thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich gibt es Themen, die man lange bereden kann. Aber es gibt wiederum Themen, die meiner Meinung nach längst ausdiskutiert sind.
    Darunter gehört eben das Thema: "Michael und seine Beziehung zu Kindern".
    Es wurde im Prozess 2005 und in diversen Dokumenten zu 1993 und eben 2005 bewiesen, daß nie und nimmer was dran ist an dieser Pädophiliebehauptung. Dennoch heißt es von manchen Usern immerwieder:
    "Die Wahrheit wird man nie erfahren", oder "Wenn er es wirklich getan hat", usw.
    Die Wahrheit ist längt raus. Ende.
    Da kann man nun echt nicht mehr Zweifel haben.

Auf der anderen Seite ist es wieder ein Thema für den Thread "Fanatismuns", wenn User meinen, auch wenn er es getan hat oder diese Neigung besitzt, ist es völlig egal, "Wir lieben ihn trotzdem", usw. DAS ist echt starker Tobak. Bie anderen wird sofort Gefängnis und Todesstrafe gefordert, aber MJ darf es machen.

Aber wie ich ja sagte, ist es schon längst bewiesen, daß MJ es nicht tat.
    Aber alle paar Wochen muß man solche Äußerungen ertragen.
    Dann kommt wieder der Spruch "dann übersehe das Thema".
    Kann ich, aber wenn es ein stark besuchtes und diskutiertes Thema ausgerechnet in einem Fanforum ist, dann ist es schon bedenklich, daß sogar Fans solche Zweifel mit reinstreuen.

Kommentar

Auf der anderen Seite ist es wieder ein Thema für den Thread "Fanatismuns", wenn User meinen, auch wenn er es getan hat oder diese Neigung besitzt, ist es völlig egal, "Wir lieben ihn trotzdem", usw. DAS ist echt starker Tobak. Bei anderen wird sofort Gefängnis und Todesstrafe gefordert, aber MJ darf es machen.
      Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Aber wie ich ja sagte, ist es schon längst bewiesen, daß MJ es nicht tat
      Gott sei Dank.

Kommentar

wie recht du hast Cybertronic das ist regelmäßig eines der Themen wo ich mir denke ...warum hast du wieder das persönliche STOPSCHILD überfahren?...

warum wird dies regelmäßig wieder raus geholt...und warum muss man gerade von selbsternannten Fans sowas immer und immer wieder lesen??...Da frag ich mich dann doch haben die sich wirklich jemals auch nur ein paar min hingesetzt und sich über Fakten schlau gemacht??..
        Aber weist man diese darauf hin Fakten zu recherieren wird man nur eins..mit beschimpfungen betitelt und ein schöner Satz als Antwort ist dann auch immer..."Hast du dich mal über Fakten informiert warum er es doch sein könnte?"
        Das dann regelmäßig der Moment wo ich sage...ganz fix PC aus sonst platz ich!!!

Und über so Sätze wie..."Selbst wenn ers gtan hat er ist mein Idol und ich verehre ihn"...muss ich nur die Stirn runzeln....also wer bitte würde eine wirklichen ++++++++++ verehren und Idol nennen?? Ich als zweifache Mutter könnte dies nicht!!!

Kommentar

Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Dass man ihn immer noch verehren könnte, selbst wenn er sich an Kindern vergangen hätte (was er nun mal nicht getan hat), finde ich schon enorm krass. Also bei allem guten Willen, aber ich könnte keinen Menschen ehren und respektieren, der einem Kind sowas antut. Und ich könnte auch kein Geld für dessen Musik oder sonst was ausgeben. Das geht echt zu weit. Jedem anderen würde man die Pest an den Hals wünschen.

Aber gut, ich für mich beende das Thema hier wieder, weil man nicht auch noch in einem zweiten Thread über diesen Scheiß diskutieren muss.

Kommentar

Was ich momentan fühle, wenn ich ins Forum komme? Entsetzen darüber, dass gerade ein sehr aufschlussreicher, Einsichten vermittelnder Thread nur aufgrund einer aus dem Ruder gelaufenen Nebendiskussion komplett geschlossen wurde, ohne Vorwarnung.

Es hätte für mich genügt, wenn Mods dort aufzeigen, was diskutiert werden darf und was OT ist und ich denke, das wäre auch jetzt noch möglich.

.
            Zuletzt geändert von sissy; 05.04.2010, 22:36.

