thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*lach* nochmal kurz paar Zeilen von mir...

Was bin ich froh, mit all dem Zeug wie in diesem Thread nix aber auch gar nix zu tun zu haben... Da tut einem doch schon der Kopf weh, das auch nur zu überfliegen oder die Seiten zu sehen, wieviele dieser Thread hat... lool.

Also echt, bevor ich meine Energie in SOLCHES Zeugs wie diesen Thread hier (muhaha) investiere, setze ich mich echt lieber hin, und mache wieder eine schöne Analyse / Interpretation u.ä., sei es eines Albums, Konzertmitschnitts, Songs, Bilds, Collectors, usw...

Oder übersetze eine schöne Black & White.

Im Grunde reichen mir meine 2-3 Threads, meine kleine Hector-Welt wenn man so will, wo ich mich mit dem WIRKLICH Interessanten und Wichtigen beschäftige als mit Zeugs wie hier... Mit so was will ich echt nix zu tun haben, furchtbar...
    Zuletzt geändert von Hector; 06.04.2010, 18:26.

Kommentar

Meine Gefühle wenn ich in´s Forum komme:
      Die erste Zeit hier war für mich wie eine "ZWEITE HEIMAT". Ich war jeden Tag froh, hier zu sein! Dann kam, wie ein anderer User auch schon geschrieben hat, eine Zeit die nicht so schön war.
      Es gibt einige- wenige- User die, die Meinung von anderen Leuten nicht respektieren. Die "kloppen" dann regelrecht auf andere ein. Das hätte MJ von seinen Fans bestimmt nicht gewollt. Ich übrigens auch nicht! Feinde gibt es schon genug, da müssen sich Michaels Fans nicht noch gegenseitig das Leben schwer machen.
      Jetzt habe ich aus persönlichen Gründen nicht mehr die Zeit, alles zu lesen, viel zu schreiben..... . Bin aber in jeder freien Minute hier.
      Wenn man, so wie ich, sich nicht mit vielen Artikeln einbringen kann, jeden Tag mehrere Sachen hier einbringt, wird man schnell ausgegrenzt. Trotzdem bin ich durch und durch MJ Fan!
      Das finde ich nicht schön.
      Zuletzt geändert von SIKN; 06.04.2010, 18:23.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        @Brandon

Wo ist da dein Respekt vor Michaels Privatsphäre hin, den du immer halten wolltest?
        Wo ist da der Respekt vor Michaels Person hin, den du immer halten wolltest?

Es mag Fans geben, die ihn auf ein Podest stellen. Aber scheinbar gibts auch Menschen die nur dann glücklich sind, wenn sie dunkle Kapitel, Macken und Fehler von Michael bis zum erbrechen diskutieren können. Ganz ehrlich, dann seh ich lieber weiter schwarz-weiß.
        Mrs. Järvis,

wenn ich von der Ganzheit sprach, bezog ich mich nicht auf die Thematik des geschlossenen Threads, wobei ich generell biographische Themen bei Michael Jackson nicht einfach ausblende, wenn sie denn da sind. Ich bezog mich ebenso auf Themen, wie sie seinerzeit im "Wie MJ wirklich war?-Thread aufkamen, wie über die vielen anderen Threads, an denen ich mich beteiligt habe.

Ich habe die Thematik, die hier für soviel Wind sorgt, nicht aufgebracht und habe sie sogar als gewagt eingestuft.

Ich blende das Thema nicht aus, das kann ich gar nicht bei meiner Vorgeschichte, aber ich lasse mir nicht vorwerfen, ich hätte nichts anderes zu tun, als diese dunklen Aspekte ans Licht zu ziehen. Meine eigenen Stellungnahmen dazu waren ja wohl kaum richtungsweisend.

Ich habe mit dem Spirit-Thread einen Thread ins Leben gerufen, der vielen Usern hier gefallen, sie inspiriert und sie in eine gute Energie versetzt hat. Wohl kaum ein Bereich, der zeigt, daß ich nach Schatten, Fehlern und Makeln fische.

Deine Worte verletzen mich zutiefst und bestätigen meine Ansichten, die ich schon letzte Nacht hier geäußert habe.

