thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fühlst DU, wenn du ins Forum kommst....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil ich mich oden unklar ausgedrückt habe und es mir aber wichtig ist, möchte ich noch mal kurz was nachtragen. Ich habe im Forum noch nie die Formulierung "Vielleicht ist ja doch was dran" im Zusammenhang mit dem einen Thema gelesen. Und sollte das tatsächlich mal jemand formuliert haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass da "danke" abgegeben wurden oder jemand geschrieben hat: "Ja, vielleicht."

    Ich habe schon oft gelesen: "Die Wahrehit werden wir nie erfahren", "Wir können nur spekulieren" etc. aber, und das mit aller Deutlichkeit, nicht im Zusammenhang mit diesem Thema, sondern allen anderen. Ortega nachlässig gewesen? Hautaufheller? Pech in der Liebe und warum? Das ist wichtig auseinander zu halten!

    Liebe Nefsche, danke, dass Du aufgefasst hast, dass ich Deine Gefühle zwecks der Sendung absolut verstehen kann. Aber Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Du hast erlebt, wie leicht man gelumpt werden kann und dass es um Michael ging, tut Dir besonders weh. Ich nehme an, die die mit Dir dabei waren, empfinden ähnlich, vielleicht nicht so stark wie Du. Können Dich aber auf jedenfall verstehen und wollten nicht, dass Du Dich damit allein fühlst. Vielleicht haben sie nicht gemerkt, wie schlecht es Dir damit geht oder hatten einfach keine Zeit.
    Und mir ging es auch nicht darum, dass man nicht schreiben darf, dass einen ein Thema ankotzt. Mich störte diese Power, es auch unterbiden zu wollen.

    LG an alle!

    Kommentar


    • Grundsätzlich glaube ich dass viele Medien gar nicht wissen, dass Michael dieses Wort nicht wollte. Und wenn dieses Wort in den Medien auftaucht dann wird dass sicherlich oftmals nicht in böswilliger Absicht gemacht, sondern vielmehr aus Unwissenheit bzw. der Ansicht dass dieses Wort irgendwie "schmissig" , d.h. flott klingt. Es kommt ja z.B. auch in dem Lied von Melissa Temur vor. Aber da ist dass sicherlich keine böse Absicht. Ebenso wie in auf der Internetseite "we love j...."
      Ich habe das mit der Quiz-Show gar nicht mitbekommen. Ich habe weder die Sendung gesehen, noch den entsprechenden Thread gelesen. Es ist natürlich sehr unglücklich wenn die Mitarbeiter dieser Quiz-Sendung obwohl sie es gewusst haben müssen, dann trotzdem in voller Absicht dieses Wort gezeigt haben. Da du dich sehr ärgerst Nefsche schlage ich echt mal vor, bevor so etwas wieder vorkommen sollte, sollten wird dafür wirklich einen extra Thread dafür aufmachen wo mitgeteilt wird, dass wir alle dem jeweiligen Sender E-Mails schreiben dieses Wort zu unterbinden. Damit würde es vielleicht doch mehr User geben, die den Medien mal bescheid geben können.

      Kommentar


      • Nefsche, es tut mir auch sehr leid, dass dich diese Bösewortsache u. das Verhalten unserer liebenswerten Medienvertreter so mitgenommen hat.
        Ich habe das alles nicht so intensiv verfolgt
        Aber ganz im Ernst...hast du von denen was anderes erwartet? Sie sind nun mal link, die meisten jedenfalls, sie denken nur in Quoten und da ist der Name MJ eine sichere Bank.
        Es ist traurig..ich weiß, ihr hattet euch alle so sehr darauf gefreut u. euch engagiert...in unser aller Namen...Danke dafür
        Zuletzt geändert von Christine3110; 09.04.2010, 13:32.

