thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Hector

Ich hoffe du erlaubst mir dich jetzt einmal hier persönlich anzusprechen...

Ich habe sehr viele Interpretationen von dir gelesen wenn auch nicht alle...und wenn ich ehrlich bin hättest du von mir inzwischen auch viele danke bekommen wenn es da nicht ein paar Punkte gebe die mich stören...
    Mein Problem oder besser gesagt meine persönliche Empfindung und ich hoffe du sieht das nicht als Angriff ist das etwas überheblich wirkende Schreiben und Verhalten...kurze Erklärung dazu...
    Ich selber habe nicht die beste Schulbildung..das geb ich auch offen zu aber ich habs geschafft einen Abschluss zu machen und auch zwei Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen...allerdings habe ich immer das Gefühl wenn ich Beiträge von dir lese ..wie soll ichs sagen...ich komme mir klein vor...
    Und dein letzter Post hier gibt mir wieder das Gefühl....es mag sein das ich nicht einmal 10% über Michael weis aber muss es sein einen Menschen deshalb klein zu machen??Dein ich habe so und soviele Danke bekommen und ihr dagegen könnt nix ist verlezend und ich glaube mit dem empfinden stehe ich da nicht allein...
    Gerade das ist es doch was viele abschreckt hier überhaupt noch zu posten...
    Ich schrieb gestern schonmal das scheinbar man hier ein Abitur mit der Note eins und am besten Deutschstudium von nöten ist wenn man manche Komentare so liest wo es heißt lern erstmal Deutsch oder lern dich mal auszudrücken...
    Es ist halt so das nicht jeder so redegewand bzw wortgewand ist...aber ich denke jeder hat das recht sich in einem solchen Fanforum zu äußern mit den ihm vorhandenen Wortschatz oder??

Wenn ich überlege wie meine ersten Posts hier ausgesehen haben..glaube waren stolze dreizeiler ...und was wurde ich dafür nieder gemacht...am liebsten wäre ich im Boden versunken und hätte mich wieder aus dem Forum verabschiedet...allerdings gab es hier ein paar sehr nette Userinnen die mich auffingen...mich ermutigten weiter zu machen...mich ermutigten längere Texte zu schreiben ohne mir einen Kopf zu machen das ich wieder nieder gemacht werde...es hat lange gedauert bis ich überhaupt mich traute etwas wieder zu schreiben....

Ich weis durch verschiedene PNs von anderen Usern das es einigen so ergangen ist oder noch heute so ergeht...

Das macht mich traurig...sind wir deshalb schlechtere oder keine Fans in deinen Augen nur weil wir uns nicht so wortgewand ausdrücken können??..Wenn ja dann ist das schade und ich muss wohl dann doch eingestehen das ich hier falsch bin

Es kann sein das ich dich komplett falsch einschätze ich kann bisher nur von meinen persönlichen Empfindungen ausgehen...aber da wir hier offen über Gefühle sprechen dachte ich kann man das genau hier und jetzt einmal ansprechen...
    Wie gesagt sehs nicht als persönlichen Angriff...mir stellen sich halt genau diese Fragen beim lesen deiner Posts (nicht nur deine aber es passt gerade auf deinen letzten so schön)

Wenn du das nicht hier klären magst kann ich es verstehen und muss es akzeptieren...dann vielleicht über PN...würde mich freuen...

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
      Na, da haben wir doch die Lösung all unserer Probleme.
      Yo, schon mal ein Lösungsansatz zumindest.

Uns allen würde hier im Forum nur noch die Sonne ausm Arsch scheinen,
      Yo, fast allen.

wenn wir nur endlich mal anfangen würden, Hector zu mögen!
      Jepp, manche mögen mich übrigens gar nicht... Manche LIEBEN mich vom ersten Tag an!

Keine Streitereien mehr, keine gegensätzlichen Meinungen, weil bei dem, worauf es hier wirklich ankommt (Hector!),
      In bestimmten Bereichen bin ich in der Tat ausschlaggebend, da hast Du ganz recht.

wären wir uns ja alle einig. Wieso sind wir da nicht von allein drauf gekommen?
      Weil Hector hin und wieder etwas nachhelfen muss.

