thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Initiative "Vermisste Kinder" - Deutschland findet euch"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kaum vorstellbar,wie es der familie nun ergeht.ich habe selbst einen 12 jährigen sohn.
    was ich nicht begreifen mag ist,dass ihn niemand gesehen hat.niemand hat gesehen,wie
    das passiert ist?jeder ist so sehr mit sich selbst beschäftigt,dass er den anderen nicht
    mehr wahrnimmt.ich kann mich nicht davon freisprechen,ob ich was bemerkt hätte.

Kommentar

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
      ich kann mich nicht davon freisprechen,ob ich was bemerkt hätte.
      Das kann wohl keiner.
      Im ersten Moment dachte ich an ein Gewaltverbrechen, als -wiedermal- ein Kind vermisst wurde ........
      wer denkt schon dran, dass sowas passieren kann?!
      Der Bub spielt am Strand und dann wird so eine schreckliche Geschichte draus ....

Auch meine Gedanken sind bei den Eltern und Angehörigen von Sebastian!

Kommentar

Ich finde das auch so unglaublich schlimm und meine Gedanken sind bei seinen Eltern.
        Trotz allem bin ich froh, daß sie ihn so schnell gefunden haben.... - es muß die Hölle sein, wenn man wochenlang bangt und hofft!

Kommentar

Die Aktion gibt es auch bei Facebook
          Bekomme dort immer neue Nahrichten von dieser Aktion
          Aber mal ganz erlich, ist jetzt nicht böse oder so, aber manche Kinder sind einfach nur dumm.
          Das sie verschwinden ohne ihren Eltern bescheid zu sagen wo sie sind, das sie nicht mal ans Handy oder sonst was gehen, wenn sie angerufen werden.

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
            Die Aktion gibt es auch bei Facebook
            Bekomme dort immer neue Nahrichten von dieser Aktion
            Aber mal ganz erlich, ist jetzt nicht böse oder so, aber manche Kinder sind einfach nur dumm.
            Das sie verschwinden ohne ihren Eltern bescheid zu sagen wo sie sind, das sie nicht mal ans Handy oder sonst was gehen, wenn sie angerufen werden.
            Ähm, was hätte der Junge seinen Eltern sagen sollen: "Ich befinde mich an unserem Urlaubsstrand um 14:58 Uhr an folgenden Koordinaten: 49° 6' 56.4" N - und dies wird genau der Zeitpunkt sein, wann ihr beginnt, mich zu vermissen."?
            Es geht hier um Kinder. Kinder haben ein anderes Raum- und Zeitempfinden als Erwachsene - das hat nichts mit Dummheit zu tun. Sie haben auch noch keine ausgeprägte Vorstellung davon, welche Gefahren aus welchen Handlungen resultieren können. Kinder sind Kinder...und keine Erwachsenen, die über ein komplexeres vorausschauendes Denken und einen umfangreicheren Erfahrungsschatz verfügen. Aus diesem Grunde, "haften Eltern für ihre Kinder", was nicht bedeutet, dass sie ihre Kinder vor sämtlichen Gefahren schützen können - denn dann wären sie keine Menschen, sondern Computer.

Kommentar

Ja aber jungendliche doch wohl nicht oder ???
              So weit ich von meiner Fahrschule weiß haben jugendliche die Hälfte ihres Seh und Hörvermoegen aufgebaut wenn sie 15 oder 16 Jahre sind.
              Nun gut bei klein Kindern kann ich es verstehen, aber bei jugendlichen kann ich nur den Kopf schütteln tut mir leid.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X