Kommentar

Ich gehe in die Themen, die mich interessieren und wenn ich Zeit und Lust habe, streife ich herum und schaue noch in ein paar andere rein.... bestimmte Threads meide ich aber komplett, um mich weder vom Thema herunterziehen zu lassen, noch um in irgendwelche Nebenkriegsplätze reingezogen zu werden.... ich bin zwar oft total genervt, wenn sich zu einem Thema ein 2er Disput auftut, der sich dann immerwieder seitenweise durchschleppt (bis dann ein Beiträge gelöscht werden oder ein ganzer Thread geschlossen), schreibe aber dazu meist dann nichts (wäre mir oft eindfach zu anstrengend)... manche Themen gucke ich mir auch nicht an, weil die Überschrift schon ahnen lässt, dass dort wieder um den heißen Brei herumgestritten wird, obwohl gar keiner weiß, obs tatsächlich um Apfelkompott geht (manches geht uns als Fans einfach nichts an.... und da wir doch immer alle rumschreien, die Presse hätte MJ mal Privatsphäre lassen sollen.... wir nicht?)....
              zugegeben bin ich auch eher zur Zeit in den "Spaß-Threads" (Offtopic, Mitgleidertalk etc.) am posten.... in den anderen Themen lese ich eher und schreibe, wenn ich es für sinnvoll halte...
              Ich fühle mich hier durchaus wohl, wobei ich mit manchen Usern in einigen Themen übereinstimme, in anderen nicht. Aber das machts ja aus hier, oder? Entweder die andere Meinung bringt mich dazu, meine Meinung zu überdenken, oder eben nicht.... und genauso sehe ich das andersherum!
              Zuletzt geändert von little_ghost; 05.04.2010, 20:57.

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                Was ich momentan fühle, wenn ich ins Forum komme? Entsetzen darüber, dass gerade ein sehr aufschlussreicher, Einsichten vermittelnder Thread nur aufgrund einer aus dem Ruder gelaufenen Nebendiskussion komplett geschlossen wurde.

Es hätte für mich genügt, wenn Mods dort aufzeigen, was diskutiert werden darf und was OT ist und ich denke, das wäre auch jetzt noch möglich.

.
                ich habe es vorhin schon angemerkt, ich finde, daß die Mods/Betreiber dieser Seite dazu das Recht haben.
                Einer muß ja für das gerade stehen, was hier ins Forum gehört und was nicht (mehr)

Die user werden sich da sowieso nicht einig, da wären vlt. schon viele Themen auf Grund von Befindlichkeiten einzelner geschlossen worden...

wenn die Mods nun der Ansicht sind, das eine Rüge nicht weiterhilft, weil sie vlt. doch nur einpaar Posts weiter ignoriert würde, akzeptiere ich auch, wenn ein Thema ganz geschlossen wird...

Dafür sind sie ja die Moderatoren (Moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“)

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Dass man ihn immer noch verehren könnte, selbst wenn er sich an Kindern vergangen hätte (was er nun mal nicht getan hat), finde ich schon enorm krass. Also bei allem guten Willen, aber ich könnte keinen Menschen ehren und respektieren, der einem Kind sowas antut. Und ich könnte auch kein Geld für dessen Musik oder sonst was ausgeben. Das geht echt zu weit. Jedem anderen würde man die Pest an den Hals wünschen.

Aber gut, ich für mich beende das Thema hier wieder, weil man nicht auch noch in einem zweiten Thread über diesen Scheiß diskutieren muss.
                  Ich sehe, dass dieses Thema langsam unbeliebt wird. Find ich ok, für alle, die schon länger dabei sind, die geschrieben und Argumente anderer gefunden haben. Aber es kommen täglich neue dazu. Vom 2.04. - 04.04., also in 3 Tagen, sehe ich bei der Statistik 10 Neuangemeldete. Für viele Neulinge ist das bestimmt auch ein Thema. Ich fände es gut, wenn bspw. unter Michael der Künstler und Mensch ein thread wäre, in dem die Mods erklären, dass sie das nicht weiter diskutiert haben möchten und auf die threads verweisen, in denen viel Dialog darüber stattgefunden hat.

Ich mag das Forum sehr gerne. Jetzt freue ich mich besonders über "Eine Rose für Michael" und "1000 Ideen täglich die Welt zu verbessern" o.ä. Irgend ein Thema hält mich immer am Ball. Aber ich hatte auch schon andere Gefühle, dass ich bspw. eine Pause brauche um meine Gefühle mal wieder eben nicht mitzuteilen sondern für mich allein zu haben.

Kommentar

Komm selten nur noch hier rein. Fühl mich irgendwie unwillkommen und alleine gelassen.

Kommentar

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                      Komm selten nur noch hier rein. Fühl mich irgendwie unwillkommen und alleine gelassen.
                      komm mal her

wie kommts???

Kommentar

Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                        Ich sehe, dass dieses Thema langsam unbeliebt wird. Find ich ok, für alle, die schon länger dabei sind, die geschrieben und Argumente anderer gefunden haben. Aber es kommen täglich neue dazu. Vom 2.04. - 04.04., also in 3 Tagen, sehe ich bei der Statistik 10 Neuangemeldete. Für viele Neulinge ist das bestimmt auch ein Thema. Ich fände es gut, wenn bspw. unter Michael der Künstler und Mensch ein thread wäre, in dem die Mods erklären, dass sie das nicht weiter diskutiert haben möchten und auf die threads verweisen, in denen viel Dialog darüber stattgefunden hat.

