Ich habe schon oft gelesen: "Die Wahrehit werden wir nie erfahren", "Wir können nur spekulieren" etc. aber, und das mit aller Deutlichkeit, nicht im Zusammenhang mit diesem Thema, sondern allen anderen. Ortega nachlässig gewesen? Hautaufheller? Pech in der Liebe und warum? Das ist wichtig auseinander zu halten!
Liebe Nefsche, danke, dass Du aufgefasst hast, dass ich Deine Gefühle zwecks der Sendung absolut verstehen kann. Aber Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Du hast erlebt, wie leicht man gelumpt werden kann und dass es um Michael ging, tut Dir besonders weh. Ich nehme an, die die mit Dir dabei waren, empfinden ähnlich, vielleicht nicht so stark wie Du. Können Dich aber auf jedenfall verstehen und wollten nicht, dass Du Dich damit allein fühlst. Vielleicht haben sie nicht gemerkt, wie schlecht es Dir damit geht oder hatten einfach keine Zeit.
Und mir ging es auch nicht darum, dass man nicht schreiben darf, dass einen ein Thema ankotzt. Mich störte diese Power, es auch unterbiden zu wollen.
LG an alle!
Kommentar