dieser "michael und die frauen-thread, der zur zeit in kindesmissbrauchsfragen analysiert ist einfach nur....hilfe!!!
es macht mich wütend, so etwas zu lesen aber ich tus trotzdem, weil ich einfach wissen will, was in den leuten so abgeht. aber dazu äußern kann ich mich da nicht mehr, sonst würde ich bestimmt gesperrt werden. es hinterlässt bei mir einen schlechten beigeschmack, wie damals bei dem prozess.
ich musste kürzlich erst feststellen, und das mit recht, das das forum nicht nur zum teilen und diskutieren angenehmer themen da ist, sondern meiner meinung nach, vor allem zum "analysieren". alleine dieses wort treibt mir die galle hoch.
ich frage mich, wie kann man jemanden "analysieren", wenn die person nicht persönlcih kennt. wie kann man, ausgehend von presseberichten und videozusammenschnitten erkennen, wie jemand ist, was jemand ist?
allerdings muss ich auch sagen, dass ich dieses wort "analyse" hier auch falsch verstehe. für mich bedeutet es, das man in analysen die einzig wahre wahrheit herauszufinden sucht. ist das so?
eine analyse auf wissenschaftlicher basis schafft doch faketn,oder ??
oder werden hier nur vermeindliche fakten analysiert? ich bin total durcheinander.
ich bin schon lange fan aber ich habe noch nie analysiert...ich habe immer das dumme gefühl, das im endeffekt nur eigene meinungen analysiert werden und sonst nix!!
und das regt mich voll auf, aber dann bekommt man sachen gesagt wie: ist doch ok, michael war so facettenreich, so groß ....da kann jeder seine eigenen schlüsse draus ziehen. ich stehe mit beiden beinen mitten im leben, bin nicht naiv aber manchmal ein träumer. auch ich habe meine ganz eigene meinung von michael. doch manchmal, wenn ich diese sachen lese, beschleichen mich leise zweifel und das ärgert mich am meisten. dann frage ich mich, was sollen leute über michael denken,die noch keine eigene meinung haben. manchmal kommt da für mich nur eine sache rüber : ein kranker, medikamentenabhängiger, missbrauchender freak,dem die nase abgefallen ist. boa, ist das ekelhaft!!!
ich liebe ihn und für mich ist er wie jesus und ein armer bettler in einer person. weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. er war wunderbar und hat mir viele schöne zeiten geschenkt. und ich glaube, nachdem ich das hier geschrieben habe,werde ich mich nur noch in netten threads aufhalten, sonst ist meine pulsfrequenz einfach auf dauer zu hoch und das ist nicht gesund.
in diesem sinne und ohne analyse, trotzdem weiterhin viel spaß hier und L.O.V.E
Kommentar