thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ krümelmonster

    Ich finde einfach jede Deiner Zeilen absolut und gold richtig.

    Kommentar


    • Ich finde so ein " Zweifeln" welches immer in eine bestimmte Richtung geht, eines Michael- Fans unwürdig.

      Er wurde freigesprochen!!!!

      Wenn diese Eure Diskussionen Gäste mitlesen die werden denken " wenn sich nicht mal die Fans sicher sind?????"

      Kommentar


      • Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen

        @ Cybertronic

        Ich glaube, es ist höchstens 2 Wochen her, dass Du angemerkt hast, es sei halt nicht sehr klug von ihm gewesen das zu tun. Bist Du aus dem Prozess schon draußen?
        Darf man auch über Hexenverfolgung nicht mehr reden, weil es schon durchgekaut ist? Oder oder oder?


        Kläre mich auf, welche Aussage habe ich wo getätigt?
        Falls, aber nur falls, Du die Sache ansprichst, er hätte nach 1993 mit seinem Umgang mit Kindern in der Öffentlichkeit aufpassen sollen, und sich bedeckter halten, sehe ich nicht annähernd, daß ich es für möglich halte, es wäre mehr gewesen. Das ist Blödsinn.
        Er konnte tun und machen was er wollte. Er war ja unschuldig. Warum hätte er sich denn bitte zurückhalten sollen?
        Man konnte doch nicht damit rechnen, daß ein rachsüchtiger Anwalt und die geldgeilen Arvizos daraus plötzlich entstehen.

        Ich sage mit Überzeugung und mit Blick auf die Fakten, daß Michael zu unrecht Opfer einer Hexenjagt war. Und ich verstehe dann niemanden, der immernoch reinstreuen will, "daß er es aber auch getan haben könnte." Diese Art der Diskussionen sollen aufhören. Sie gehören in kein MJ Fanforum.

        MJ Fans, Anhänger, Sympathiesanten, was weis ich wie sich hier viele nennen wollen, können nicht einfach von sich sagen, "ich bin für Michael, aber vielleicht war da doch was dran."
        Dann frage ich zurück: "Seit ihr noch ganz frisch?" Wie könnt ihr ihn dann mögen, wenn er evtl. das gemacht hat? Wie ich eineige Beiträge zuvor schonmal sagte, wäre das starker Tobak.

        Und diese Diskussionen ziehen nicht nur mich runter, sondern auch andere, die dieses Thema müde sind.
        Dann kommt natürlich der Spruch: "Dann überlese das Thema doch und lasse die andern diskutieren, die sich dafür interessieren."
        Darum geht es ja, ein Michael Jackson hatte bestimmt auch Fehler, aber dieses verstärkte darauf rumreiten und auch dieses ewige aufwärmen eines schlimmen Verdachts, der sich als Lüge herausgestellt hat, ist zu viel des Guten.
        Zudem es wirklich schlimm ist, in einem Thema, wo das Verhältnis zu Frauen behandelt wurde auf einmal die Sache mit den Kindern mit reinzunehmen, nur um erläutern zu können, daß er deshalb nicht so mit Frauen konnte, wie man es sich gewünscht hätte. Man holt nur um weiterhin sein Leben zu sezieren immer wieder die Geister vergangener Tage hinzu.

        Durch dieses postume sezieren seines Lebens, werde ich öfters mit einem Dejavue konfrontiet, daß ich mehrfach in den Tabloids erlebt habe. Die haben auch gerne seziert.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 08.04.2010, 20:27.

        Kommentar


        • @ Cybertronic

          Ja, diese Deine Aussage meinte ich und ich habe da nicht mehr reininterpretiert, als dass Du meinst, die Welt sei für eine solche Nähe nicht reif und sollte sie deshalb auch nicht sehen. Das finde ich unausgereift. Mehr nicht. Und ist nicht böse gemeint, aber darüber lohnt es sich noch sehr zu reden. Und mittelmeerkatze hat sich entschuldigt, dass sie damit anfing und der thread nun geschlossen wurde. Da ich keine Beiträge von ihr kenne, die daneben sind, gehe ich davon aus, dass das sehr aus dem Zusammenhang gerissen von Dir dargestellt ist und sie vielleicht darauf raus wollte, dass Frauen nicht reif waren für Michaels Kinderliebe. Ich hoffe, jetzt wird mir nicht das Wort Kinderliebe schändlich ausgelegt.
          Wenn nun jemand die Frage wagt, ob man ihn dennoch hätte mögen können, ist das eine legitime und kann gut mit "nein" beantwortet werden. Ansonsten denke ich überhaupt nicht, dass mitlesende Nichtfans aus den Beiträgen schließen, dass wir uns auch nicht sicher sind, sondern gute und plausible, logische Antworten finden für Michaels positives Wesen. Ich finde diese Unterdrückungstour unerträglich, aber sie wird weitergehen. Leider!
          Zuletzt geändert von freundschaft; 08.04.2010, 20:37.