Mensch, manchmal kann die Lösung echt soo einfach sein!
      Jepp.

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
      Mein Problem oder besser gesagt meine persönliche Empfindung und ich hoffe du sieht das nicht als Angriff ist das etwas überheblich wirkende Schreiben und Verhalten...kurze Erklärung dazu...
      Ich will doch gar nicht bestreiten, dass ich in der Tat hier und da mal überheblich wirke, ist teilweise sogar Absicht. Warum muss das per se schlecht sein?

Warum sind wir eigentlich MJ-Fans? Weil er gewöhnlich war, normaler Musiker? Wohl kaum. Eben doch WEIL er anders, besser, größer, interessanter, und eben auch mal überheblich war. Kuckt Euch Bad oder Smooth Criminal oder den HIStory-Teaser an, wenn er da mal nicht überheblich ist.

Insofern verstehe ich gar nicht, wieso der Begriff "überheblich" per se negativ behaftet sein muss.

Ich selber habe nicht die beste Schulbildung..das geb ich auch offen zu aber ich habs geschafft einen Abschluss zu machen und auch zwei Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen...allerdings habe ich immer das Gefühl wenn ich Beiträge von dir lese ..wie soll ichs sagen...ich komme mir klein vor...
      Und dein letzter Post hier gibt mir wieder das Gefühl....es mag sein das ich nicht einmal 10% über Michael weis aber muss es sein einen Menschen deshalb klein zu machen??Dein ich habe so und soviele Danke bekommen und ihr dagegen könnt nix ist verlezend und ich glaube mit dem empfinden stehe ich da nicht allein...
      Gerade das ist es doch was viele abschreckt hier überhaupt noch zu posten...
      Ich schrieb gestern schonmal das scheinbar man hier ein Abitur mit der Note eins und am besten Deutschstudium von nöten ist wenn man manche Komentare so liest wo es heißt lern erstmal Deutsch oder lern dich mal auszudrücken...
      Es ist halt so das nicht jeder so redegewand bzw wortgewand ist...aber ich denke jeder hat das recht sich in einem solchen Fanforum zu äußern mit den ihm vorhandenen Wortschatz oder??

Wenn ich überlege wie meine ersten Posts hier ausgesehen haben..glaube waren stolze dreizeiler ...und was wurde ich dafür nieder gemacht...am liebsten wäre ich im Boden versunken und hätte mich wieder aus dem Forum verabschiedet...allerdings gab es hier ein paar sehr nette Userinnen die mich auffingen...mich ermutigten weiter zu machen...mich ermutigten längere Texte zu schreiben ohne mir einen Kopf zu machen das ich wieder nieder gemacht werde...es hat lange gedauert bis ich überhaupt mich traute etwas wieder zu schreiben....

Ich weis durch verschiedene PNs von anderen Usern das es einigen so ergangen ist oder noch heute so ergeht...

Das macht mich traurig...sind wir deshalb schlechtere oder keine Fans in deinen Augen nur weil wir uns nicht so wortgewand ausdrücken können??..Wenn ja dann ist das schade und ich muss wohl dann doch eingestehen das ich hier falsch bin

Es kann sein das ich dich komplett falsch einschätze ich kann bisher nur von meinen persönlichen Empfindungen ausgehen...aber da wir hier offen über Gefühle sprechen dachte ich kann man das genau hier und jetzt einmal ansprechen...
      Wie gesagt sehs nicht als persönlichen Angriff...mir stellen sich halt genau diese Fragen beim lesen deiner Posts (nicht nur deine aber es passt gerade auf deinen letzten so schön)

Wenn du das nicht hier klären magst kann ich es verstehen und muss es akzeptieren...dann vielleicht über PN...würde mich freuen...
      Ich finde, dass es "bessere" oder "schlechtere" Fans in dem Sinne nicht gibt. Das ist in der Tat Schmarrn. Allenfalls qualifiziertere, informiertere, evtl. mit Collectors besser oder eben schlechter ausgestattete.