Mich an den Themen und Posts fremder User zu messen, zu bewerten und zu verurteilen, ist einfach nur unfair.

Sorry Nefsche, daß ich mit diesem Post gegen deine Richtlinien verstoße, aber bei so einem Vorwurf kann ich nicht einfach schweigen.

Kommentar

Eigentlich gibt es keine Antwort, die absolut zutreffend ist.
          Ich lese NICHT jeden Beitrag, erstens fehlt mir die Zeit dazu, zweitens interessiert mich auch nicht alles und drittens gibt es Themen, die WILL ich nicht lesen. Entweder, weil ich das Thema nicht wieder durchhecheln will, oder weil es für meinen Geschmack zu verklärend ist, oder weil ich manche Themen schlicht und ergreifend überflüssig finde.
          Meine persönliche Meinung die man nicht teilen muß

Wir haben es hier mit einem Menschen zu tun, der ebenfalls nur mit Wasser gekocht hat und genauso auf's Klo ging wie wir, und das wird halt manchmal vergessen. Das hat schon jemand erwähnt, aber ich glaube, das kann man nicht oft genug sagen. Ein Mensch mit Stärken und Schwächen, der zufällig schlicht ein musikalisches Genie war und aussah wie ein Engel. Ich sehe in Michael eher den Engel mit den kleinen Hörnchen unterm Haaransatz , die er auch mal gezeigt hat. Wie jeder Mensch halt.
          Wie sagte er selber so schön bei "Will you be there"? "I'm only human......"

Mir gefällt das Forum eigentlich wirklich gut. Ich finde, daß manchmal die Moderation ein bißchen streng ist mit dem Löschen einzelner Beiträge, das schon.
          Manche User sind auf ihrer Schiene festgefahren und haben sich eine Meinung gebildet, von der keinen Millimeter abgewichen wird, damit kann ich nicht so viel anfangen, dennoch ist es das gute Recht eines jeden, auf seinem Standpunkt zu verharren. Ich zähle mich da eher zum gemäßigten Bereich und lasse mir über Themen und Meinungen hier keine grauen Haare wachsen.
          Zuletzt geändert von pacara78; 06.04.2010, 18:35.

Kommentar

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
            Also echt, bevor ich meine Energie in SOLCHES Zeugs wie diesen Thread hier (muhaha) investiere, setze ich mich echt lieber hin, und mache wieder eine schöne Analyse / Interpretation u.ä., sei es eines Albums, Konzertmitschnitts, Songs, Bilds, Collectors, usw...

Oder übersetze eine schöne Black & White.

Im Grunde reichen mir meine 2-3 Threads, meine kleine Hector-Welt wenn man so will, wo ich mich mit dem WIRKLICH Interessanten und Wichtigen beschäftige als mit Zeugs wie hier... Mit so was will ich echt nix zu tun haben, furchtbar...
            Gerne mehr davon... Ich bin auch der Ansicht, dass das von dir beschriebene hier arg zu kurz kommt ... Sich mehr mit dem persönlichen "Dingen" auseinander gesetzt wird, als das was er uns an Kunst hinterliess...
            Werde mich auf deine Arbeiten freuen...

@Brandon: Ist schon Okay - zu einer Aussage gehört auch eine Antwort... Ich habs doch eh aufgegeben
            Ich kann nur sagen, dass ich Deine Beiträge (die ich gelesen habe) stets sehr wertvoll fand und sie stets gerne lese...
            Zuletzt geändert von Nefsche; 06.04.2010, 18:44.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Werde mich auf deine Arbeiten freuen...
              Gerne, komm doch zum Beispiel in den BOTDF-Thread, dort habe ich vor Kurzem eine wunderbare Ghosts- sowie Is It Scary - Interpretation veröffentlicht.

Oder hättest Du Lust, mit mir über die TTA-Promos zu fachsimpeln? Wäre hier der Thread dazu:

Ach ja, am liebsten würde ich mich gerne mit jemandem, gerne mit Dir, über die japanische 10" Azetatspressung von Liberian Girl unterhalten, wo die nie veröffentlichte Instrumental Version davon drauf ist...

Ihr großen MICHAEL JACKSON und MUSIK - Fans Ihr, hier...

Kleiner Aprilscherz mit Verspätung...
              Zuletzt geändert von Hector; 06.04.2010, 18:45.

Kommentar

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                Gerne, komm doch zum Beispiel in den BOTDF-Thread, dort habe ich vor Kurzem eine wunderbare Ghosts- sowie Is It Scary - Interpretation veröffentlicht.

Oder hättest Du Lust, mit mir über die TTA-Promos zu fachsimpeln? Wäre hier der Thread dazu:

Ach ja, am liebsten würde ich mich gerne mit jemandem, gerne mit Dir, über die japanische 10" Azetatspressung von Liberian Girl unterhalten, wo die nie veröffentlichte Instrumental Version davon drauf ist...

Ihr großen MICHAEL JACKSON und MUSIK - Fans Ihr, hier...

Kleiner Aprilscherz mit Verspätung...
                soweit es meine Zeit zulässt, weiss ich doch nun in welche Threads ich gehen kann... danke für die Links

Kommentar

ich fass es nicht jetzt wird hier tatsächlich gegen Nefsche persönlich geschossen ihr ganzer Thread auch noch als SOLCHES Zeugs betitelt das es ja so garnicht wert ist überhaupt zu lesen

Was bin ich froh, mit all dem Zeug wie in diesem Thread nix aber auch gar nix zu tun zu haben
                  nee ist klar
                  hast du nicht mit Chantal vorhin OT gepostet??
                  Muss ich wohl schlechte Augen haben...wie heißt es immer so schön...wer lesen kann ist klar im Vorteil

Nefsche ist in meinen Augen eine der wenigen die hier nie mit zweierlei Maß gemessen hat und für alle immer ein offenes Ohr hat...sie ist offen und ehrlich zu jedem...und vorallem hilfsbereit....

Ihr schreibt hier seiten voll mit OT Sachen ..Nefsche bittet mehrmals beim Thema zu bleiben und doch wird immer und immer weiter gemacht ja sie wird gar ausgelacht dafür...nimmt sie sich dann der Thematik an und antwortet auf einzelne Posts ist das Ergebnis jetzt "persönlicher Angriff"?

In diesem Forum werden User Angegriffen das ist schon nicht mehr normal....schon mal drüber nachdgedacht warum soviele sich nicht mal trauen auch nur einen einfachen Satz zu schreiben???
                  Schonmal überlegt wie verletztend es ist nicht seine Meinung sagen zu können ohne von anderen als dumm bezeichnet zu werden oder gar bedroht zu werden nach der Art entweder bist du unserer Meinung oder verschwinde wir brauchen dich hier nicht???

Meine güte mal bissel mehr Toleranz hier...Michael Jackson Fans sein wollen aber hier andere Menschen bedrohen ..beleidigen und Sachen beschuldigen...kommt mal auf den Teppich der Tatsachen!!!!

Kommentar

Hier wird Postweise über die Schließung eines Threads diskutiert, aber ich krieg gesagt ich bin OT (und ich meine nicht dich Nefsche ). Cool
                    Gut, hat mich jetzt nicht so sehr gewundert, aber bevors hier wieder OT wird. Ich kläre das mit Brandon persönlich und sonst mit keinem.

Aber damits zum Thema passt:
                    Was fühle ich, wenn ich ins Forum komme und muss Themen (und ich meine nun kein spezielles Thema) lesen, die eigentlich ausdiskutiert sein sollten? Besonders dann wenn ich weiß, dass sie Michael enorm nah gingen? Dann tut er mir leid und ich bin offensichtlich nicht alleine mit dieser Meinung vertreten. Das tut weh und ich kann nicht verstehen, wieso man manche Themen nicht ruhen lassen kann.

Kommentar

• BLA BLA BLA BLA BLA.

lol.

Prügelt Euch nur weiter, das ist toll. Ich bin sicher, JacksonAH wird Euch diesen dämlichen Schwachsinns-Thread hier binnen kurzer Zeit wenn nicht binnen Stunden schließen... loool.

Mit Verlaub - was für ein Rudel...

