thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenke/Aufmerksamkeiten von Fan zu Fan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschenke/Aufmerksamkeiten von Fan zu Fan

Da der alte Thread offensictlich verschwunden ist, möchte ich ihn hier noch einmal neu eröffnen. Hoffe das ist hier der richtige Ort!??

Ich habe vor dem großen Forum-crash von einer gaaanz lieben userin einen wunderschönen Blumenstrauß geshcickt bekommen. Was meint ihr wie ich geguckt habe als ich den Karton aufgemacht habe. *staun*
    So was schönes...

1000 Dank meine Liebe, ich habe mich wirklich riesig gefreut und habe die wundervollen Blumen natürlich in mein Michaelzimmer gestellt und dort auch zur Erinnerung fotografiert.
    DANKE!!!!!!!!!!!
    Angehängte Dateien

Ganz schön michaelig hast du es da, Maritar. Und einen wunderschönen Strauß hast du bekommen. Ich finde das so toll, wenn sich Fans gegenseitig Aufmerksamkeiten zukommenlassen. Respekt

LG Marie

Kommentar

Ja, ich war auch total begeistert! Hoffe sie sieht es hier, denn nach dem Forum-crash waren alle Nachrichten von ihr weg und ich komme absolut nicht mehr auf ihren Namen. *heul*
      Liebe Schenkerin: Falls du diesen Thread also liest dann melde dich doch bitte mal bei mir. *knutsch*

@MissMarie: Wenn du mal mehr von meiner Michael-Ecke sehen möchtest kannst du hier nachsehen. Auch wenns nicht ganz aktuell ist ,aber im Großen und Ganzen sieht es noch immer so aus. Nur sind ein paar Sachen dazu gekommen. ;-)

Kommentar

@Maritar28365: Wo soll ich nachsehen?

LG Marie

Kommentar

Oh sorry, hatte den Link vergessen...ich Schussel

http://www.mjackson.net/forum/showth...l-eingerichtet

Kommentar

@Maritar: Wooooow. Wenn ich irgendwann aml so eine Sammlung vorweisen kann
            Wirklich sehr schön gemacht und man merkt, wie wiel Liebe dahintersteckt!

LG Marie

Kommentar

eine ganz liebe Forum-Userin war schon 2 mal in Michaels Heimat und jedesmal hat sie was michaeliges nach hausegenommen und mir als Erinnerung geschenkt.
              es ist so süss von ihr, ich hab sie ganz doll lieb ;-)

das erste mal wünschte ich mir ein Steinchen von Neverland und ein paar getrocknete Blätter vom Forest Lawn,
              diese beiden wünsche sind letzten Sommer in Erfüllung gegangen
              ausserdem durfte ich ihr ein Herz mit Michaels Namen und einem Gedicht auf diese lange Reise mitgeben.

dieses mal wünschte ich mir nur, dass sie mir eine Kerze im FL anzünden darf.
              aber zuerst gab es erstmals sms... und ...mms, danke süsse, denn herzmässig war ich immer bei euch vieren

und eine woche später kam bei mir der Postmann vorbei..... mit einem grossen couvert......
              omg, das wär so süss, so härzig!

ein kleines silbriges Herzli zum aufklappen.
              Darin ein flacher silbriger mini Engel

Mein zukünftiger Glücksreisebringer. Mensch, der ist sowas von süss. Der wird im April mit uns Dreien nach Amerika mitreisen

aber seht selbst ( Quali ist nicht so gut , musste macro, aber so nah wie ich eigentlich wollte, war dann nichts mehr scharf :-(

danke Moni, das ist so was von lieb, hdl
              umarme dich
              Lg Chregi
              Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X