          Kommentar


          • Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
            Ich fänds einfach viel produktiver, wenn die, die hinsichtlich bestimmter Themen keinen Gesprächsbedarf mehr haben, denen, die ihn noch haben, helfen, indem sie sich mit ihnen auseinandersetzen. Und wenn mans zum hundertstenmal tut. Und wenn ein Thema mich verletzt, dann meide ich es. Wie Caro gestern auch schon schrieb, wenn wir alle Threads schließen, die jemanden verletzen, müssten so einige geschlossen werden.
            Ohja, genau das habe ich versucht, indem ich z.B. ein Video geposted habe, indem sich Michael ganz klar und deutlich zum Thema betreffend seiner sexuellen Orientierung geäußert hat, anschließend habe ich noch das Transcript geposted.
            Das darauf folgende Echo war zumindest mir eine Lehre, sogar persönliche Diskriminierungen wurde zu meiner Person aufgeführt.
            Mehr werde ich ich nicht mehr dazu sagen. Bei mir ist das Thema durch.
            Sorry Nefsche für's OT
            -End of Story-

            Kommentar


            • @freundschaft

              Es wird ja nicht unterdrückt, sonst wäre z.B. andere Threads längst zu.

              Aber stelle Dir vor, einer würde plötzlich eine Umfrage starten, "Hat Michael es getan? "Ja" oder "Nein" oder "Nichts ist unmöglich". ???
              Würdest du das gut finden?
              5 Jahre nach dem Prozess? 5 Jahre nach einem Freispruch?
              Sollen diese Spekulationen so weitergehen, daß noch seine Kinder damit konfrontiert werden müssen? Stelle ich mir gerade vor, wenn man sie als Erwachsene immer fragt: "Ihr Vater war vor Gericht wegen KM, was sagen sie dazu?"
              Mit Meinungen und Diskussionen kann man auch einigen ganz schön vor den Kopf stoßen.

              Nicht das ich jetzt dafür bin, daß komplett alles zensiert wir, denn die "Gedanken sind frei". Diese brauchen aber auch mal gewisse Grenzen.

              Kommentar


              • So eine Umfrage wäre ja fast interessant. Mag sein, dass ein paar Ausreißer dabei wären aber sehr überwiegend wäre "Mit Sicherheit nicht!" und würde beweisen, dass es den Menschen hier darum gar nicht geht. Die Kinder sind damit konfrontiert, denn es ist eines, was ihren Vater zutiefst unglücklich gemacht hat. Wenn es als Tragödie besprochen wird, ist es prima, wenn weiterhin so doof zu unrecht verurteilt werden würde, wäre das dramatisch und dazu tragen wir gerade nicht bei.

                Kommentar


                • eine frage zur handhabung des forums.
                  wenn mich ein thema verletzt dann meide ich es. (krümelmonster).
                  mittlerweile nehmen diese themen hier im forum leider überhand. hat auch mit verletzungen nichts mehr zu tun.
                  kopfschütteln und weggehen ?

                  ich wollte hier im forum etwas unbekanntes über michael erfahren und nicht täglich den mist aus der endlosen presse h i e r lesen.
                  das hat mit meinungsfreiheit nichts zu tun.
                  es ist meiner meinung nach unterstes niveau.

                  ist das hier ein michael jackson forum? ein forum für michael hoffe ich- und nicht gegen ihn.

                  tut mir leid nefsche, aber ich kriege langsam das grauen.

                  Kommentar


                  • @freundschaft

                    Doch, Ihr tragt dazu bei, indem Ihr zweifelt

                    "Eine Umfrage wäre interessant" für Euch oder wen?

                    Ich glaubs nicht mehr.
                    Zuletzt geändert von aurelia; 08.04.2010, 20:58.

                    Kommentar


                    • Nun... das EINE Thema scheint hier einfach kein Ende zu finden...
                      In übrigen habe ich gerade nachgesehen: Das Unterform "Michael Jackson Prozess" existiert nach wie vor... Da kann man 456 Themen zu nachlesen...
                      Ich kann nicht glauben, dass die User, die dieses Thema hier stets und ständig wieder hochkauen diese 456 Themen auch nur annähernd gelesen haben... Also warum um alles in der Welt muss man diesen Mist immer wieder hochholen und durchrühren?