Kommentar

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                        Nefsche ist in meinen Augen eine der wenigen die hier nie mit zweierlei Maß gemessen hat und für alle immer ein offenes Ohr hat...sie ist offen und ehrlich zu jedem...und vorallem hilfsbereit....

Ihr schreibt hier seiten voll mit OT Sachen ..Nefsche bittet mehrmals beim Thema zu bleiben und doch wird immer und immer weiter gemacht ja sie wird gar ausgelacht dafür...nimmt sie sich dann der Thematik an und antwortet auf einzelne Posts ist das Ergebnis jetzt "persönlicher Angriff"?

In diesem Forum werden User Angegriffen das ist schon nicht mehr normal....schon mal drüber nachdgedacht warum soviele sich nicht mal trauen auch nur einen einfachen Satz zu schreiben???
                        Schonmal überlegt wie verletztend es ist nicht seine Meinung sagen zu können ohne von anderen als dumm bezeichnet zu werden oder gar bedroht zu werden nach der Art entweder bist du unserer Meinung oder verschwinde wir brauchen dich hier nicht???

Meine güte mal bissel mehr Toleranz hier...Michael Jackson Fans sein wollen aber hier andere Menschen bedrohen ..beleidigen und Sachen beschuldigen...kommt mal auf den Teppich der Tatsachen!!!!
                        Ich glaub, du würfelst hier grad einiges durcheinander. Niemand hat Nefsche hier bedroht.
                        Die ganze Zeit schreibst du von "ihr macht dies und ihr macht das..." und wirfst dabei irgendwie alle durcheinander.

Ich kann nur für MICH sprechen, ich habe nichts geschrieben, was OT war. Hab Nefsche anfangs nicht verstanden mit ihrer strikten Abwehr gegen Gefühle der User im Zusammenhang mit dem geschlossenen Thread, aber ok, dies hier ist ihr Thread und da ist es auch ok, wenn sie etwas für OT hält und das auch sagt. Geäußert habe ich mich erst, als dann von der "Gegenseite" wieder auf den geschlossenen Thread zurückgekommen wurde und zwar mit einem ganz konkreten persönlichen Angriff auf einen User, und dass gerade dieser Angriff von Nefsche nicht als OT angezählt wurde. Sie hat es erklärt und es ist für mich ok. Wie gesagt, ist ihr Thread.

Sorry, aber dieses "Ich pack mal alles, was mir nicht passt, mit einem "ihr macht..." davor zusammen und hau einmal komplett um mich" ist auch einer der Gründe, warum ich ziemlich oft frustriert bin. Da wird irgendwie nicht mehr wahrgenommen, dass hinter jedem einzelnen Beitrag eine eigenständige Person steckt, alle sind nur noch "ihr".
                        Zuletzt geändert von krümelmonster; 06.04.2010, 19:16.

Kommentar

• Danke, Naina... du machst Hoffnung, dass Schreiben hier nicht ganz sinnlos ist ...

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Hier wird Postweise über die Schließung eines Threads diskutiert, aber ich krieg gesagt ich bin OT (und ich meine nicht dich Nefsche ). Cool
                          Gut, hat mich jetzt nicht so sehr gewundert, aber bevors hier wieder OT wird. Ich kläre das mit Brandon persönlich und sonst mit keinem.

Aber damits zum Thema passt:
                          Was fühle ich, wenn ich ins Forum komme und muss Themen (und ich meine nun kein spezielles Thema) lesen, die eigentlich ausdiskutiert sein sollten? Besonders dann wenn ich weiß, dass sie Michael enorm nah gingen? Dann tut er mir leid und ich bin offensichtlich nicht alleine mit dieser Meinung vertreten. Das tut weh und ich kann nicht verstehen, wieso man manche Themen nicht ruhen lassen kann.
                          Man sieht es ja wieder in diesem Thread hier: Wenn man nicht weiter weiss wird man ironisch oder aber beleidigend... darüber nachdenken hat wohl keinen Sinn. Das finde ich sehr schade, da dieses Forum gerade am Anfang ein guter Halt war.
                          Klar ging es auch da ab und an hitzig ab... doch man besann sich schnell darauf, dass wir alle aus den gleichen Grund hier sind...