        Kommentar


        • Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
          Grundsätzlich glaube ich dass viele Medien gar nicht wissen, dass Michael dieses Wort nicht wollte. Und wenn dieses Wort in den Medien auftaucht dann wird dass sicherlich oftmals nicht in böswilliger Absicht gemacht, sondern vielmehr aus Unwissenheit bzw. der Ansicht dass dieses Wort irgendwie "schmissig" , d.h. flott klingt. Es kommt ja z.B. auch in dem Lied von Melissa Temur vor. Aber da ist dass sicherlich keine böse Absicht. Ebenso wie in auf der Internetseite "we love j...."
          Ich habe das mit der Quiz-Show gar nicht mitbekommen. Ich habe weder die Sendung gesehen, noch den entsprechenden Thread gelesen. Es ist natürlich sehr unglücklich wenn die Mitarbeiter dieser Quiz-Sendung obwohl sie es gewusst haben müssen, dann trotzdem in voller Absicht dieses Wort gezeigt haben. Da du dich sehr ärgerst Nefsche schlage ich echt mal vor, bevor so etwas wieder vorkommen sollte, sollten wird dafür wirklich einen extra Thread dafür aufmachen wo mitgeteilt wird, dass wir alle dem jeweiligen Sender E-Mails schreiben dieses Wort zu unterbinden. Damit würde es vielleicht doch mehr User geben, die den Medien mal bescheid geben können.
          Die Sendung wird erst Sonntag in einer Woche ausgestrahlt... Und: man hat es uns kurz vor der Sendung gesagt... so als Vorwarnung... Denke mal, sie wollten das wir da Platz nehmen und sich nicht mit Leuten auseinander setzen müssen, die sagen:
          "Ne da setz ich mich nicht hin!"
          Ich meine, er hätte vorher auch sagen können, dass sie es nicht wussten... Klar wissen Viele nicht, dass es ihn verletzte... aber ein Fernsehsender wie RTL? Welche vorher noch die Doku ausgestrahlt haben, wo genau das auch zu sehen war?
          Dann hätte man uns nicht "versprechen" sollen, dass dies weg kommt... Vielleicht reg ich mich ja auch umsonst auf und sie haben es geändert oder blenden uns erst gar nicht ein? Ich weiss es nicht, ich weiss nur das bei der Programmvorschau auf der RTL II Seite genau dieses Wort vorkommt... und da dies im Nachhinein erstellt wurde, finde ich das schon kackfrech...

          Im übrigen mag ich nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.. Ich hatte das Schreiben dorthin gepostet, wo es hingehört: MJ Fans für deute TV Produktion... und Sibylle war so nett und hat im Namen ihres Forums auch gleich was los geschickt... Ich meine einfach: er wird nicht umsonst nicht antworten... er hätte ja auch schreiben können... "seite war ein versehen... aber bei der aufzeichnung halten wir unser wort" oder selbst ein "ja hatte ich euch versprochen, doch was die daraus nun gemacht haben, hatte ich auch keinen einfluss" - ich meine für jeden anderen mist antwortet er ja auch ... und als sany letztens mit ihm telefoniert hatte, konnte er sich noch gut an sie erinnern... gerade weil sie ihm half...

          naja... so kann ich dem nur mit bauchweh entgegen sehen... ändern wird man daran eh nichts mehr können...

          Kommentar


          • Wie ich mich fühle, wenn ich ins Forum komme ???

            Ich fühle mich einfach nur gut und bin .....

            HAPPY_1..jpg

            Wünsche euch ALLEN einen schönen Nachmittag.

            With L.O.V.E and RESPECT

            Kommentar


            • Machte das "Böse Wort" als Extraseite meiner Seite



              da wo die Sternchen (****) stehen, setzt einfach das böse Wort ein.

              Kommentar


              • Was ich auch nicht so schön finde ist die Tatsache, dass es viele Themen ja schon gegeben hat. Schau doch erst mal die Foren durch, hört man dann immer wieder, oder benutze doch mal die Suchfunktion und lies dir alles durch - stelle dann deine Fragen.

                Vielleicht geht es aber nicht immer nur darum, Fragen beantwortet zu wissen. Ich habe mich vor allen Dingen hier im Forum angemeldet, weil ich das sehr große Bedürfnis hatte über Michel Jackson zu reden und mich auszutauschen. In meinem Umfeld ist das so gut wie garnicht möglich. Mein Pech ist es wohl, dass ich mich erst im September 09 registrieren ließ, viele Themen waren da ja bereits durchgekaut.
                Was aber, wenn man selber noch mal darüber reden möchte. Mir geht es nicht nur um Infos, sondern um den Austausch. Neuen Usern gegenüber finde ich es dann immer etwas unfair, ein "Das gab es schon längst" an den Kopf zu werfen.