                      Ich habe echt nix gegen Meinugsfreiheit... Doch wie ich schon einmal sagte: MAN FINDET HIER ZU JEDEM MJ THEMA ETWAS... man muss nur suchen! Und nur weil man zu faul zum suchen ist, hier die Anderen mit dem Mist zu "belästigen" find ich nicht richtig. Sorry, aber wenn es nach mir ginge würde man dieses Thema ebenso aus dem Forum bannen wie das *böse Wort*

                      Kommentar


                      • @ aurelia

                        Siehst Du, Du hast wahrscheinlich von mir noch nichts dazu gelesen, denn ich zweifle nicht! Ich weiß nicht ob Du überhaupt jemandes Fragen und Antworten dazu gelesen hast, denn ich habe hier schon mit vielen darüber geschrieben und noch keinen Zweifler gesehen. Wenn dem so wäre, hättest Du Recht. Aber das ist unfair, sich nicht mit dem geschriebenen auseinandersetzen aber es verbieten wollen.

                        Nachtrag noch zwecks mittelmeerkatze,
                        Keine Ahnung auf was sie raus wollte, habe aber volles Vertrauen, dass sie nicht an Michael zweifelt! Habe noch nie sowas von ihr gelesen, sondern von Liebe, die sie schon als übermäßig bezeichnet.

                        Kommentar


                        • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                          Ohja, genau das habe ich versucht, indem ich z.B. ein Video geposted habe, indem sich Michael ganz klar und deutlich zum Thema betreffend seiner sexuellen Orientierung geäußert hat, anschließend habe ich noch das Transcript geposted.
                          Das darauf folgende Echo war zumindest mir eine Lehre, sogar persönliche Diskriminierungen wurde zu meiner Person aufgeführt.
                          Mehr werde ich ich nicht mehr dazu sagen. Bei mir ist das Thema durch.
                          Sorry Nefsche für's OT
                          -End of Story-
                          Naja, offenbar ist das Thema bei dir ja nicht durch.
                          Der Unterschied zwischen dem, was ich meinte und dem, was du durch Posten des Videos gemacht hast, ist, dass ich hinsichtlich des Themas, um das es da ging, keinen Gesprächsbefarf hatte. Und das habe ich klar geäußert, worauf du mich aber weiterhin von deiner Meinung überzeugen wolltest. Das war eine vollkommen andere Situation. Ich hatte da weder Zweifel noch Gesprächsbedarf, ich hatte meine Wahrheit bezüglich des damaligen Themas längst gefunden und geäußert.

                          Anderen zu helfen, Zweifel auszuräumen oder Fragen zu beantworten setzt voraus, dass Zweifel geäußert werden oder Fragen gestellt werden. Und es ist auch etwas anderes als anderer Leute Wahrheit nicht zu akzeptieren und ihnen die eigene aufdrücken zu wollen.
                          Zweifel und Fragen wurden dann später in den Raum gestellt, worauf aber eine Diskussion nicht mehr möglich war, weil direkt zum "Gegenangriff" übergegangen wurde, obwohl es gar keinen Angriff gab.

                          Kommentar


                          • @Freundschaft

                            Ich kann Dir nichts verbieten, das können nur Andere, und Du kannst sicher sein, daß ich alles von Dir gelesen habe.

                            Kommentar


                            • Ich weiß zwar nicht, warum Du Dir so sicher bist, aber Zweifel an seiner Unschuld hast Du nicht von mir gelesen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                eine frage zur handhabung des forums.
                                wenn mich ein thema verletzt dann meide ich es. (krümelmonster).
                                mittlerweile nehmen diese themen hier im forum leider überhand. hat auch mit verletzungen nichts mehr zu tun.
                                kopfschütteln und weggehen ?

                                ich wollte hier im forum etwas unbekanntes über michael erfahren und nicht täglich den mist aus der endlosen presse h i e r lesen.
                                das hat mit meinungsfreiheit nichts zu tun.
                                es ist meiner meinung nach unterstes niveau.

                                ist das hier ein michael jackson forum? ein forum für michael hoffe ich- und nicht gegen ihn.

                                tut mir leid nefsche, aber ich kriege langsam das grauen.
                                Ich versteh grad nicht genau, was du meinst.
                                Klar gibt es Threads, die verletzen. Michael ist gestorben, die meisten trauern noch und einige nehmen den Autopsiebericht auseinander. Dass sowas für viele Trauernde nicht gerade zur Bewältigung beiträgt, ist klar. Da zähl ich mich auch zu. Und deswegen lese ich diese Dinge nicht. Was soll ich anderes machen? Ganz sicher werde ich nicht hingehen und um Schließung dieser Threads bitten, denn für viele ist es offenbar wichtig, das in allen Einzelheiten zu diskutieren.

                                Andere wollen eben andere Dinge diskutieren, wo ist das Problem? Ich könnte euch wirklich verstehen, wenn sich hier einige hinstellen würden und alle Vorwürfe als Tatsachen hinstellen würden. Aber das tut doch niemand!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X