In der Regel liegt es mir fern, User herabzuwürdigen, zu verletzen oder abzuqualifizieren. Niemals würde ich auch unbedingt nach Schulbildung oder dergleichen gehen.

Ich wäge normalerweise immer gut ab, bevor ich entscheide, wie ich vorgehe. Wenn bspw. das Herz stimmt, ist es schon mal sehr wertvoll, wertvoller als Schulbildung z.B.

Grundsätzlich finde ich aber schon, dass gilt: Je weiter sich jemand aus dem Fenster lehnt, mit umso mehr Gegenwind muss er rechnen, insofern muss dann jeder allein wissen, wie er damit ggf. fertig wird.
      Zuletzt geändert von Hector; 07.04.2010, 09:07.

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
        Jepp, manche mögen mich übrigens gar nicht... Manche LIEBEN mich vom ersten Tag an!
        Die Glücklichen... Die haben eben gleich erkannt, wie wichtig du für ihr Seelenheil bist. Andere brauchen da eben etwas länger, so wie ich. Aber bitte verurteile mich deswegen nicht, was zählt ist doch, dass ich letztendlich doch noch deine Brillianz erkannt habe und dir huldigen will.

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
        In bestimmten Bereichen bin ich in der Tat ausschlaggebend, da hast Du ganz recht.
        Nur in bestimmten Bereichen? Jetzt stell dein Licht mal nich untern Scheffel hier.
        Du bist der Schlüssel zu unser aller Glückseligkeit! Das alles überstrahlende Licht zum ewigen Forums-Frieden und der Retter der Gefrusteten! Ohne dich wären wir alle vollkommen hilflos und aufgeschmissen!

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
        Weil Hector hin und wieder etwas nachhelfen muss.
        Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich dir bin! Im Namen der Menschheit: Danke, oh du großer Hector!

Kommentar

Die Glücklichen...
          Die sind in der Tat glücklich, daran ändert auch Deine schwächelnde Ironie nichts...

Die haben eben gleich erkannt, wie wichtig du für ihr Seelenheil bist.
          In der Tat.

Andere brauchen da eben etwas länger, so wie ich. Aber bitte verurteile mich deswegen nicht, was zählt ist doch, dass ich letztendlich doch noch deine Brillianz erkannt habe und dir huldigen will.
          Machmal braucht man eben etwas länger, das ist ganz normal.
          Meine Brillanz wirst Du schon noch erkennen, wenn Du Dir z.B. diverse andere meiner Postings durchliest, als die in diesem Thread.

Nur in bestimmten Bereichen? Jetzt stell dein Licht mal nich untern Scheffel hier.
          Du bist der Schlüssel zu unser aller Glückseligkeit! Das alles überstrahlende Licht zum ewigen Forums-Frieden und der Retter der Gefrusteten! Ohne dich wären wir alle vollkommen hilflos und aufgeschmissen!
          Tja, wie recht Du hast. Allerdings beschränke ich mich in diesem Forum nahezu ausschließlich auf das Thema Michael Jackson, und das halte ich auch für richtig so. Wer zudem meint, zu allem was sagen zu können, irrt meistens.

Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich dir bin! Im Namen der Menschheit: Danke, oh du großer Hector!

Na dann ist doch alles im Lot! Noch ein Fan! Übrigens - Hector, der große König, wenn ich bitten darf...

Kommentar

• So ich finde, nun wurde der Thread genug vollgespammt... Danke Hector für die ausführliche Tour in deinem Ego

Dafür das es hier alles nur BLABLA ist und du damit ja nichts zu tun haben willst, hattest aber heute viele geistige Ergüsse... Mehr sag ich dazu nicht ...

Kommentar

Allerdings beschränke ich mich in diesem Forum nahezu ausschließlich auf das Thema Michael Jackson, und das halte ich auch für richtig so.
              Das ist auch richtig so, wenn du es doch nur mal tätest. Mindestens den gleichen Zeitaufwand inventierst du darin, dich mit dir und deiner vermeintlichen Brillianz zu beschäftigen. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Es fühlen sich einfach so einige von deiner Art vor den Kopf gestoßen und herabgewürdigt und das trägt nunmal nicht zum Wohlfühlfaktor des Forums bei. Ja, ich weiß, es ist nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass andere sich hier wohlfühlen. Und ich glaube dir sogar, dass es nicht deine primäre Absicht ist, andere herabzuwürdigen. Das ist quasi nur eine Nebenwirkung deiner Selbsthuldigung. Ich finds halt nur schade zu lesen, dass andere User sich von dir kleingemacht fühlen.

Edit: Oh, sorry, Nefsche, zu spät gelesen. Ich halt mich jetzt zurück.

Kommentar

Das ist auch richtig so, wenn du es doch nur mal tätest. Mindestens den gleichen Zeitaufwand inventierst du darin, dich mit dir und deiner vermeintlichen Brillianz zu beschäftigen. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Es fühlen sich einfach so einige von deiner Art vor den Kopf gestoßen und herabgewürdigt und das trägt nunmal nicht zum Wohlfühlfaktor des Forums bei. Ja, ich weiß, es ist nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass andere sich hier wohlfühlen. Und ich glaube dir sogar, dass es nicht deine primäre Absicht ist, andere herabzuwürdigen. Das ist quasi nur eine Nebenwirkung deiner Selbsthuldigung. Ich finds halt nur schade zu lesen, dass andere User sich von dir kleingemacht fühlen.

zumindest war dein Beitrag im Topic... und du hast mir aus der Seele geschrieben... Danke

Kommentar

• zuersteinmal möchte ich sagen das ich es sehr schade finde das der Thread jetzt wieder in Sticheleien über geht...ich denke das muss nicht sein und macht die Situation nicht wirklich besser...
                  Sowas sollte man denk ich eher in einer PN klären wenn man weis das es ins nicht sachliche abgleiten kann...

Nun zu deinen Antworten auf meinen Beitrag...
                  Ich will doch gar nicht bestreiten, dass ich in der Tat hier und da mal überheblich wirke, ist teilweise sogar Absicht. Warum muss das per se schlecht sein?
                  Ich sage nicht das es schlecht ist wie du schreibst doch es wirkt verleztend meiner Ansicht nach...und das ist es was mich daran stört...

Warum sind wir eigentlich MJ-Fans? Weil er gewöhnlich war, normaler Musiker? Wohl kaum. Eben doch WEIL er anders, besser, größer, interessanter, und eben auch mal überheblich war. Kuckt Euch Bad oder Smooth Criminal oder den HIStory-Teaser an, wenn er da mal nicht überheblich ist.
                  Da geb ich dir sogar ausnahmslos recht Michael Jackson war kein Durchschnittsmusiker...und genau das hat ihn ja ausgemacht und zum Weltstar gemacht meiner Ansicht nach...
                  Und ja in manchen Liedern,Videos wirkte er überspielt überheblich...Allerdings empfand ich ihn nie so gegenüber seinen Fans...er redete immer sehr sachlich und argumentierte auch so...

[Ich finde, dass es "bessere" oder "schlechtere" Fans in dem Sinne nicht gibt. Das ist in der Tat Schmarrn. Allenfalls qualifiziertere, informiertere, evtl. mit Collectors besser oder eben schlechter ausgestattete.

In der Regel liegt es mir fern, User herabzuwürdigen, zu verletzen oder abzuqualifizieren. Niemals würde ich auch unbedingt nach Schulbildung oder dergleichen gehen.

Ich wäge normalerweise immer gut ab, bevor ich entscheide, wie ich vorgehe. Wenn bspw. das Herz stimmt, ist es schon mal sehr wertvoll, wertvoller als Schulbildung z.B.

