thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beim ZDF geht der Ton nicht mehr.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Arwen Beitrag anzeigenKenne mich mit Mp3 playern nicht aus
Aber ich bräuchte auch Hilfe von euch. Ich hab ab und zu Rückenschmerzen was kann ich tun?
Gleich anmelden und deine Beschwerden äußern..................da sind bestimmt Fachleut,sprich Ärzte, die dir helfen können.
Was sollen WIR hier bei Rückenschmerzen für Lösungen haben ??......................wir alle haben ja schon bei Tommi versagt!!!
Kommentar
-
Brigitte...häääää?......hinten...vorne....aufhören ?????
Möchtest du cyplone in seiner Worteanzahl pro Beitrag unterbieten??
So nach dem Motto: je kürzer umso wortgewaltiger !!
Oder, ist es das was ich glaube,dass es das ist............,wenn´s dem so ist:
Es gibt Menschen, die eher das Eine aushalten, als mit dem Anderen aufzuhören.
Ich glaube, wir sind jetzt Off Topiccer als Off Topic.
Würde mich nicht wundern, wenn hier im nächsten Moment ein Mod eingfreift.............
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenBrigitte...häääää?......hinten...vorne....aufhören ?????
Möchtest du cyplone in seiner Worteanzahl pro Beitrag unterbieten??
So nach dem Motto: je kürzer umso wortgewaltiger !!
Oder, ist es das was ich glaube,dass es das ist............,wenn´s dem so ist:
Es gibt Menschen, die eher das Eine aushalten, als mit dem Anderen aufzuhören.
Ich glaube, wir sind jetzt Off Topiccer als Off Topic.
Würde mich nicht wundern, wenn hier im nächsten Moment ein Mod eingfreift.............
jep, genau das meinte ich.
Kommentar
-
@Arwen
Bloß nicht zum Arzt gehen...frag lieber erstmal Tommi, der kriegt doch alles wieder hin
Hallo??HAaLLOOO... was ist denn jetzt...mein Ton geht nicht mehr...und aufeinmal wird alles so dunkel hier... was sind das für Stimmen in meinem Kopfwbconfused.gif...Wer bist DU..hast Du was gesagt???hilfe2.gif
Kommentar
-
Susa,
mach dir keine Sorgen darüber.....................nenn´ uns deine Adresse und wir schicken sehr,sehr nette Herren zu dir rüber.
Wenn´s Probleme gibt............sag denen Tommy ist schuld.
Wenn du Glück hast ist bei einem der netten Herren gestern auch der Ton im ZDF ausgefallen.......kriegste Vergünstigungen!!
Und ruf mal von da an.
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIsche hab wieder Bild und Ton, kommt bei mir alles aus der Steckdose, jaaa..
Kommentar
-
toolate, Echt jetzt? Nette Herren, na das wäre ja super..*freu freu freu*... also meine Adresse ist...moment, stop...irgendwas sagt mir...ich glaub Du willst mich reinlegen, stimmts? Ist doch immer dat selbe...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar