was sagt ihr dazu? war vielleicht sogar jemand dort von euch und hat das miterlebt?
ich hab schon kommentare gehört von wegen, selber schuld, wenn man da reinrennt,und dafür noch die absperrungen rumreißt...........krieg ich echt nen hals......
ich war früher echt ein technokind und auf jeder loveparade, ich weiß, wie es ist, wenn man da in der masse steht, und nicht mal mehr umfallen kann..........hatte damals noch zu ner freundin gesagt, wenn hier ne panik entsteht, dann sind wir weg.........glücklicherweise war in berlin immer genug platz um auszuweichen...........ein freund von mir arbeitet bei spiegel-tv,die waren dort und wollten drehen, und sind dann im tunnel steckengeblieben, bei der massenpanik is tnichts passiert, aber als die später gedreht haben, kam einer angerannt und hat ihm ne wasserflasche ins genick geschlagen.............der ist richtig fertig........der kann net mehr schlafen und hört nachts schreie..........wenn das nicht besser wird, muss er sich wohl hilfe suchen...........
also ich bin sprachlos von den ereignissen.......
Kommentar