Grundsätzlich finde ich aber schon, dass gilt: Je weiter sich jemand aus dem Fenster lehnt, mit umso mehr Gegenwind muss er rechnen, insofern muss dann jeder allein wissen, wie er damit ggf. fertig wird.
                  ich geb dir im ersten Punkte recht und geb ohne weiteres zu das ich nicht zu denen gehöre die so belesen und informiert sind wie manche User hier...dazu fehlt mir leider die Zeit...Im Moment schaffe ich es Zeitweise Tagelang nicht überhaupt mal eine Zeitung zur Hand zu nehmen um einen Artikel zu lesen geschweige denn das Forum zu öffnen...
                  Zu dem das es dir fern liegt leute zu verlezten muss ich leider sagen du tust es trozdem so mein empfinden...eben mit soclehn sachen wie gerade mit krümelmonster geschrieben wären...aller ICH BIN DER KÖNIG HECTOR...verstehst du was ich meine...du vermittelst damit ein Gefühl von..."Ich weis alles und du nix"

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  So ich finde, nun wurde der Thread genug vollgespammt... Danke Hector für die ausführliche Tour in deinem Ego

Dafür das es hier alles nur BLABLA ist und du damit ja nichts zu tun haben willst, hattest aber heute viele geistige Ergüsse... Mehr sag ich dazu nicht ...
                  Entschuldige Nefsche das ich mich da eingemischt habe...hoffe es war ok und ich bin nicht zu sehr abgeschweift...wollte nur diesbezüglich einmal meine Gefühle zu einer solchen Schreibweise los werden...denke schon das gerade das dazu beiträgt das sich viele nicht trauen etwas zu schreiben...

Naina ruhig
                  Zuletzt geändert von Naina; 07.04.2010, 09:48.

Kommentar

Das ist auch richtig so, wenn du es doch nur mal tätest.
                    Ist ja wundervoll, wie perfekt du den Konjunktiv II von "tun" beherrscht, statt "täte" kann man übrigens ohne Weiteres, und das ganz ohne sich klein zu fühlen - "tun würdest" schreiben.

Mindestens den gleichen Zeitaufwand inventierst du darin, dich mit dir und deiner vermeintlichen Brillianz zu beschäftigen.
                    Kann es sein, dass hier jemand einen schlechten Morgen hat? Schon merkwürdig, derart frontal von einem User angegangen zu werden, mit dem ich, wenn ich mich richtig erinnere, noch nie im Leben was zu schaffen hatte, oder?

Ansonsten, lass gut sein, und ob meine Brillanz nun vermeintlich oder real ist, solltest Du evtl. erst entscheiden, wenn Du 10 Postings von mir zum Thema Michael Jackson gelesen hast...

Das kann man mögen, muss man aber nicht.
                    Völlig richtig.

Es fühlen sich einfach so einige von deiner Art vor den Kopf gestoßen und herabgewürdigt und das trägt nunmal nicht zum Wohlfühlfaktor des Forums bei.
                    Man kann es eben nicht allen recht machen. Ansonsten bin ich hier wirklich im falschen Thread, und freue mich schon darauf, hier hoffentlich bald nicht mehr das Thema zu sein... War echt ein Fehler, hier in diesen Sumpf einzusteigen, aber jetzt bin ich nun leider kurz mal drin, muss es insofern aushalten..

Ja, ich weiß, es ist nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass andere sich hier wohlfühlen. Und ich glaube dir sogar, dass es nicht deine primäre Absicht ist, andere herabzuwürdigen. Das ist quasi nur eine Nebenwirkung deiner Selbsthuldigung. Ich finds halt nur schade zu lesen, dass andere User sich von dir kleingemacht fühlen.

Ich hab, glaube ich, möglicherweise recht mit dem "schlechten Morgen" bei Dir. Jedenfalls nicht sehr normal, einen so zu attackieren, den man weder kennt noch etwas mit ihm zu tun hatte. Deine Probleme scheinen in Wahrheit ganz woanders zu liegen, als in Hector...