                Meine persönliche Meinung: Ich finde manche Themen auch nicht gut. Entweder gehe ich erst garnicht in die entsprechenden Threads, oder ich überspringe auch schon mal einen Beitrag.
                Trotzdem würde ich niemandem vorschreiben wollen, über welche Themen er nachzudenken bzw. zu schreiben hat. Jeden beschäftigt etwas anderes. Jeder hat für sich einen Weg gewählt, wie er sich dem Menschen Michael Jackson am besten annähern kann und das sollte man respektieren.

                Kommentar


                • Müssen wir wirklich ALLES wissen, um zu verstehen, um zu vertrauen, um zu glauben, um zu lieben?
                  Christine,du sprichst mir sowas von aus der Seele!!Ich frage mich,wie ich es geschafft habe,20 Jahre lang einen Menschen zu lieben,ohne dieses ganze Wissen,welches ich hier im Forum seit Juli 2009 lesen kann?? Das meiste davon hat mich vor seinem Tod nicht interessiert und nach seinem Tod schon garnicht!!Ich bewahre mir seine Musik und seine Magie, ohne ihn zu sezieren!!
                  Das gilt natürlich nur für mich alleine...ist jetzt nicht böse gemeint zu all den Wißbegierigen!! Jeder hat seine eigene Art,ein Fan zu sein und ich respektiere jede Art!!

                  @Nefsche...ich hab in diesen Threat überhaupt nicht rein geschaut und auch die Sendung werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht ansehen,weil ich diese Ratesendungen hasse und nie schaue!!Also konnte ich dir auch garnicht irgendwie helfen,sorry!!!
                  Wenn das alles so doof jetzt gelaufen ist,dann tut mir das leid!!Aber,ehrlich gesagt....hätte ich eh nicht damit gerechnet,daß die Fernsehleute darauf eingehen!!Dafür mußt du aber jetzt kein schlechtes Gewissen haben...du bist von denen verarscht worden,wie viele Andere halt auch oft genug!!Merk es dir einfach für die Zukunft und nimm es dir jetzt nicht so zu Herzen!!Buch es unter schlechte Erfahrung und gut ist!!Michael stört es nicht mehr...der hat seinen Frieden und ich glaube ,wenn überhaupt,dann würde der das mittlerweile nur noch mit einem müden Lächeln quittieren!!Der steht jetzt über solchen Sachen!!!

                  Kommentar


                  • @Chantal

                    Du hast Recht. Diese Frage "was wäre wenn" ist bei mir auch mal aufgekommen und sie hat mich gequält. Aber nicht erst mittendrin sondern ziemlich am Anfang, als ich noch kaum was über ihn wusste. Was ich mache wenn jemand ihn als pädophil bezeichnet? Ich sage ihm die Fakten. Mehr kann ich nicht tun. Dann muss jeder für sich selbst wissen, was er denken möchte. Manche Menschen wollen dass Michael das war und die werden sich von keinem Argument der Welt überzeugen lassen. Jedenfalls in diesem Moment nicht. Vielleicht eines Tages, wenn das ganze Thema nicht mehr so aufgekocht wird.

                    Es ist nur traurig, dass selbst einige Medien langsam auch fragen, "was wäre wenn". Aber nicht "was wäre wenn ers gewesen ist", sondern eben "was wäre wenn er es nicht gewesen ist". Und da macht es enorm traurig, dass ausgerechnet Fans sich die umgekehrte Frage stellen. Sogar in der BILD (!!) habe ich vor einiger Zeit durch Zufall einen Artikel gelesen, in dem die endlich mal drauf kamen, dass Chandler vielleicht nur Geld wollte.

                    Ich weiß wie das ist, wenn innerhalb von 10 Monaten alles über einen rein bricht, was Andere innerhalb von 20 Jahren verarbeiten konnten. Aber wenn ich anfange mir die Frage zu stellen "was wäre wenn", dann kann ich Michael nicht mehr vor anderen Menschen verteidigen. Als diese Frage in mir war, musste ich die erst Mal mit mir klären, bevor ich sie mit Nicht-Fans hätte klären können.


