu viele User gar nicht mehr trauen, irgend etwas zu posten, da man wieder fürchtet, man würde auf sie verbal einschlagen, sie auslachen oder als *dumm* im Sinne von Unwissend abstempeln…

Und anstatt mal für sich darüber nachzudenken, stolpert man in diesen Thread, obwohl man eigentlich gar nichts zum Thema sagen will oder kann und meint das Alles mal ins Lächerliche zu ziehen. Wer diesen Humor nicht versteht, wird dann als humorlos und bierernst abgestempelt…

Sorry, ich lache für mein Leben gerne, doch kommt es wohl immer auf das Thema an… Was hier Einige abgezogen haben, kann man ungefähr damit vergleichen bei Jemanden durch die offene Tür zu gehen, Rotwein auf den weissen Teppich zu verteilen und bei Aufregung zu sagen *Was´n? Verstehst keinen Spass?*

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, gerade hier mehrfach zu lesen „Ich traue mich sonst nichts zu schreiben“ Da es im Umkehrschluss bedeutet „Hier schreibe ich mal ~ vielleicht ändert sich ja was!“

Das diese User das tun finde ich absolut toll ~ sie haben sich getraut!!! Ist es da die richtige Reaktion hier herein zu kommen und erst ein *blabla* abzulassen, dann am nächsten Tag zu meinen mal seine Bühne für die Selbstverliebtheit gerade in diesem Thread aufzubauen? Und wenn es dann noch zwei User gibt, die dann noch im vollen Ernst schreiben, mit Ironie und Arroganz entgegen zu treten?

Wie gesagt: Ich lache sehr, sehr gerne ~ doch das finde ich gelinde gesagt mal unter aller Sau!
                                Und dabei tangiert es mich äusserst peripher, ob man mich nun für humorlos und bierernst hält. Damit kann ich gut ~ sehr gut leben…

Ich kann (und ja ich will auch) einfach nicht verstehen, wie man so wenig Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen kann…

Hat sich dieses Forum, welches für Viele ein Zuhause war, wirklich zu einem *Nur die Harten kommen in den Garten* entwickelt?

Selbst in einem so harmlosen Thread wie diesen kommt es zu Querelen… Man kann nicht einfach mal seine Finger stillhalten – nein, man muss in die Tastatur hauen und bezeugen, wie sinnlos und scheisse man diesen Thread doch findet…

Oh ja – man hat ja das Recht, denn schliesslich trägt man ja ansonsten zu diesem Forum so viel bei… Weil man ja sooo viel über MJ weiss und die das nicht tun, haben ja sowieso keine Ahnung … und das kann man ihnen unverblümt auch *beibringen*

Ich weiss echt nicht, was der Eine oder Andere für private Probleme hat. Wird man vielleicht zu wenig beachtet? Hat man vielleicht einen Chef, der einem regelmässig fertig macht, oder aber vielleicht gar keinen Job und ist darüber frustriert? Hat man bei dem/der Partner(in) nichts zu sagen und muss sich deshalb hier in diesem Forum so aufspielen?

Ich weiss es nicht, will es auch gar nicht wissen… Ich finde es einfach nur mies, dass hier Jeder seine eigenen Gefühle hat, Jeder seine eigenen Befindlichkeiten hat… Doch Einige meinen, auf die Gefühle und Befindlichkeiten Anderer noch draufzukloppen!

Ich war längere Zeit nicht hier. Doch da mir das Forum fehlte, so wie es einmal war, kam ich wieder und erstellte halt diesen Thread, weil ich wissen wollte, ob es Anderen ebenso geht wie mir. Das sie das Forum missen – das Forum wie es einmal war – ohne Anfeindungen, sondern mit mehr Zusammenhalt – selbst wenn man einmal unterschiedlicher Meinung ist. Ein Forum, wo man keine Angst haben musste eine Frage zu stellen… Angst ausgelacht zu werden…

Michael wollte die Welt verbessern… das ich dies nicht kann ist mir wohl bewusst und ich würde mir niemals erdreisten das zu versuchen. Ich kann nur versuchen, besser zu dieser Welt zu sein…

Doch ich wollte zumindest versuchen, dem Forum den alten Glanz wieder zu geben… Das ich das nicht Alleine schaffe war klar … daher hoffte ich auf ein wenig Zusammenhalt … ein wenig Nachdenken und ja… vielleicht auch auf ein wenig Verständnis für die virtuellen Mitmenschen…

Scheint hier wohl nicht gegeben zu sein… Schade, schade um dieses einst wundervolle zweite Zuhause…

Dann kloppt Euch halt weiter die Köpfe ein, putzt jeden runter der sich noch traut seine Meinung zu äussern oder seine Frage zu stellen. Nehmt Michael weiter auseinander, schlimmer als jede Klatschpresse es je getan hat … tu weiterhin so, als ob nur ihr die Wahrheit kennt und macht Jeden, der eine andere Meinung, einen anderen Denkansatz hat, oder einfach nur der Ansicht ist, dass es Fragen und Themen gibt, die eines Michael Jackson einfach mal nicht würdig ist… einfach nur fertig…
                                Ach ja: und vergesst ja nicht weiter auf die Moderatoren einzukloppen, wenn sie mal einen Thread schliessen, versuchen dem Forum wenigstens noch ein wenig Michael Jackson Würde zu erhalten...
                                Weil nur IHR habt das Recht, Euch hier auszutoben und auszukotzen...

Vielen Dank dafür...

Damit seit ihr sicher dann die Grössten! Und bald nur noch unter Euch…

EDIT:
                                Da ich gerade gefragt wurde: Nein, ich meine nicht nur Hector... sondern auch diverse andere User...
                                Antworte auf die Mail jedoch Morgen... heut muss ich ins Bett
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 08.04.2010, 01:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X