Kommentar

• Auch Du warst im Topic, Kleines... und wohl auch Hector, da er sich so schön profelierte und damit ein gutes Beispiel dafür gab, warum sich Einige hier im Forum nicht wohlfühlen.
                      Mit Spammen sprach ich eigentlich Selbigen an bzw. seine Selbstverherrlichung. Und glaub mir mal Naina, wenn das Einzige Manko an Deiner Intelligenz ist, dass du Dich nicht mit
                      Michaels Musik auskennst, dann mag ich Deine Intelligenz sehr viel lieber...

Seine eigene Überheblichkeit mit der von MJ gleichzusetzen, empfinde ich als ebenso lachhaft wie komisch... Denn auch bei ihm wird nur was ganz normales braunes rauskommen
                      und seinen Tee / Kaffee wird er sicher auch nur mit Wasser kochen...

Kommentar

• Mindestens den gleichen Zeitaufwand inventierst du darin, dich mit dir und deiner vermeintlichen Brillianz zu beschäftigen. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Es fühlen sich einfach so einige von deiner Art vor den Kopf gestoßen und herabgewürdigt und das trägt nunmal nicht zum Wohlfühlfaktor des Forums bei.
                        Ich habe mir angewöhnt die Postings von Hector zu immer dann zu lesen,
                        wenn es mir grad nicht so gut geht.
                        Ich suche sie dann gradezu.
                        Sie erfordern manchmal ganz schön Konzentration und lenken ab.
                        Ich fühle mich ganz sicher nicht vor den Kopf gestossen.
                        Seine Analysen sind sowieso herrausragend.

Kommentar

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                          Ich sage nicht das es schlecht ist wie du schreibst doch es wirkt verleztend meiner Ansicht nach...und das ist es was mich daran stört...
                          Wieso verletztend?? Was verletzt Dich, wann habe ich Dich bitte verletzt??

Allerdings empfand ich ihn nie so gegenüber seinen Fans...er redete immer sehr sachlich und argumentierte auch so...
                          Was Michael und seine Fans angeht, so habe ich dazu bereits an anderer Stelle was geschrieben. Man sollte das nicht zu sehr überbewerten. Das kriegen die zu Beginn ihrer Karriere gesagt, also dass sie nett sein sollen zu ihren Fans...

Zu dem das es dir fern liegt leute zu verlezten muss ich leider sagen du tust es trozdem so mein empfinden...eben mit soclehn sachen wie gerade mit krümelmonster geschrieben wären...aller ICH BIN DER KÖNIG HECTOR...verstehst du was ich meine...du vermittelst damit ein Gefühl von..."Ich weis alles und du nix"
                          Aua Hilfe... Nein, das tut so weh... Hier für jeden:

HECTOR ist die Figur aus der BLACK & WHITE (Black & White war eine Fanzeitschrift, die 10 Jahre lang vertrieben wurde, letzte Seite im Magazin...), eine fiktive Figur, ein völlig gestörter und bescheuerter Sammler, und genau diese Figur nehme ich bei meinen Auftritten hier und da mal auf die Schippe, klingelts??

Also erst informieren, bevor man große Reden schwingt und Urteile abgibt...

Kommentar

• Einen sich derart selbst beweihraeuchernden, ueberheblichen Selbstdarsteller durfte ich bisher auch noch gar nie kennenlernen.
                            Das Leben hat doch jeden Tag eine Ueberraschung parat

Ich mag ja die eher unkonventionellen User eigentlich ganz gern. Sind meist sehr interessante Menschen dabei - aber bei dir... weiss gar nicht, ob ich dich auslachen, oder einfach nur ignorieren soll...
                            Zum Lachen ists leider nicht, weil du viel zu vielen User hier "abwuergst" - weil du uns mehr oder minder erpresst - denn wer dich nicht liebt, und es wagt, sich gegen dich zu stellen, wird durch deine Wortgewandtheit, gepaart mit ruecksichtloser Arroganz schon sein Fett wegbekommen.
                            Ignorieren kann man dich nicht - das hiesse, man laesst dich gewaehren mit deiner indiskutabel unverschaemten Art.