                    @Nefsche
                    Ok. Ich hatte das bis zu deinem Post heute Nacht nicht mitbekommen, ging auch davon aus, du hättest das im entsprechenden Thread gepostet in den ich nicht reinschaue. Ich würde auch lieber über andere Themen diskutieren, aber solange dieses eine unsägliche Thema noch nicht vom Tisch ist, wird das wohl nicht klappen und damit es vom Tisch kommt müssen vielleicht wirklich die, die keine Zweifel mehr haben sagen, wie sie ihre Zweifel los geworden sind (wobei ich nicht anfangen werde hier über irgendwelche Fakten zu diskutieren, ich sage nur, wie ich da raus gekommen bin).
                    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.04.2010, 18:44.

                    Kommentar


                    • @Nefsche: hi, ich habe bis eben ebenfalls nix davon gewusst, also das mit der sendung und das die euch so verar**** haben. Da hätte ich nämlich nich nur drauf reagiert, da hätt ich massenmails geschickt, kettenmails an alle meine freunde, die hätten das mit sicherheit ebenfalls hingeschickt (um mir einen gefallen zu tun, sind leider keine fans ), also unternommen hätte ich sicher was. Nur wusste ich nix davon, und ich denke so geht es vielen anderen auch.

                      Nu dem, das viele sich fragen "was wäre wenn" und das ganze andere zeug auch, ich hatte auch so ne zeit, und es war schlimm, und zwar deswegen weil ich es wusste, mein herz und mein kopf wusste das er sowas nieee und in einer million jahre nie gemacht hätte, und trotzdem, ich habe mich selbst dafür gehasst, irgendwas war da, was ich für mich klären musste. Und ich haben die Prozesstrheads sehr wohl gelesen, zwar nicht alle, weil ich dann aufgehört haben, als ich merkte, das mir das nix bringt. Alles was da drinnen steht, die ganzen argumente, fakten und alles, das wusste ich doch, und meine logik und mein herz wusste es sowieso und trotzdem bekam ich diese fragen nciht aus dem kopf. Geholfen hat mir erst, das ich mit anderen usern geschrieben habe, die wie viele schon sagten, der austausch ist das wichtige (für mich) und ich musste wissen was andere JETZT darüber dachten. Auch wenn ich dafür zehntausend "das hatten wir schon zigmal" an den kopf geknallt bekam, und mich sicherlich auch bei einigen sehr unbeliebt gemacht haben, ich habs gebraucht, und so ging/geht es vielen anderen auch.
                      Ich weiß jetzt für mich, aber ich hätte gar nix dagegen mit neu-fans darüber zu schreiben, da ich weiß, das, je nach persönlichkeit und charakter, nur das heflen kann (ich rede da nur von manchen). Und ich weiß das diejenigen die sowas fragen, ihn nicht blossstellen wollen, ihn nicht verurteilen wollen, sondern einfach eine woche nicht mehr geschlafen haben, weil sie keine ruhe mehr finden, und sich wahrscheinlich dafür hassen, das ihnen soetwas überhaupt in den sinn kommt. Also, ich habe verständnis dafür. Die einen brauchens, die anderen nich... where is the problem?

                      ich kann auch vollkommen verstehen, dass, die denen es nie so gegangen ist, die anderen, dies halt brauchen, nicht verstehen können, ich würde es glaube ich auch nciht nachvollziehen können, da ich mich damals ja selber nicht verstanden habe. Wie solls dann wer anderer verstehen, der das nie erlebt hat? Aber vielleicht könnten die doch probieren, zumindest nciht jeden gleich niederzumähen, der fragen stellt, weils manche halt nciht anders schaffen.

                      Das fänd ich wunderschön.

                      Ansonsten bin ich sehr gerne hier im forum, habe einige user hier, mit denen ich mich super-gut verstehe, auch freunde zum PN schreiben gefunden und auch einen Thread, den ich als mein (zweites) Zuhause bezeichnen kann.
                      Ins Forum kommen, bedeutet im großen und ganzen für mich, durchatmen, ankommen, zuhause fühlen, verstanden werden.

                      glg

                      Kommentar

                      thread unten

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X