Und eben dieses Gefühl habe ich nicht mehr: das wir aus den gleichen Grund "hier" sind...

Seit langem halte ich mich nur noch in einem einzigen Thema auf... dann war ich mal eine zeitlang überhaupt nicht hier... Warum? Weil man teilweise das Forum nicht mehr ertragen kann...
                          Altes wird hochgewühlt und wehe man weist mal dezent darauf hin, dass es sich um ein durchgekautes Thema handelt, welches man zuhauf im Archiv finden kann... dann gibt es Sordum und Gomorra...

Man zieht MJ nicht nur die Sachen aus, man zieht ihm hier ganz langsam auch die Haut runter... und selbst wenn man die Knochen erreicht hat, gibt man noch keine Ruhe... und auch hier erneut: macht man darauf aufmerksam bekommt man eins auf den Deckel.

Oft frage ich mich, was das hier eigentlich noch ist: ein Fanforum oder ein grosser Autopsieraum (bildlich gesprochen) nichts ... absolut nichts ist Einigen hier noch heilig. Das sie damit Andere verletzen, die jahrelang mitgelitten haben, die es noch immer nicht verkraftet haben, dass er nicht mehr unter uns weilt... Shit egal...

Man muss nicht schreibgewandt sein, um hier einen Beitrag zu erstellen. Man kann sich hier auch unglücklich ausdrücken... es besteht ja die Möglichkeit nachzufragen... doch man sollte dem Anderen einen gewissen Respekt nicht abschlagen... man sollte den Anderen doch zumindest tolerieren...

In einem Fanforum wird man beleidigt und vor allem bedroht... Da frag ich mich was das für eine verkehrte Welt ist ...

MJ sang viel gegen Krieg... es würde ihn sicher freuen... das es so was ähnliches an einem Ort gibt, an dem man ihn eigentlich gedenken wollte...

@Krümelmonster... Schade, dass man hier überhaupt eine "Gegenseite" sieht. Und ja: es mag sein, dass ich zu empfindlich reagiert habe, als es NUR noch um dieses Thema ging... Doch wer bin ich, das hier zu verbieten? Ich bin kein Mod.. (GsD) ich bat nur beim Thema zu bleiben...

Wenn Viele das hier zum Thema zugehörig finden, hab ich mich wohl geirrt... Das gebe ich gerne zu. Ich werde wohl Niemanden vorschreiben was er zu schreiben hat und was nicht... Ich wollte nur nicht, dass es ganz in ein Thema abdriftet, welches geschlossen wurde... Denn dann würde es nicht lange dauern, bis dieser Thread hier ebenfalls geschlossen wird.

Ich schreibe übrigens auch sehr oft *ihr* bzw hab ich mir schon *einige* angewöhnt. Dabei meine ich aber nicht JEDEN, sondern die Leute die es betreffen könnten, werden sich das schon heraus suchen können. Die Jenigen die es nicht betrifft brauchen/sollen sich nicht angesprochen fühlen...

Das doch mehr als Diplomatisch ... besser, als hier User namentlich anzugreifen, oder?

Kommentar

• Irgendwie werd ich das Gefuehl nicht los, dass dieser Thread gerade wieder einige "Lager" schafft...

So ist der Thread wirklich nur noch zum Schliessen gut.

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                              Irgendwie werd ich das Gefuehl nicht los, dass dieser Thread gerade wieder einige "Lager" schafft...

Lager zu schaffen... dazu sollte der Thread wirklich nicht da sein...

Vielleicht hast du ja Ansätze, wie man sich hier wieder wohl fühlen kann? Würde mich freuen...
                              Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass man das Forum wieder mit Freude betreten kann...
                              Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass man ohne Bauchweh wieder in diverse Themen gehen kann...

Oder bin ich blauäugig? So ala *Lässt sich eh nicht ändern, schau halt nicht rein* ???

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                                Irgendwie werd ich das Gefuehl nicht los, dass dieser Thread gerade wieder einige "Lager" schafft...

Hmm, ich denke, die Lager gibts schon lange. Sie werden nur hier mal recht deutlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X