Ich mag das Forum sehr gerne. Jetzt freue ich mich besonders über "Eine Rose für Michael" und "1000 Ideen täglich die Welt zu verbessern" o.ä. Irgend ein Thema hält mich immer am Ball. Aber ich hatte auch schon andere Gefühle, dass ich bspw. eine Pause brauche um meine Gefühle mal wieder eben nicht mitzuteilen sondern für mich allein zu haben.
                        Ich überlege gerade, ob du das ironisch meinst...? Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich erst einmal in dem Forum herum gestöbert, habe Tage und Nächte damit verbracht zu lesen...

Ich finde, ein Jeder der sich neu anmeldet, sollte sich erst einmal mit dem Forum vertraut machen und erst einmal gucken was für Themen vorhanden sind... ihre Fragen dort beantwortet werden...

Ansonsten haben wir hier zigfache Threads mit dem gleichem Thema, nur weil ein neu angemeldeter User sich nicht die Zeit nimmt, oder keine Lust hat sich das vorhandene vorzunehmen...

Ich möchte beinahe behauptenn, dass es hier schon so gut wie jedes Thema gibt... gerade dieses Forum ist zum herumwühlen mehr als gut geeignet...

Ich finde es eher ein wenig dreist, mit solchen "Fragen" in ein Fanforum zu kommen und dann zu meinen das die Alteingesessenen Rede und Antwort zu stehen haben, bzw. sich mit so etwas noch einmal auseinander setzen *müssen*

Und ja ~ ich bin auch der Ansicht, dass es hier teilweise schlimmer zugeht, als bei so mancher Klatschpresse... Nur weil man *I love You* oder ähnliches in der Signatur zu stehen hat, hat man noch lange nicht das Recht MJs Privatsphäre zu verletzen... ihn auch noch das letzte Quentschen Respekt abzusprechen...

Kommentar

@ Nefsche

Ich kann mich nicht erinnern, dass es je einen thread mit einer eindeutigen Überschrift zu dem Thema gegeben hat, sondern dass sich dass immer irgendwo entwickelte. Ist ja schön, wenn Du das Forum gründlichst durchgestöbert hast. Ich habe das nicht. Aber ich habe das neue Testament mehrmals gelesen. Ich würde es Dir jetzt nicht verwehren eine Meinung zu Jesus zu haben bloß weil Du es nur 1x oder 0x gelesen hast. Das Forum wird immer größer. Sollen Neue wirklich alles lesen bevor sie etwas schreiben dürfen?

Kommentar

Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                            komm mal her

wie kommts???
                            Ich weiß auch nicht. Irgendwann wurde mir das alles mal zu viel hier. Ich hatte das Gefühl, egal was ich denke und schreibe, es ist falsch.
                            Und oft wurde auf meine Beiträge überhaupt nicht mehr reagiert. Dann wurde sich wegen Fotos aufgeregt, die ich mal rein gestellt habe, die sofort wieder gelöscht wurden, und, und, und.
                            Vestehst du, da kam dann alles auf einmal.

Kommentar

@freundschaft

Es ist leider so, daß gewisse Themen schon in verschiedenen Formen behandelt wurden. Und ja, es ist für jeden Neuling eines Fourms Pflicht sich erstmal zu infomieren, ob Fragen mit den bisherigen Themen beantwortet werden können.
                              Es ist mühsehlig, zu einem Thema alle paar Wochen einen neuen Thread zu lesen.
                              Gerade zum Thema Murray existieren unmengen davon, daß man fast ein eigenes Murray Forum aufmachen könnte.

Und eben zu anderen Themen, die die 93er und 2005er Sachen behandeln, wurden schon ausführliche Themen erstellt.
                              Ein Forum ist nicht nur da, damit man darin schreibt sondern auch dazu gewisse vorhandene Themen durchzulesen..
                              Zuletzt geändert von Cybertronic; 05.04.2010, 21:14.

Kommentar

Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                                @ Nefsche

Ich kann mich nicht erinnern, dass es je einen thread mit einer eindeutigen Überschrift zu dem Thema gegeben hat, sondern dass sich dass immer irgendwo entwickelte. Ist ja schön, wenn Du das Forum gründlichst durchgestöbert hast. Ich habe das nicht. Aber ich habe das neue Testament mehrmals gelesen. Ich würde es Dir jetzt nicht verwehren eine Meinung zu Jesus zu haben bloß weil Du es nur 1x oder 0x gelesen hast. Das Forum wird immer größer. Sollen Neue wirklich alles lesen bevor sie etwas schreiben dürfen?
                                Vielleicht solltest du dich einmal mit der Suchfunktion vertraut machen... da bedarf es keine Überschrift, es werden sämtliche Themen angezeigt, wo das Wort enthalten ist, welches gesucht wird...

Ich denke einmal, wenn ich mich für etwas interessiere, dann forsche ich auch nach! Würde mich die Bibel oder das Thema Kirche interessieren, hätte ich dies sicher gelesen... aber es interessiert mich nicht ... Doch das ist hier auch gar nicht das Thema und ich finde deine Antwort etwas mehr als daneben...

Ich staune immer wieder, wie man hier denkt, man könnte hier machen was man möchte und hätte hier alle Rechte der Welt... Wir sind hier nach wie vor Gäste...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X