thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpin Lana und "ihre" Flohmarkt-Babies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welpin Lana und "ihre" Flohmarkt-Babies

Seht mal was uns ein Mitglied meines Katzenforums schönes geschickt hat. Eine wunderbare Geschichte mit Happy End und super süße Hundchen, die auch bald ein eigenes schönes Zuhause brauchen werden. Falls ihr also schwach werden solltet....

Liebe Marita!

Ich komme gerade von einem erlebnisreichen Teneriffa-Trip zurück. Ich habe dort bei einer Freundin gewohnt und ihr bei den täglichen Arbeiten mit den vielen Hunden und Katzen geholfen.
    Leider haben wir auch wieder auf einem Flohmarkt Hundebabies gefunden (bzw., Tierfreunde haben sie gefunden und gerade frei gekauft, als wir dazu kamen. Sie baten uns dann die Kleinen zu nehmen)
    Das große Glück im Unglück ist aber, dass eine Welpin von selbst gerade mal 3,5 Monaten, die selbst bisher nur „Mist“ erlebt hat, die beiden kleinen Kerlchen sofort als „Mama“ adoptierte. Ich war selbst dabei, habe all die Fotos gemacht und die Filme, die ich dann als folgendes Video zusammen gestellt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=2XPdtygpsmY

Ich grüße Dich ganz lieb!
    Jessi (Yaiza ,bei uns im Forum)

http://maritas-katzenforum.de

whooooa *Träne wegwisch* sind DIE süüüß.... alle 3
    Alles Gute für die kleinen Racker - sie sind in Sicherheit. Ich drücke ihnen alle Daumen für ein Zuhause auf Lebenszeit

Kommentar

@tinamj:Sie sind noch zu haben. ;-)

Kommentar

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
        @tinamj:Sie sind noch zu haben. ;-)
        wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich schon da und hättse eingepackt
        Leider arbeiten wir beide Vollzeit, da gehts einfach nicht - ist aber absehbar, noch 3 Jahre. Dann ist schneller ein Hund hier, bevor mein Mann "endlich Rente" sagen und aufs Sofa sacken kann
        Naja, und dann muss der/die Süße sich mit immerhin 6 Katzis anfreunden - bzw. sie mit ihm

Kommentar

O.O wie süße ist das denn bitte
          Ich hätte die 2 wenn ich da gewesen wäre sofort mitgenommen

Kommentar

Ich mußte mir auch ein paar Tränchen wegwischen...
            Wie putzig sind die denn bitte? Und die Adoptivmutter erst.
            Schlimm, was manche Menschen Tieren antun und schön, daß es Menschen gibt, die nicht einfach dran vorbeigehen und wegschauen.
            Danke Maritar fürs einstellen des Videos und Danke an alle Menschen, die sich im Tierschutz engagieren, im speziellen hier an die, die sie frei gekauft haben und an die, die sie aufgepeppelt haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X