Vor vielen Monaten war mal eine Frau im Fernsehen. Es ging um kolloidales Silber. Sie hatte das in ihren Nasentropfen und ihre Haut wurde aschgrau. In dem Beitrag war zu sehen, wie Leute wegen ihr die Straßenseite wechselten, weil sie es sich nicht ansehen konnten.
Ich poste das mal, weil alternative Heilmethoden ja ein sehr beliebter Weg sind, aber er ist auch voller Gefahren.
Seit diesem Bericht warne ich (oft vergeblich) Freunde, die täglich Wasser trinken, in welchem sie 24 h lang einen Kupferstab stehen haben oder in anderer Form metalle verwenden, wie in anthroposophischen Mitteln o.ä..
Wenn ich Cremes kaufe, achte ich darauf, dass kein Silber, kein Gold und kein Kupfer drin ist und ich habe jetzt gesehen, ich muss auch drauf achten, dass kein Quecksilber oder andere Metalle drin sind.
Mein Dad hat mir die Seite esowatch empfohlen und da fand ich diese Seite zu Silber mit schlimmen Fotos. Er hat beginnenden grauen Star und bekam zwei Medis empfohlen. Ich habe gerade geguckt, in den Augentropfen ist als Konservierungsmittel Silber und in dem anderen metallum irgendwas. Ich kann Euch nicht sagen, wie schlecht mir jetzt ist vor Angst. Er nahm das jetzt 1 oder 2 Monate.
Unter meinen Hobbies habe ich geschrieben, dass ich mich für natürliche Heilmethoden interessiere.
Bei mir sind das Ayurveda, mit Ausnahme von Metallen, Ernährung, Yoga, Akupressur, Akupuntur, hin und wieder Vorstellungskraft aber nicht a la mir was eintrichtern. Osteopahtie finde ich auch gut.
Wenn man schon krank ist und Hilfe sucht, kann man sich gar nicht schnell gut genug informieren, welche Richtung möglichst frei von Gefahr ist. Ich denke, die manuellen Richtungen, Ernährung und Besinnung sind die sichersten Wege.
Deshalb hier als mein Beitrag, von Metallen ist die Finger zu lassen und ebenso von sich was eintrichtern a la Joseph Murphy. Als ich den las, war mir schnell klar, dass das nicht gesund ist und habe auch schon bestätigendes gelesen.
Liebe Grüße
Kommentar