Wenn du durch solch ein Verhalten auf deine "Werke" aufmerksam machen musst - dann reichen deinem Ego wohl die von dir aufgezaehlten Dankes immernoch nicht.

Vielleicht waere ja Mitleid (ausser lachen und ignorieren) noch eine Option...

Kommentar

Aua Hilfe... Nein, das tut so weh... Hier für jeden:

HECTOR ist die Figur aus der BLACK & WHITE (Black & White war eine Fanzeitschrift, die 10 Jahre lang vertrieben wurde, letzte Seite im Magazin...), eine fiktive Figur, ein völlig gestörter und bescheuerter Sammler, und genau diese Figur nehme ich bei meinen Auftritten hier und da mal auf die Schippe, klingelts??

Also erst informieren, bevor man große Reden schwingt und Urteile abgibt...
                              Das Du eine gespaltene Persönlichkeit hast... dafür kann ja hier Keiner etwas ... und ist auch kein Grund Anderen gegenüber verletzend zu sein... Wenn es um die Nettiquette geht muss es hier bei Niemanden "klingeln" und nicht jeder muss sich damit auseinander setzen, dass du hier ne Rolle spielst. Denn rein zufällig ist das weder ein Fanfiction noch ein RPG Forum...

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                                Einen sich derart selbst beweihraeuchernden, ueberheblichen Selbstdarsteller durfte ich bisher auch noch gar nie kennenlernen.
                                Das Leben hat doch jeden Tag eine Ueberraschung parat
                                *lach*... Los gebts es mir... lol.

Ich zitiere Michaels Xscape: "You want me? COME AND GET ME!"

Ansonsten, gestatten - Hector.

Ich mag ja die eher unkonventionellen User eigentlich ganz gern. Sind meist sehr interessante Menschen dabei - aber bei dir... weiss gar nicht, ob ich dich auslachen, oder einfach nur ignorieren soll...
                                Erst ignorierten sie ihn, dann lachten sie über ihn, dann bekämpften sie ihn, und dann hat er gewonnen! So in etwa geht der Spruch oder? Suchs Dir aus...

Zum Lachen ists leider nicht,
                                Also wie jetzt, meintest Du nicht vorhin, es wäre zum Lachen??

weil du viel zu vielen User hier "abwuergst" - weil du uns mehr oder minder erpresst - denn wer dich nicht liebt, und es wagt, sich gegen dich zu stellen, wird durch deine Wortgewandtheit, gepaart mit ruecksichtloser Arroganz schon sein Fett wegbekommen.
                                Ignorieren kann man dich nicht - das hiesse, man laesst dich gewaehren mit deiner indiskutabel unverschaemten Art.
                                Dankeschön. Ich weiß zwar nicht genau, was ich auch Dir getan haben soll, aber gut...

Wenn du durch solch ein Verhalten auf deine "Werke" aufmerksam machen musst - dann reichen deinem Ego wohl die von dir aufgezaehlten Dankes immernoch nicht.
                                Es sind in der Tat Werke, das braucht gar nicht in Anführungszeichen gesetzt zu werden. Neidisch?

Vielleicht waere ja Mitleid (ausser lachen und ignorieren) noch eine Option...
                                Siehe oben!

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                Das Du eine gespaltene Persönlichkeit hast... dafür kann ja hier Keiner etwas ... und ist auch kein Grund Anderen gegenüber verletzend zu sein... Wenn es um die Nettiquette geht muss es hier bei Niemanden "klingeln" und nicht jeder muss sich damit auseinander setzen, dass du hier ne Rolle spielst. Denn rein zufällig ist das weder ein Fanfiction noch ein RPG Forum...
                                Nicht gespalten... Vielschichtig nennt man das... Ansonsten scheinst Du ja argumentativ doch auf dünnem Eis zu stehen, wenn Du langsam aber sicher es nötig hast, zu Beleidigungen überzugehen...
                                Zuletzt geändert von Hector; 07.04.2010, 10:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X