Ich hoffe du erlaubst mir dich jetzt einmal hier persönlich anzusprechen...
Ich habe sehr viele Interpretationen von dir gelesen wenn auch nicht alle...und wenn ich ehrlich bin hättest du von mir inzwischen auch viele danke bekommen wenn es da nicht ein paar Punkte gebe die mich stören...
Mein Problem oder besser gesagt meine persönliche Empfindung und ich hoffe du sieht das nicht als Angriff ist das etwas überheblich wirkende Schreiben und Verhalten...kurze Erklärung dazu...
Ich selber habe nicht die beste Schulbildung..das geb ich auch offen zu aber ich habs geschafft einen Abschluss zu machen und auch zwei Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen...allerdings habe ich immer das Gefühl wenn ich Beiträge von dir lese ..wie soll ichs sagen...ich komme mir klein vor...
Und dein letzter Post hier gibt mir wieder das Gefühl....es mag sein das ich nicht einmal 10% über Michael weis aber muss es sein einen Menschen deshalb klein zu machen??Dein ich habe so und soviele Danke bekommen und ihr dagegen könnt nix ist verlezend und ich glaube mit dem empfinden stehe ich da nicht allein...
Gerade das ist es doch was viele abschreckt hier überhaupt noch zu posten...
Ich schrieb gestern schonmal das scheinbar man hier ein Abitur mit der Note eins und am besten Deutschstudium von nöten ist wenn man manche Komentare so liest wo es heißt lern erstmal Deutsch oder lern dich mal auszudrücken...
Es ist halt so das nicht jeder so redegewand bzw wortgewand ist...aber ich denke jeder hat das recht sich in einem solchen Fanforum zu äußern mit den ihm vorhandenen Wortschatz oder??
Wenn ich überlege wie meine ersten Posts hier ausgesehen haben..glaube waren stolze dreizeiler ...und was wurde ich dafür nieder gemacht...am liebsten wäre ich im Boden versunken und hätte mich wieder aus dem Forum verabschiedet...allerdings gab es hier ein paar sehr nette Userinnen die mich auffingen...mich ermutigten weiter zu machen...mich ermutigten längere Texte zu schreiben ohne mir einen Kopf zu machen das ich wieder nieder gemacht werde...es hat lange gedauert bis ich überhaupt mich traute etwas wieder zu schreiben....
Ich weis durch verschiedene PNs von anderen Usern das es einigen so ergangen ist oder noch heute so ergeht...
Das macht mich traurig...sind wir deshalb schlechtere oder keine Fans in deinen Augen nur weil wir uns nicht so wortgewand ausdrücken können??..Wenn ja dann ist das schade und ich muss wohl dann doch eingestehen das ich hier falsch bin
Es kann sein das ich dich komplett falsch einschätze ich kann bisher nur von meinen persönlichen Empfindungen ausgehen...aber da wir hier offen über Gefühle sprechen dachte ich kann man das genau hier und jetzt einmal ansprechen...
Wie gesagt sehs nicht als persönlichen Angriff...mir stellen sich halt genau diese Fragen beim lesen deiner Posts (nicht nur deine aber es passt gerade auf deinen letzten so schön)
Wenn du das nicht hier klären magst kann ich es verstehen und muss es akzeptieren...dann vielleicht über PN...würde mich freuen...
Kommentar